Wechselgerüchte XXI

• Da muss ich die Mom aber in Schutz nehmen. Er hatte Hanne nur auf Nachfrage von mir genannt, wer denn aus seiner Sicht eine sinnvolle Verpflichtung für die Löwen wäre.

Es ging nicht darum, dass sie Interesse an ihm hätten oder sonst etwas.

Na denn hab ich das im verkehrten Kontext verstanden, sorry dafür.

• Vom Typ her ganz anders als Kaufmann. Hat aber beim BHC unter ähnlichen (sportlichen) Bedingungen gute Arbeit geleistet. Ob das in Eisenach auch so funktioniert, ist die Frage.

Ich kann ihn mir gerade sehr sehr schwer in Eisenach vorstellen ehrlich gesagt :|

• Die Stuttgarter Zeitung in Person von Jürgen Frey sieht Hartmut Mayerhoffer in Eisenach aussichtsreich im Rennen.

• Der Trainer der in Eisenach gesucht wird, den gibt es nicht. Der perfekte Trainer(zumindest für die meisten) war nun mal Kaufmann. Die Enttäuschung bei den Fans in Eisenach wird sowieso groß sein, egal wer als neuer Trainer vorgestellt wird. Ich glaube das die Zukunft nicht rosig wird.

• Der Trainer der in Eisenach gesucht wird, den gibt es nicht. Der perfekte Trainer(zumindest für die meisten) war nun mal Kaufmann. Die Enttäuschung bei den Fans in Eisenach wird sowieso groß sein, egal wer als neuer Trainer vorgestellt wird. Ich glaube das die Zukunft nicht rosig wird.

Sehe ich auch so! Die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer Trainer mit dem Team ähnlich gut performt wie jetzt Kaufmann ist eher gering, der neue Trainer kann eigentlich fast nur verlieren

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Der neue Trainer wird auch eine andere Mannschaft vorfinden, ohne Zehnder und sehr wahrscheinlich auch ohne Grgic!

Da kann man sich dann den Vergleich mit Kaufmann sofort sparen.

Kaufmann hat sicherlich viel dazu beigetragen, dass Eisenach jetzt 2x die Klasse gehalten hat.

Aber ein Trainerpapst ist auch er sicherlich nicht.

Wie beim Fußball Freiburg ohne Streich und und und wird es auch in Eisenach irgendwie weitergehen.

Man wäre auch mit Kaufmann evtl irgendwann wieder abgestiegen, weil die besten Spieler einfach nach jeder Saison meistens gehen.

Eisenach wird auch weiterhin leben, wenn nicht Liga 1 dann halt in Liga 2.

• Mir würde spotan auch Eyjólfsson einfallen. Er hat ja auch schon mal erfolgreich in Eisenach gearbeitet. Er hat Erfahrungen sowohl in der ersten als auch zweiten Liga und ist in meinen Augen ei ziemlch guter Trainer. Herr Bissel wird da zwar anderer Meinung sein, aber ......

Aktuell ist er wohl in Island als Trainer und Sportdirektor in der zweiten Liga, keine Ahnung ob ihn die deutsche Liga nochmal reizen könnte.

• Mir würde spotan auch Eyjólfsson einfallen

Eher einen jüngeren Trainer aus dem regionalen Umfeld von Eisenach

Könnte beides passen!

Der einzige Trainer aus dem aktuellen „Dunstkreis“ der 1.Liga den ich mir in Eisenach vorstellen könnte wäre Naji…hab ich aber glaub schon mal geschrieben

• Mir würde spotan auch Eyjólfsson einfallen. Er hat ja auch schon mal erfolgreich in Eisenach gearbeitet. Er hat Erfahrungen sowohl in der ersten als auch zweiten Liga und ist in meinen Augen ei ziemlch guter Trainer.

Das sahen aber viele anders. Nach Hüttenberg ist ihm nicht mehr viel gelungen.

• Hinze und Witte dürften sich kennen. So abwegig halte ich das nicht.

Dass das nicht passieren könnte sagt ja niemand. Dass es funktioniert, wenn es so kommen sollte, kann ich mir aber nicht vorstellen

• Kaufmann hat sicherlich viel dazu beigetragen, dass Eisenach jetzt 2x die Klasse gehalten hat.

Aber ein Trainerpapst ist auch er sicherlich nicht.

Richtig und wie sagt man so schön: Es geht immer weiter.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• aha die sport bild hat es jetzt auch schon mitbekommen :D

Würde es anders interpretieren: Wenn die SportBild es bringt, dann ist da schon ziemlich konkret was dran. Im Allgemeinen ist die SportBild doch recht gut informiert

Anzeige