Wechselgerüchte XXI

  • Wieso Blödsinn? In Kiel spielt er CL, nimmt an einem interessanten Projekt teil (Ära nach Sagosen) und muss sich nicht verausgaben (teilt sich RL mit zwei anderen).

    Oha, Kiel ist jetzt auch ein "Projekt".

  • Ist die Frage, ob Kiel nicht lieber auf die Lösung setzen will, die sie schon für nächstes Jahr sicher haben (sicherer als das Uli-Hoeneß-sicher)

  • Na ja, wer so naiv ist zu glauben, dass in der Bild jemals etwas wirklich Recherchiertes drinnenstand, ist ohnehin keine Bereicherung für den Handball. Im Endeffekt greifen die mal wieder eine Schlagzeile von wem anders auf, überspitzen die Aussagen und spicken sie mit frei Erfundenem. Und die sollen den Handball auf ein "neues Level heben", na dann gute Nacht.

    Man mag von der Bild ja halten was will, aber die Aussage gehört deiner Meinung nach dann je ebenfalls dorthin. Schön verallgemeinern und das ganze mit einer Lüge garnieren! Denn selbstverständlich stehen auch gut recherchierte Sachen in der Bild.

  • Man mag von der Bild ja halten was will, aber die Aussage gehört deiner Meinung nach dann je ebenfalls dorthin. Schön verallgemeinern und das ganze mit einer Lüge garnieren! Denn selbstverständlich stehen auch gut recherchierte Sachen in der Bild.

    und die ganz großen "Klöpse" in Sachen "sauber recherchiert haben ja in den letzten Jahren mehr andere Zeitungen rausgehauen.

    Auf alle Fälle kommt der Handball mit der Bild mehr ins Sichtfeld einer größeren Öffentlichkeit.

  • und die ganz großen "Klöpse" in Sachen "sauber recherchiert haben ja in den letzten Jahren mehr andere Zeitungen rausgehauen.

    Auf alle Fälle kommt der Handball mit der Bild mehr ins Sichtfeld einer größeren Öffentlichkeit.

    Da ist was dran. Ich hab´s ja schon mal erwähnt, aus Dankbarbeit für die nun deutlich erweiterte Medienpräsenz der HBL durch BILD und Dyn werden hier 2/3 der User noch Bild-Abonnenten :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wieder was "neues" zum Gerüchte-Wechsel-Karussell.


    Der Kolstad Spieler der dem SCM angeboten worden sein soll ist jetzt Janus Daði Smárason. Dazu noch ein bischen Berlin, Melsungen, GWD mit den üblichen Verdächtigen.


    https://www.bild.de/sport/mehr…berlin-84685930.bild.html

    Der kommt nicht. Gomez an die Spree könnte was werden. Mir würde es gefallen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bild meldet wie immer einfach alle Varianten und kann hinterher sagen, sie hätten es schon vorher gewusst

  • Für mich ist die Sache klar: Wenn ich Geld ausgeben will, schaue ich aufs Konto, um zu sehen, was ich mir leisten kann. Ich kann ja auch nicht die teuersten Abos bei Sky, DAZN, Netflix etc. und noch andere abschließen, dann feststellen, dass ich doch kein Geld habe, um dann die Anbieter zu bitten, auf 30% ihrer Abogebühren zu verzichten. Das würde keiner mitmachen, obwohl es ihnen nicht weh tun würde. Aber Kolstad springt so mit Menschen um. Das finde ich nicht ok. Der Krieg und die Inflation gab es schon vor der Verpflichtung von Sagosen & Co. Da muss man besser planen, verantwortlicher planen. Für mich ist das ein absolutes Unding! :nein::thumbdown:

    Das stimmt so nicht. Der Wechsel wurde bereits im Oktober 21 vermeldet. Da hat die ukrainische Bevölkerung noch ein normales Leben führen können.

    Nichtsdestotrotz bleibt das Gebaren unter aller Sau

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Es war wohl gemeint, dass es für Figo Blödsinn wäre, wenn er nicht gleich Madsen holen wollte, und ein Ringtausch für den THW sinnvoller. So habe ich es verstanden.

    Nein, nein, ich hab das schon richtig verstanden. Ihr Flensburger mögt es nicht, wenn eure Ex-Spieler nach Kiel wechseln, wenn auch nicht direkt.


    Für mich wäre Röd der ideale Ersatz für Weinhold, denn er kann Abwehr und die 1. und 2. Welle. Für den Positionsangriff bräuchte man ihn eher nicht. Da könnte er sich ausruhen.


    Sollte er auf dem Markt sein, sollte man sich um ihn bemühen. Es ist doch auch nicht ausgeschlossen, perspektivisch mit 3 RR in die Saison zu gehen, bei dem anspruchsvollen Programm!

    Einmal editiert, zuletzt von Valter ()

  • Nein, nein, ich hab das schon richtig verstanden. Ihr Flensburger mögt es nicht, wenn eure Ex-Spieler nach Kiel wechseln, wenn auch nicht direkt.


    Für mich wäre Röd der ideale Ersatz für Weinhold, denn er kann Abwehr und die 1. und 2. Welle. Für den Positionsangriff bräuchte man ihn eher nicht. Da könnte er sich ausruhen.


    Sollte er auf dem Markt sein, sollte man sich um ihn bemühen. Es ist doch auch nicht ausgeschlossen, perspektivisch mit 3 RL in die Saison zu gehen, bei dem anspruchsvollen Programm!

    Mit der Position im linken Rückraum hat Röd ja mal gar nichts zu tun.

    Die Besetzung Reinkind, Madsen, Röd wäre natürlich unglaublich stark - aber eben auch unglaublich teuer. Außerdem würde es ganz sicher zu Unzufriedenheit bei den Spielern führen, da jeder die Nummer 1 auf der Position sein möchte. Daher sehe ich die Wahrscheinlichkeit für diese Konstellation bei unter 1 Prozent. Außer natürlich wir verpflichten PdV für 4 Mio. €, weil Geld in Kiel keine Rolle mehr spielt. :hi:

  • Mit der Position im linken Rückraum hat Röd ja mal gar nichts zu tun.

    Die Besetzung Reinkind, Madsen, Röd wäre natürlich unglaublich stark - aber eben auch unglaublich teuer. Außerdem würde es ganz sicher zu Unzufriedenheit bei den Spielern führen, da jeder die Nummer 1 auf der Position sein möchte. Daher sehe ich die Wahrscheinlichkeit für diese Konstellation bei unter 1 Prozent. Außer natürlich wir verpflichten PdV für 4 Mio. €, weil Geld in Kiel keine Rolle mehr spielt. :hi:

    Vielleicht erinnerst du dich noch, dass ein gewisser Herr Gerard einen Vertrag für ein Jahr mit einer wie auch immer geregelten Option für ein weiteres erhalten hat. Warum also nicht Magnus Röd?


    Aber ich fahre mit dir Honda, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Auch Röd wird bei seinem Kumpel in Kolstad bleiben. Aber ich bleibe dabei, wenn solche Spieler grundsätzlich zu haben sind, muss man sich um sie bemühen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich zum Ausdruck bringen wollen!

  • Ja, ja, natürlich hast du es richtig verstanden und wir Flensburger mögen es nicht, wenn unsere Ex-Spieler nach Kiel wechseln, wenn auch nicht direkt.


    Das war jetzt auch das Thema. :wall:

    Dafür muss man sich nur mal den letzten Podcast anhören…

    … der Stirnklopfer passt dann nicht mehr :hi:

    Und damit rutscht ein Wechsel von Rød nach Kiel dann eher auch ins Fabelland als dass es einen Überraschungscoup geben könnte.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Kein Gerücht, sondern ne Frage, die sonst nirgends so richtig rein passt:


    Weiß jemand, was Tobi Reichmann mittlerweile macht?

    Emsdetten möchte ihn gerne behalten und sind mit seinem Berater im Austausch ( lt Interview ) !


    Ich denke , dass er bei einem guten Angebot von einem Zweitligisten, wechselt .


    Möchtest du Reichmann etwa gerne hinter Weinhold und Reinkind als 3. Mann verpflichten ?

    Sei ehrlich 😉

  • Lt. RT Handball kommt Janus Smarason ablösefrei zum SCM.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lt. RT Handball kommt Janus Smarason ablösefrei zum SCM.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oha.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ablösefrei, oha. Wenn fit und motiviert ein toller RM, der vom Typ noch einmal etwas anders ist und unberechenbarer als Gisli agiert.


    Unser Flipper mit dem Rentenpapier würde noch weiter in den Hintergrund geraten. Außerdem wäre das dann schon der dritte RL oder RM, der eigentlich nur angriffstauglich ist.

Anzeige