Wechselgerüchte XXI

• also wirklich, so persönlich über eine Person (M.M) des SCM, hier im Forum, so zu diskutieren!? finde ich nicht korrekt. Er macht, auch wenn es "nur" Vorbereitungsspiele waren, einen super Eindruck. Abwarten diese Saison und erst dann sollte entschieden werden!

Alles gut, das ist ja auch unser Eindruck. Im Moment tut er alles für eine Verlängerung seines Vertrags. Daher bin ich in Bezug auf den Fred derzeit der Meinung, dass er nicht wechselt, sondern verlängert.

Wenn man aber Bennos frühe Entscheidungen sieht (Kuzma 30 Monate vorher feststehend, etc.) ist es nicht auszuschließen, dass es bereits eine Entscheidung gab, die nur noch nicht verkündet wurde. Einzig darum geht es, ist schließlich immer noch Sommerloch bis übermorgen...

• Alles gut, das ist ja auch unser Eindruck. Im Moment tut er alles für eine Verlängerung seines Vertrags. Daher bin ich in Bezug auf den Fred derzeit der Meinung, dass er nicht wechselt, sondern verlängert.

Wenn man aber Bennos frühe Entscheidungen sieht (Kuzma 30 Monate vorher feststehend, etc.) ist es nicht auszuschließen, dass es bereits eine Entscheidung gab, die nur noch nicht verkündet wurde. Einzig darum geht es, ist schließlich immer noch Sommerloch bis übermorgen...

Wenn das immer so frühzeitig gemacht wird, dann solltet ihr berechtigte Angst haben, dass bereits ein Nachfolger für Mertens verpflichtet wurde. :D

• also wirklich, so persönlich über eine Person (M.M) des SCM, hier im Forum, so zu diskutieren!? finde ich nicht korrekt. Er macht, auch wenn es "nur" Vorbereitungsspiele waren, einen super Eindruck. Abwarten diese Saison und erst dann sollte entschieden werden!

So lange es sachlich bleibt. Im Gegensatz zu dem, was Philip Weber so alles erdulden muss, ist es doch vergleichsweise harmlos. Es hat sich doch jeder gefreut, dass Matze nach seinem "Totalschaden im Knie" so gut zurückgekommen ist. Unabhängig davon macht man sich doch ab einem gewissen Alter bei jedem Spieler Gedanken, ob seiner Perspektiven. Nicht jeder ist ein Lindberg, der mit Ü40 noch HBL spielt.

• 24 Monate im Voraus sind leider trotzdem noch 24 Monate zu spät. :hi:

Vielleicht halbiert sich die Zeit ja. Mir wär´s lieb, denn gegen den stärksten Kader zu gewinnen, schmeckt besonders.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So lange es sachlich bleibt. Im Gegensatz zu dem, was Philip Weber so alles erdulden muss, ist es doch vergleichsweise harmlos. Es hat sich doch jeder gefreut, dass Matze nach seinem "Totalschaden im Knie" so gut zurückgekommen ist. Unabhängig davon macht man sich doch ab einem gewissen Alter bei jedem Spieler Gedanken, ob seiner Perspektiven. Nicht jeder ist ein Lindberg, der mit Ü40 noch HBL spielt.

Meine Güte. Ich hab täglich mit Leuten zu tun, die würden gerne tauschen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das wäre ein Brett, wenn das stimmen sollte

Warum?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schade für die NM, internationale Erfahrung und der entsprechende Spielrhythmus täten ihm sicherlich gut. Wird man in 3 Jahren dann sehen, was ihm die Gummersbacher "Gemütlichkeit" gebracht haben wird - kann ja auch positiv ausgehen.

• Freundschaft!

Schade für die NM, internationale Erfahrung und der entsprechende Spielrhythmus täten ihm sicherlich gut. Wird man in 3 Jahren dann sehen, was ihm die Gummersbacher "Gemütlichkeit" gebracht haben wird - kann ja auch positiv ausgehen.

Gut für die NM, bei Jicha zu trainieren täte ihm sicher nicht so gut. Wird man in drei Jahren sehen, was ihm Gudjon gebracht haben wird. :hi:

• Solange dir hier niemand dein Störtebeker klaut. :):verbot:

Hast du schon mal versucht, einem Hund nem Knochen aus der Schnauze zu nehmen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Warum?

Am meisten beeindruckt mich, dass es dem VfL wirtschaftlich offensichtlich wieder richtig gut zu gehen scheint. Denn eine Verlängerung ohne Hintertürchen und mit recht wenig Aussicht auf Spiele auf internationaler Vereinsebene wird alles andere als billig gewesen sein.

Und es ist ja mitnichten so, dass er sich bei einem der deutschen Top - Teams als 4. RL im Team erstmal hinter der Bank wiedergefunden hätte. Beim THW neigt sich die Zeit von Dule dem Ende entgegen, ähnliches gilt für unseren Mika. Berlin sucht sogar aktiv, bei den Löwen könnte er mit etlichen Buddies aus der NM zusammen performen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Am meisten beeindruckt mich, dass es dem VfL wirtschaftlich offensichtlich wieder richtig gut zu gehen scheint. Denn eine Verlängerung ohne Hintertürchen und mit recht wenig Aussicht auf Spiele auf internationaler Vereinsebene wird alles andere als billig gewesen sein.

Und es ist ja mitnichten so, dass er sich bei einem der deutschen Top - Teams als 4. RL im Team erstmal hinter der Bank wiedergefunden hätte. Beim THW neigt sich die Zeit von Dule dem Ende entgegen, ähnliches gilt für unseren Mika. Berlin sucht sogar aktiv, bei den Löwen könnte er mit etlichen Buddies aus der NM zusammen performen.

Ja sicher, aber vielleicht will er auch gar nicht weg. Das Umfeld, sprich das Klima (auch ohne CO2) kann doch auch ein Grund für die Verlängerung sein. Dann nehme ich an, dass Gummersbach auch Ambitionen nach oben hat und sie haben ja seit dem Aufstieg sich stetig entwickelt.

Wenn Köster sich weiter festigt und entwickelt, wird es auch weitere Anfragen geben. Köster und Gummersbach haben mit der Verlängerung alles richtig gemacht.

Mein Warum bezog ich aber eher auf dein "...wenn das stimmen sollte". Es stand doch schließlich in der BILD und die haben doch auch Anteile an unserer neuen Datingplattform.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Am meisten beeindruckt mich, dass es dem VfL wirtschaftlich offensichtlich wieder richtig gut zu gehen scheint. Denn eine Verlängerung ohne Hintertürchen und mit recht wenig Aussicht auf Spiele auf internationaler Vereinsebene wird alles andere als billig gewesen sein.

Das Gesamtkonzept von Gummersbach muss Köster halt mehr angesprochen haben als das vom THW !

Dafür verzichtet er halt auf ein paar Kröten !

• Ich finde es schade, dass er in GM bleibt. Er ist ein kompletter Spieler mit guten Anlagen, der eigentlich zu Höherem berufen wäre. Wir brauchen Spitzenleute, die Erfahrung auf internationalem Niveau haben, wenn wir mit der NM was reißen wollen, und als GM-Spieler wird er das wohl kaum bald aufweisen können.

Ich bin nicht dein Feind.

Anzeige