Wechselgerüchte XXI

• Am 14.12. muss der TVB in Eisenach antreten. Geht ja schon früh los mit dem Störfeuer aus Richtung Stuttgart.

Warum hier so viele Anhänger anderer Vereine Kaufmann unbedingt bei einem neuen Verein sehen wollen? Angst vor der Konkurrenz aus Thüringen?

bin auch gespannt ob an den Gerüchten echt was dran ist :/

• Vielleicht wechselt Kaufmann ja zum BVB nach Dortmund und hilft denen in den Sattel =O

Nee im Ernst, der müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er Eisenach jetzt verläßt. Im Gegensatz zum Rammelhandball des vergangenen Jahres, spielt Eisenach richtig guten Handball. Das Zehnder weg ist, merkt man nicht. Eisenach und Kaufmann das passt und die Geschichte ist noch nicht zu Ende.

• Smits von Flensburg nach Gummersbach in 2026. Da wächst was zusammen.

Quelle: RT Handball

Läuft der Vetrag von Kay Smits in Flensburg nicht bereits 2025 aus? Da Teitur Einarssons Vertrag in Gummersbach bis 2026 abgeschlossen wurde, ist im Grunde genommen im kommenden Sommer noch kein Platz frei im Kader.

• Ja, Gidsel soll 26 kommen, momentan aber finanziell (noch) nicht zu stemmen...Uscins soll kommen, wenn Gidsel nicht klappt...Uscins möchte aber wohl nach Magdeburg

Ho, ho, ho - es weihnachtet schon. Wenn Uscins nach Magdeburg möchte, wer soll ihn denn zur SG verbannen, wenn Gidsel nicht will :hi: Gidsel hat doch viel länger Vertrag beim Modezaren an der Spree. Sollte Uscins (wenn er will) an die süddänische Förde wechseln, kann man der SG gratulieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Läuft der Vetrag von Kay Smits in Flensburg nicht bereits 2025 aus? Da Teitur Einarssons Vertrag in Gummersbach bis 2026 abgeschlossen wurde, ist im Grunde genommen im kommenden Sommer noch kein Platz frei im Kader.

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit Kay 1 Jahr verlängert, weil man ab 26 eine andere Option hat. Gleichfalls kann ich mir das von Kays Seite vorstellen, wenn für ihn dann schon die Anschlussoption fix ist. (Ich weiß, sehr viel Konjunktiv)

• Ja, Gidsel soll 26 kommen, momentan aber finanziell (noch) nicht zu stemmen...Uscins soll kommen, wenn Gidsel nicht klappt...Uscins möchte aber wohl nach Magdeburg

Bei beiden würde ich mich freuen, wenn sie kommen. Gleichzeitig wäre ich bei beiden ein bisschen traurig, weil der jeweils andere eben nicht da ist.... skurrile Situation. Sond aber bisher ja alles nur Gerüchte!

• Vielleicht wechselt Kaufmann ja zum BVB nach Dortmund und hilft denen in den Sattel =O

Nee im Ernst, der müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er Eisenach jetzt verläßt. Im Gegensatz zum Rammelhandball des vergangenen Jahres, spielt Eisenach richtig guten Handball. Das Zehnder weg ist, merkt man nicht. Eisenach und Kaufmann das passt und die Geschichte ist noch nicht zu Ende.

Doch, merkt man. es wird nicht mehr so viel gerammelt und Pirouetten getanzt. Das macht er ja jetzt bei uns.

Der Spielkultur in Eisenach hat es jedenfalls nicht geschadet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bei beiden würde ich mich freuen, wenn sie kommen. Gleichzeitig wäre ich bei beiden ein bisschen traurig, weil der jeweils andere eben nicht da ist.... skurrile Situation. Sond aber bisher ja alles nur Gerüchte!

Vielleicht will Dika Mem ja auch noch mal an die frische Luft. Oder in Dänemark ist der nächste "Gidsel" nachgewachsen.

Ansonsten hätten wir noch einen Isländer mit leichten Gebrauchsspuren, aber so weit noch ganz gut in Schuss, abzugeben.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Doch, merkt man. es wird nicht mehr so viel gerammelt und Pirouetten getanzt. Das macht er ja jetzt bei uns.

Der Spielkultur in Eisenach hat es jedenfalls nicht geschadet.

Der entscheidende Spieler ist Grgic. Aber insgesamt spielen die als Team mit ihm und er steuert es super. Das Spiel ist nicht nur auf 1 o. 2 Schlüsselspieler zugeschnitten, sondern diese spielen für das Team. Es sieht alles sehr homogen, wie aus einem Fluss aus. Der Ball läuft gut, Kaufmann mach claare Ansagen und kämpfen tun die auch alle.

Weiß jemand was, wie es zukünftig um Grgic aussieht bzw. wo es ihn hinziehnen könnte?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Weiß jemand was, wie es zukünftig um Grgic aussieht bzw. wo es ihn hinziehnen könnte?

Soweit ich weis, hat Grgic ein Angebot von Hannover zurückgewiesen (vorerst). Möchte zunächst in Eisenach bleiben. Wenn er so weiter macht, glaube ich aber nicht daran.

• Das Karussell nimmt ja überall mächtig Fahrt auf, gibt jemand in Kiel mal Bescheid :hi:

Kiel will unbedingt Martinovic haben...dürften allerdings nicht die einzigen Interessenten sein

• Soweit ich weis, hat Grgic ein Angebot von Hannover zurückgewiesen (vorerst). Möchte zunächst in Eisenach bleiben. Wenn er so weiter macht, glaube ich aber nicht daran.

An Grgic sind so ziemlich alle dran mit Ausnahme von Flensburg die bekanntlich voll sind jetzt

• Was ist denn hier los? Es fliegen einem ja die Gerüchte nur so um die Ohren.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Soweit ich weis, hat Grgic ein Angebot von Hannover zurückgewiesen (vorerst). Möchte zunächst in Eisenach bleiben. Wenn er so weiter macht, glaube ich aber nicht daran.

Das ist schon mal gut.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn man davon ausgeht, dass Mensing max. 2 Jahre bleibt, könnte man sich Grgic auch bei der MT vorstellen. Für den SCM ist er zu groß gewachsen. ;)

Das ist nicht gut.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der entscheidende Spieler ist Grgic. Aber insgesamt spielen die als Team mit ihm und er steuert es super. Das Spiel ist nicht nur auf 1 o. 2 Schlüsselspieler zugeschnitten, sondern diese spielen für das Team. Es sieht alles sehr homogen, wie aus einem Fluss aus. Der Ball läuft gut, Kaufmann mach claare Ansagen und kämpfen tun die auch alle.

Weiß jemand was, wie es zukünftig um Grgic aussieht bzw. wo es ihn hinziehnen könnte?

Jetzt. Voriges Jahr hatte Zehnder da noch Narrenfreiheit. Ich wage zu behaupten, dass Zehnders Abgang sowohl Grgic gepusht hat, als auch das Eisenacher Spiel beruhigt und strukturiert hat.