Wechselgerüchte XXI

  • Nun, da Kiel ja bereits erfolgreich Benjamin Buric und Kevin Möller verpflichtet hat, sind Jim Gottfridson und Johannes Golla als nächste Schritte nur folgerichtig. Ich weise zudem auf Emil Jakobsen und Lasse Möller hin, falls die Szilagy bisher entgangen sind.

  • Im Artikel ist es etwas unglücklich formuliert.

    Da wird Mem zitiert mit bei Barca verlängern, danach wird erzählt, dass er konkrete Vertragsangebote von Paris und Aalborg hatte, am Ende aber nur noch mit Veszprem und Kiel gesprochen hätte.


    Die Gotte Passage handelt auch eher um 2025, vielleicht ein Jahr früher, weil es ja mittlerweile so üblich sei, 2 Jahre vorher einen Vertrag zu machen, um dann anschließend um einen vorzeitigen Wechsel zu feilschen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • 2025 wäre Gotte schon 33. Erscheint mir als Dule Nachfolger nicht wirklich verlockend.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • 2025 wäre Gotte schon 33. Erscheint mir als Dule Nachfolger nicht wirklich verlockend.

    Deswegen wird er wahrscheinlich auch ins Ausland gehen, wo er es ruhiger angehen lassen kann und sich nur in der CL verausgaben muss.

    Kann mir nicht vorstellen, dass er innerhalb der HBL wechselt.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Nun, da Kiel ja bereits erfolgreich Benjamin Buric und Kevin Möller verpflichtet hat, sind Jim Gottfridson und Johannes Golla als nächste Schritte nur folgerichtig. Ich weise zudem auf Emil Jakobsen und Lasse Möller hin, falls die Szilagy bisher entgangen sind.

    Ich hätte nix dagegen. Platz 5-8 wären abonniert.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich meine mit 33 vor allem nochmal seiner SG derartig den Mittelfinger zu zeigen. Kann man machen und hätte was, aber mir fehlt der Glaube. Vorzeitig hängt von der SG ab und ich habe den klitzekleinen Verdacht das das im Falle eines Wechselwunsches ins südliche SH nicht passieren wird. ;)

  • So schlecht sind die jetzt nicht Platz 2 oder 3 sollte schon drin sein für Kiel.

    Bist du dir da sicher? Ich meine, dann spielt Dule mit der halben Flensburger Mannschaft.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Obo, war Dein Bier schlecht, oder warum bist Du so auf Krawall gebürstet?

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Obo, war Dein Bier schlecht, oder warum bist Du so auf Krawall gebürstet?

    Der 2. Halbsatz könnte glatt von meiner Frau stammen, Wort für Wort. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • 8):bier:

    Ich will‘s mir mal mit der SG nicht zu sehr versauen. Etwas Schützenhilfe am 18. wäre ganz brauchbar :bier:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige