Wechselgerüchte XXI

  • Keine Ahnung warum er in Lille bleiben sollte. Vielleicht will er sich mal in Ruhe Paris-Roubaix anschauen? Aber wie gesagt: Ich weiss es nicht.

  • Für Gidsel war der offenbar (mit) ausschlaggebend...

    Und es war keine Vermutung, sondern ein Schluß, dass nur Kiel in Frage kommt.

    Das wollte ich widerlegen, nicht mehr und nicht weniger.

    Jacobsen ist nicht Gidsel, der suchte anscheinend grad die Anonymität (und vielleicht auch noch das Nachtleben) ;)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Bevor er nicht den Olympiasieg schafft, geht er freiwillig eh nirgends hin.

    Das glaub ich allerdings auch.

    Ich glaubt aber auch nicht, dass Jichas Posten so schnell zur Debatte steht.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Leute, haltet den Ball flach. Jacobsen ist kein Wechselgerücht, es ist ein Joke von anonymer-scm-fan, siehe #2.745.

    Lasst die dänische Zaubermaus erstmal dort, wo sie ist. Wir bekommen vorerst nur die färöer Zaubermaus.

    Bei der kommenden Kaderzusammenstellung und dem aktuellen Sch…, den die Truppe zusammenspielt (wobei man das nicht mal als Spielen bezeichnen kann), könnte für Jacobsen auch die SG interessant werden….

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Ich werfe dann noch mal RNL, Melsungen, TuS Nortorf und SG Wallaz Massenheim in den Raum......


    Früher ging es hier mal um "konkrete" Gerüchte - jetzt sind wir hier beim Wünsche Dir Was Stammtisch.....

  • Dass nicht nur Kiel infrage kommt, sondern auch noch andere Vereine in der Bundesliga.

    Hab ich nicht bestritten. Sehr nur Berlin nicht mit den stärksten Softskills.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich glaube Nico Jacobsen wird gar nirgends hin wechseln. Er ist als Nationaltrainer in Dänemark ein Volksheld, der Job und die Bezahlung sicherlich auch nicht so schlecht und vor allem schier unbegrenztes Talent im Land. Warum sollte er sich dem Risiko, Mehraufwand in der HBL und vor allem in Kiel aussetzen. Daran glaube ich bei ihm nicht.

    Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

    Einmal editiert, zuletzt von sammler27 ()

  • Ich glaube Nico Jacobsen wird gar nirgends hin wechseln. Er ist als Nationaltrainer in Dänemark ein Volksheld, der Job und die Bezahlung sicherlich auch nicht so schlecht und vor allem schier unbegrenztes Talent im Land. Warum sollte er sich dem Risiko, Mehraufwand in der HBL und vor allem Kiel aussetzen. Daran glaube ich bei ihm nicht.

    Olympiagold und Em. Dann Rücktritt und Auszeit. Es wird noch mindestens zwei bis drei Jahre dauern, Bevor er über eine Vereinsstelle auch nur nachdenkt.

  • Das seh ich auch so.

    Solange es in Dänemark flutsch und noch Titel in der Sammlung fehlen würd ich an seiner Stelle auch nicht wechseln.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich glaube Nico Jacobsen wird gar nirgends hin wechseln. Er ist als Nationaltrainer in Dänemark ein Volksheld, der Job und die Bezahlung sicherlich auch nicht so schlecht und vor allem schier unbegrenztes Talent im Land. Warum sollte er sich dem Risiko, Mehraufwand in der HBL und vor allem in Kiel aussetzen. Daran glaube ich bei ihm nicht.

    Das ist ja gerade einer der Gründe, warum er sich manchmal nach etwas mehr Privatsphäre sehnt. Er sagte kürzlich, bei aller Freude über die Fans wäre es traumhaft, einfach mal im Restaurant zu essen, ohne Fotos machen zu müssen.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

Anzeige