Wechselgerüchte XXI

• Ja, das wäre schön.

Es ist ja eigentlich gut, dass er diesen Schritt geht. Und dann wären Jim und Mads voraussichtlich weg, und er hätte sowieso ein ganz anderes Standing.

Nordisch Junior gibt die Hoffnung nicht auf.🫠

Dann geht es jetzt bunt bei euch zu Hause zu? Nach gelb kommt dann auch noch grün dazu?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich schätze eine Vertragsverlängerung vom Emil Buhl Laerke beim TBV auf 0,0 % Wahrscheinlichkeit. Das passt vom Kopf aktuell gar nicht.

Aus TBV Sicht wäre es wahrscheinlich das beste ihn jetzt abzugeben. Hat GOG einen soliden RL mit dem man jetzt tauschen könnte?

Auf Sicht betrachtet hat Laerker die Erwartungen wohl nur selten erfüllt,

• Dann geht es jetzt bunt bei euch zu Hause zu? Nach gelb kommt dann auch noch grün dazu?

😆Nee nee, da hört der Spaß auf. Er wird es verkraften. Und wir Alle finden die Trikots auch potthässlich.

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Auf Sicht betrachtet hat Laerker die Erwartungen wohl nur selten erfüllt,

Das Problem ist nicht, dass er die Erwartungen nicht erfüllt. Das ist ja normal, dass nicht jeder spieler einschlägt. Das Problem ist, dass Laerke einfach Null Selbstvertrauen hat. Ich habe ihn 2021/22 im EHF Cup bei GOG (auch gegen Lemgo) gesehen. Damals und heute sind Welten. Das sind zwei verschiedene Spieler.

Wenn Laerke spielt, passiert jedes Spiel das gleiche. Die Abwehr steht auf 7 Meter. Der Ball kommt von LA. Laerke macht mit Ball zwei Schritte, springt hoch, guckt links, guckt rechts, aber guckt gar nicht was die Abwehr macht. Es will nicht aufs Tor werfen. Kann/will er auch nicht, weil er gar nicht weiß, dass die Abwehr auf 7 Metern parkt. Und das passiert jedes Spiel.

Da kann man ihm gar nicht böse sein, weil jeder Mensch in der Halle ihm diese Verunsicherung ansieht.

• Das Problem ist nicht, dass er die Erwartungen nicht erfüllt. Das ist ja normal, dass nicht jeder spieler einschlägt. Das Problem ist, dass Laerke einfach Null Selbstvertrauen hat. Ich habe ihn 2021/22 im EHF Cup bei GOG (auch gegen Lemgo) gesehen. Damals und heute sind Welten. Das sind zwei verschiedene Spieler.

Wenn Laerke spielt, passiert jedes Spiel das gleiche. Die Abwehr steht auf 7 Meter. Der Ball kommt von LA. Laerke macht mit Ball zwei Schritte, springt hoch, guckt links, guckt rechts, aber guckt gar nicht was die Abwehr macht. Es will nicht aufs Tor werfen. Kann/will er auch nicht, weil er gar nicht weiß, dass die Abwehr auf 7 Metern parkt. Und das passiert jedes Spiel.

Da kann man ihm gar nicht böse sein, weil jeder Mensch in der Halle ihm diese Verunsicherung ansieht.

Erinnert mich an Simon Jeppson in seiner Zeit bei uns. Ein hoch veranlagter Spieler, der aber irgendwie nie das richtige Selbstvertrauen hatte, um den großen Durchbruch zu schaffen.

• So Freunde, während die SG gerade die Kadetten zerlegt, ist mir was Unglaubliches zu Ohren gekommen!

Angeblich wechselt Maik Machulla zur MTM. Das ist aber nicht das Besondere, weil es ja gut für alle Beteiligten wäre.

Nein, angeblich nimmt er Johannes Golla mit!!! Wenn da was dran ist, wäre es ein wirklich derber Schlag für die SG, die dann ihre Gallionsfigur, ihren Kapitän, absolut verlässlichen Fels in der Abwehr und nebenbei letzten Deutschen verlieren würde!

Ich hoffe, das bleibt eine Scheisshausparole!

• So Freunde, während die SG gerade die Kadetten zerlegt, ist mir was Unglaubliches zu Ohren gekommen!

Angeblich wechselt Maik Machulla zur MTM. Das ist aber nicht das Besondere, weil es ja gut für alle Beteiligten wäre.

Nein, angeblich nimmt er Johannes Golla mit!!! Wenn da was dran ist, wäre es ein wirklich derber Schlag für die SG, die dann ihre Gallionsfigur, ihren Kapitän, absolut verlässlichen Fels in der Abwehr und nebenbei letzten Deutschen verlieren würde!

Nun, was dagegen spricht ist natürlich das Melsungen keinen Grund für nen Trainerwechsel hat.

• Kein Trainerwechsel, aber am Kreis wird was passieren - und Golla wäre die Idealbesetzung.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Würde aber zu seinem Menscheln in letzter Zeit passen und dass er ein absoluter Protegé war. Aber wie kommt er aus dem 2026er Vertrag raus? Hat er eine Heimat-Klausel?

Seltsam, aber falls das so ist, regt mich das nicht so auf wie die Mensing-Sache. 🫣

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Beides ,kann ich mir nicht vorstellen .Die MT will eine vorzeitige Verlängerung mit Parrondo

Und Johannes Golla , wenn er von Flensburg mal weggehen würde ,dann bestimmt ins Ausland .

Und abgesehen davon wäre Maik Machulla nicht die allererste Wahl für die MT.

Vieleicht zieht es Maik Machulla Ca 92kmüber die A7 nach Süden :hi:

• Beides ,kann ich mir nicht vorstellen .Die MT will eine vorzeitige Verlängerung mit Parrondo

Und Johannes Golla , wenn er von Flensburg mal weggehen würde ,dann bestimmt ins Ausland .

Und abgesehen davon wäre Maik Machulla nicht die allererste Wahl für die MT.

Also das letzte sehe ich eher umgekehrt. Kann aber natürlich sein, dass Parrondo wohin will

• Also das letzte sehe ich eher umgekehrt. Kann aber natürlich sein, dass Parrondo wohin will

Ich meinte mit, nicht mit erster Wahl , das Maik Machulla und die MT irgendwie nicht zusammen passen würden. Aber natürlich könnte es sein das Parrondo wo anders hin will .

Ausschließen kann nichts mehr heute

Aber wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen .( oder ich will es nicht )

• ...das Gerücht kommt aus dem engeren Fanumfeld.

Und damit das klar ist, ich fände es echt Kaxxxe, mit Golla.

Heute haben die Jungs mal etwas Selbstbewusstsein getankt.

• ...das Gerücht kommt aus dem engeren Fanumfeld.

Und damit das klar ist, ich fände es echt Kaxxxe, mit Golla.

Heute haben die Jungs mal etwas Selbstbewusstsein getankt.

Schon vor 1 Woche im Schönes Ding Weiche Podcast gehört. Laut Macedonia Gerüchteküche geht Smits nach seinem Vertragsende 2025 auch wieder & die Füchse haben angeblich Finanzielle Probleme und Gidsel will nach Flensburg. Aber wie Jungs im Podcast gesagt haben immer Vorsichtig mit Macedonia Gerüchten.