Wechselgerüchte XXI

• Es ist EM

Hochzeit für die Gerüchteküche.

Viele Spieler auf einem Haufen mit Trainern, sportlichen Leitern, Talentscouts UND viel Reportern / Influenzern halt.

Beim Stille Post spielen haben Manche bessere Lauscher, Andere schlechtere.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Dann wird bei der nächsten Übertragung sicher die Verpflichtung von Mem für RR bekannt gegeben. :lol:

wobei das ja nur die Notlösung wäre, die Idealbesetzung wäre ja Matthias Gidsel, ich erinnere an die "Gerüchte aus der Rothenbachhalle".

Bei Cavalcanti soll - ähnlich wie bei Golla - wohl auch die besondere Verbundenheit zur Region eine Rolle spielen. Denn Cavalcanti soll als Jugendlicher mal vom Frankfurter Flughafen abgeflogen sein. Das liegt nur 200 km von Melsungen entfernt.

• wobei das ja nur die Notlösung wäre, die Idealbesetzung wäre ja Matthias Gidsel, ich erinnere an die "Gerüchte aus der Rothenbachhalle".

Bei Cavalcanti soll - ähnlich wie bei Golla - wohl auch die besondere Verbundenheit zur Region eine Rolle spielen. Denn Cavalcanti soll als Jugendlicher mal vom Frankfurter Flughafen abgeflogen sein. Das liegt nur 200 km von Melsungen entfernt.

Wer kann das alles so genau wissen? Da muss ich automatisch an Samir denken. Vielleicht schlummert ja in dem einen oder anderen Wunschkandidaten ein heimliches MT-Herz.

• Du meinst sicher Francisco Mota da Costa. Wer möchte den nicht? Der ist eine Nummer zu groß für die HBL bzw. nur über persönliche Beziehungen zu bekommen, wie z.B. Sagosen und PdV zum THW. Aber vielleicht schafft es ja der Trainer der MT.

Das ist der OIM Nachfolger schlechthin und passt genau nach MD.

Aber Ob er ohne seinen Vater und Bruder ins Ausland gehen würde…?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Das ist der OIM Nachfolger schlechthin und passt genau nach MD.

Aber Ob er ohne seinen Vater und Bruder ins Ausland gehen würde…?

Vielleicht gibt es sie nur im Doppelpack, und der Vater wird Assistent von Benno.

So könnte es klappen, zumindest hättet ihr eine reale Chance.

• Vielleicht gibt es sie nur im Doppelpack, und der Vater wird Assistent von Benno.

So könnte es klappen, zumindest hättet ihr eine reale Chance.

Ob sich der Vater dann als Co zufrieden geben würde…

Einmal editiert, zuletzt von Erreff (7. Januar 2024 um 16:17)

• ich möchte nur mal wissen, wer sich da die Gerüchte ausdenkt? Mal sehen, Enderleit sagt mir allerdings gar nix.

Den haben wir damals als Kandidat für die Nachfolge vom Kay beim SCM schon diskutiert...

TTH ist schließlich der Ex.Verein von Mika, Kay, Hans-Aaron und einigen anderen...

• Benno muss ihm nur das Gefühl gegen, dass er der eigentliche Chef ist. Das wird er schon hinkriegen. Vielleicht spielt dann ja der Vater den Zappelphilipp an der Seitenlinie.

Ich würde eher denken, dass Benno das nicht hinkriegt.

Sagt man ihm nicht nach ein Kontrollfreak zu sein und sich um alles selbst zu kümmern / kümmern zu wollen.

Solche Leute haben meinst mit dem Abgeben so ihre Probleme.

• Ahso und du bist dafür der Bundesbeauftragte der das bewertet. Cooler toller Job

Schau dir euren Kader an. Kein Spieler unter 25, wenn man ehrlich ist.

Ihr seit aber gerade dabei das zu ändern (Aaron als Zugang und auch Manuel und Florian werden sicher weitere Zeiten bekommen).

• Ich würde eher denken, dass Benno das nicht hinkriegt.

Sagt man ihm nicht nach ein Kontrollfreak zu sein und sich um alles selbst zu kümmern / kümmern zu wollen.

Solche Leute haben meinst mit dem Abgeben so ihre Probleme.

Von Abgeben ist nicht die Rede, das Gefühl geben, der Andere sei der heimliche Chef das Entscheidende. Die Rolle des Vulkans an der Seitenlinie könnte er doch gerne abgeben. Das würde ihn doch noch sympathischer machen.

• Nö aber ich bin in einem Handballforum angemeldet und darf dazu meine Meinung sagen, glaub ich

Meinungen sollte jeder abgeben können. Gerade hier im Forum. Aber wie kommst Du zu dieser Meinung. Worauf basiert das?

Pregler wäre ein negativ Beispiel, wenn man es darauf bezieht ob ein Talent es im eigenen Verein schafft. Ansonsten wären er und Golla sogar positiv.

Drosten und Ignatow sind positive Beispiele.