Wechselgerüchte XXI

• 1,95m, noch etwas träge, muss geholt werden, hat aber eine ordentliche Klebe. Abwehr, Dynamik und Entscheidungsverhalten ausbaufähig. Bei allen drei Aspekten ist Uscins weiter, Scholtes zumindest bei der Dynamik.

Stand jetzt wirkt er auf mich ein langsamerer Lipovina, nur dass der auf seinen alten HBL-Tage zumindest teilweise ganz ordentliche Abwehr gespielt hat.

• 1,95m, noch etwas träge, muss geholt werden, hat aber eine ordentliche Klebe. Abwehr, Dynamik und Entscheidungsverhalten ausbaufähig. Bei allen drei Aspekten ist Uscins weiter, Scholtes zumindest bei der Dynamik.

Stand jetzt wirkt er auf mich ein langsamerer Lipovina, nur dass der auf seinen alten HBL-Tage zumindest teilweise ganz ordentliche Abwehr gespielt hat.

Perfekt zusammengefasst. Genau das meine ich.

Ich bin nicht dein Feind.

• Die Einsatzzeiten die Beneke dieses Jahr bei den Füchsen bekommen hat, hatte Uscins bereits vor knapp 3 Jahren beim BHC und ist damit naturgemäß schon etwas weiter in seiner Entwicklung.

Noch ein Jahr 2. Liga oberes Drittel für Beneke dürfte ihm sicher nicht schaden!

Und wer weiß, vielleicht wird er ja bei den Füchsen obendrein noch mehr eingesetzt.

• Max Beneke hatte wohl die Chance schon kommende Saison regelmäßig in der HBL zu spielen, darf aber nicht.

https://www.bild.de/sport/mehr-spo…87072.bild.html

Klassische Bild-Überschrift. Feingeistig mit dem Vorschlaghammer zu Papier gebracht.

Wenn man den Artikel zu Ende liest klingt es alles sehr plausibel und auch so als ob die Tür für den HSV noch nicht ganz zu wäre. Nur 1 Jahr später. Ich finde es sogar gut, dass Bob ihn nicht schon zu früh abgeben will.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Freundschaft!

1,95m, noch etwas träge, muss geholt werden, hat aber eine ordentliche Klebe. Abwehr, Dynamik und Entscheidungsverhalten ausbaufähig. Bei allen drei Aspekten ist Uscins weiter, Scholtes zumindest bei der Dynamik.

Beneke ist 1,98 Meter und nicht 1,95. Was soll der Scheiß, sich Zahlen auszudenken, um die eigene Theorie zu stützen? Dann kann ich auch sagen, dass er 2,03 Meter ist, wie bei der EHF angegeben. Dann ist er plötzlich sehr groß.

• Freundschaft!

Beneke ist 1,98 Meter und nicht 1,95. Was soll der Scheiß, sich Zahlen auszudenken, um die eigene Theorie zu stützen? Dann kann ich auch sagen, dass er 2,03 Meter ist, wie bei der EHF angegeben. Dann ist er plötzlich sehr groß.

Hatte mich auf Wikipedia gestützt.

Vielleicht habe ich die Größe auch mit Langhoff verwechselt. An meiner Theorie ändert sich doch dadurch wenig bis nichts.

• Freundschaft!

Es ist aber auch leider normal, dass du zu einem Spieler locker 3 Größenangaben findest. Da muss man sich nicht unbedingt selbst was ausdenken. Das haben dann schon andere gemacht und verschriftet.

• Beneke interessiert mich aktuell nicht die Bohne. Mir ist egal, wo er spielt, wer ihn haben will und wer ihn nicht gehen lässt, mit wem er verglichen wird und wie groß er ist. In 2 Jahren kann es vielleicht anders sein, aber wetten würd ich nicht drauf :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beneke interessiert mich aktuell nicht die Bohne. Mir ist egal, wo er spielt, wer ihn haben will und wer ihn nicht gehen lässt, mit wem er verglichen wird und wie groß er ist. In 2 Jahren kann es vielleicht anders sein, aber wetten würd ich nicht drauf :hi:

Nur weil Beneke nicht das Börde-Gardemaß von 1,85 m hat, musst du den Bengel noch lange nicht so dissen.

