1. Bundesliga Frauen Saison 22/23

  • Informiere dich doch erstmal bevor du einen Post verfasst .

    Damals gab es , wegen Corona, kein Viertelfinale .

    Aber ändert ja auch nichts an der Sachlage , dass besagter User nicht richtig lag

    Befolge erst mal selbst deinen Ratschlag. Natürlich gab es ein Viertelfinale - ohne Dortmund, mit Metz.

  • Darf ich fragen, welches Forum du meinst? konnte mit einer kurzen Suche nichts eindeutiges finden.


    @All: Wäre es an der Zeit für das Thema BvB und der Kündigung ein eigenes Thema zu machen?

  • Also vielleicht meint er es so: Wenn der BVB gegen Metz gewonnen hätte, wäre er wegen des Nichtantretens von Rostov im Viertelfinale im Final4 gewesen. Könnte man als knapp werten - allerdings waren es dann -8 und -13 im Playoff gegen Metz, was alles andere als knapp ist :cool:

  • Also vielleicht meint er es so: Wenn der BVB gegen Metz gewonnen hätte, wäre er wegen des Nichtantretens von Rostov im Viertelfinale im Final4 gewesen. Könnte man als knapp werten - allerdings waren es dann -8 und -13 im Playoff gegen Metz, was alles andere als knapp ist :cool:

    Er schreibt über die Saison 20/21 in der Dortmund verlustpunktfrei Meister wurde und im Achtelfinale gegen Metz nicht angetreten ist. Metz musste Viertelfinale gegen Brest spielen und schied aus.

  • puhhhhhh


    x - mal die leute anraunzen, dass sie keine ahnung haben....


    dann wir ihm zum 5 x vor augen gehalten, dass er falsch liegt...


    ergebnis......ok, aber....


    hattest du nicht zugesagt, irgendwie normal zu kommunizieren ?

  • puhh, ja hatte das anders in Erinnerung.

    Aber es wurde um ein Detail gefeilscht, um das es überhaupt nicht ging .

    Das hatte doch gar nichts mit dem Ursprungspost zu tun , auf den ich reagiert habe.

    Das Dortmund vor Wechsel Dulfer&Smits besser war und Meister wurde mit unfassbaren 0 Minuspunkten, streitet doch wohl keiner ab 😉


    Wie soll man so eine Qualität bitte in Deutschland ersetzen ...

  • Bitte in den entsprechenden CL - Thread schreiben, meine Güte. Die Navigation in einem Forum sollte bekannt sein??

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Laut HBF-Liveticker ist Fuhr nicht dabei.

    Das wird dann wohl ein freier Fall als Handballtrainer. Als Pädagoge wohl auch, ich kann mir nicht vorstellen, dass Fuhr mit diesen Vorwürfen weiter als Lehrer tragbar ist. :thumbdown:

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • B_Coach , du kennst die genauen Vorwürfe und weißt genau, was in den letzten Monaten abgelaufen ist ? Dann kläre uns doch mal im Forum auf ....

    Wie kannst du , ohne genau den Sachverhalt zu kennen , so urteilen und einen Menschen in den Dreck ziehen . Würdest du auch gerne bei Gerüchten so abgecancelt werden ?

  • also bei der übertragung kann ich ihn als trainer auch nicht sehen-

    hab aber für die vorabinfos zu spät angemacht, erst bei 1 zu1 spielstand...

Anzeige