Er ist immerhin Teil von Schlands glorreicher Handballzukunft.

Einmal editiert, zuletzt von hlp (7. Juli 2023 um 14:20)

• Er ist immerhin Teil von Schlands glorreicher Handballzukunft.

Mmh. Was kam denn nach 2009 und 2011? Da haben wir diesen Titel auch geholt. Glorreiche Zeiten habe ich da nicht in Erinnerung. Aber mein Gedächtnis lässt auch langsam nach. :hi::cool:

• Nur weil Beneke nicht das Börde-Gardemaß von 1,85 m hat, musst du den Bengel noch lange nicht so zu dissen.

Erst einmal waren sie die Besten ihrer Jahrgänge, das souverän. Beim Thema Zukunft wäre ich etwas verhaltener.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nur weil Beneke nicht das Börde-Gardemaß von 1,85 m hat, musst du den Bengel noch lange nicht so zu dissen.

Wieso dissen? Er hat doch nur geschrieben, dass der Spieler und die News um ihn herum ihn nicht interessieren. :lol:

Oder hast du einen verdeutlichenden Smiley vergessen? ;)

• Mmh. Was kam denn nach 2009 und 2011? Da haben wir diesen Titel auch geholt. Glorreiche Zeiten habe ich da nicht in Erinnerung. Aber mein Gedächtnis lässt auch langsam nach. :hi::cool:

Spieler der U21-Weltmeistermannschaften von 2009 (mit Patrick Groetzki, Steffen Fäth, Kai Häfner, Patrick Wiencek) und 2011 (mit Johannes Sellin, Christian Dissinger, Hendrik Pekeler) hatten maßgeblichen Anteil am Europameisterschaftstitel und der olympischen Bronzemedaille 2016.

• Spieler der U21-Weltmeistermannschaften von 2009 (mit Patrick Groetzki, Steffen Fäth, Kai Häfner, Patrick Wiencek) und 2011 (mit Johannes Sellin, Christian Dissinger, Hendrik Pekeler) hatten maßgeblichen Anteil am Europameisterschaftstitel und der olympischen Bronzemedaille 2016.

Zack ! Das waren dann mal eben Fakten 👍

Mal gespannt wer die jetzt zerredet 🤔

• Spieler der U21-Weltmeistermannschaften von 2009 (mit Patrick Groetzki, Steffen Fäth, Kai Häfner, Patrick Wiencek) und 2011 (mit Johannes Sellin, Christian Dissinger, Hendrik Pekeler) hatten maßgeblichen Anteil am Europameisterschaftstitel und der olympischen Bronzemedaille 2016.

Das stimmt. Dann müssen wir uns 5 bis 7 Jahre gedulden. Vielleicht kommt dann wieder eine Einjahresfliege. Denn danach war ja mit Medaillen wieder Schluss. Die Erfolge scheinen mir nicht zuletzt mit Dagur Sigurdsson verbunden. Bei den Namen stechen die beiden Kieler KM hervor. Sonst sind keine wirklichen Kracher dabei.

• Mmh. Was kam denn nach 2009 und 2011? Da haben wir diesen Titel auch geholt. Glorreiche Zeiten habe ich da nicht in Erinnerung. Aber mein Gedächtnis lässt auch langsam nach. :hi::cool:

Dagegen gibt´s einen Heiltrunk :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Zack ! Das waren dann mal eben Fakten 👍

Mal gespannt wer die jetzt zerredet 🤔

Hm Fakten... :hi: ,

bei der EM fehlten doch Wiencek, Groetzki und Dissinger wegen Verletzungen. Aber ein aktueller RL der MT hatte ordentlich geliefert und maßgeblichen Anteil am Erfolg. Auch ein böser Rotköpfchenvertilger (der oben gar nicht aufgeführt ist) war ein starkter Rückhalt. Und der böse Isegrim ist immer noch ein Kracher und was für einer.

Handball-EM 2016: Der deutsche Kader - wer sind diese Stars von morgen?
    Die deutsche Handball-Nationalmannschaft sorgt bei der Europameisterschaft in Polen für Begeisterung. Und das, obwohl kaum jemand aus dem Kader zuvor ein…
    www.spiegel.de

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid