Wechselgerüchte XXI

• Wieso sollte Gidsel bitte überhaupt darüber nachdenken zu wechseln ?

Was hat Flensburg bitte was Berlin nicht hat ?

Desweiteren lehne ich mich ausnahmsweise mal aus dem Fenster und sage voraus, dass Berlin noch in dieser Saison einen großen neuen Sponsor präsentieren wird und der Kader zur nächsten Saison qualitativ!! noch weiter verstärkt wird.

Ein Gidels schließt doch keinen Rentenvertrag ab ohne sich vorher in Gesprächen zu informieren, wo der Verein in den nächsten Jahren hin will.

Berlin ist in meinen Augen spannender als Flensburg

• Weder meine Frau noch ich werden aber dafür bezahlt. Das musst du uns schon nachsehen.

Natürlich, aber mich verwirrt die Schreibweise immer wieder mal. Manche schreiben auch Straße mit 2xS (Strasse). In Österreich wäre das wohl richtig, aber hier? Die Betonung soll ja weich sein, sonst würde es ja wie Trasse gesprochen werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wieso sollte Gidsel bitte überhaupt darüber nachdenken zu wechseln ?

Was hat Flensburg bitte was Berlin nicht hat ?

Neben der besseren Luft und der schöneren Landschaft auch einen Kader, der zukünftsorientiert auf CL ausgerichtet ist. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und Perez de Vargas Wird NIE nach Kiel wechseln

Da kann ja noch viel passieren 😉

Verpflichtung vor Wolf getätigt, die ja nicht geplant war. Eig braucht man Justin Timberlake gar nicht mehr ...

Desweiteren geht evtl ja Nielsen und Barca möchte nicht beide verlieren ....😇

Oder oder oder

Natürlich muss man erstmal davon ausgehen, dass Kiel 25/26 wirklich Wolf/Timberlake präsentieren wird, aber bis dahin sind es noch 10 Monate, in denen noch viel passieren kann.

Dann habe ich wirklich mal daneben gelegen, passiert auch den Besten mal 😉

• Das gidsel Gerücht gab es doch schon einmal.

Ich finde es eigentlich normal das er woanders gehandelt wird. Die Geldprobleme bei Berlin schweben ja auch schon lange in der Gerüchteküche umher. Da könnte Berlin Geld gut gebrauchen (sollte es stimmen)

Flensburg wäre da eine passende Option.

Ich finde Magdeburg aber auch.

Beide müssten allerdings enorm viel Geld in die Hand nehmen.

Oder evtl Aalborg?

Gidsel will bestimmt irgendwann um die CL spielen. Ob er das in Berlin kann?

• Hast du früher in deiner Jugend öfters mal beim Aal greifen mitgemacht. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gidsel will bestimmt irgendwann um die CL spielen. Ob er das in Berlin kann?

Morgen spielt er erstmal :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Natürlich, aber mich verwirrt die Schreibweise immer wieder mal. Manche schreiben auch Straße mit 2xS (Strasse). In Österreich wäre das wohl richtig, aber hier? Die Betonung soll ja weich sein, sonst würde es ja wie Trasse gesprochen werden.

Google-Wortergänzung hasst einfach das ß und ich hasse mehr tippen als unbedingt notwendig.

• Gidsel ist die Lebensversicherung, man leistet sich jetzt schon wenig für die Bank und würde auch da weiter sparen, bevor man ihn abgibt.

Drux und Wiede werden nicht bei Anderson oder Gidsel liegen, trotzdem wird man hier einen günstigeren Ersatz holen.

Die Bild schaut halt in HE Forum und hat das Gerücht von Beuger übernommen.

Solange Gidsel eine ihm besser gefallende Umgebung einer höheren Titelchance vorzieht, wird er in Berlin bleiben. Möchte er mehr Titel gewinnen, muss man einfach sagen, das es bei Magdeburg oder Flensburg vom Kader/Finanzen momentan einfach besser aussieht. Um das nicht verstehen zu können muss man schon wenig ahnung haben.

• Freundschaft!

Ich finde Magdeburg aber auch.

Habe ich neulich auch schon mal diskutiert. Bei der Frage, wer an Gidsel ernsthaft interessiert sein könnte, also auch das Geld hätte und die Perspektive bieten könnte, kommen natürlich die internationalen Topclubs in Frage. In der Bundesliga selbstverständlich Flensburg. Kiel mit Reinkind&Madsen bis 27&28 eigentlich nicht. Aber Magdeburg wäre - unter der Voraussetzung, dass OIM ab 2026 vielleicht nicht mehr diese Belastung haben will - prinzipiell auch ein sehr realistischer Interessent.

• Wenn Berlin wirklich 25% weniger Etat hat als in der Vorsaison und die das nicht kompensieren können langfristig (was ja nicht gesagt ist), ist eine der naheliegenden Sparmaßnahmen Gidsel. Das sich für den von Barcelona bis Flensburg so zwei bis drei Vereine interessieren, scheint ebenfalls naheliegend.

• Freundschaft!

Habe ich neulich auch schon mal diskutiert. Bei der Frage, wer an Gidsel ernsthaft interessiert sein könnte, also auch das Geld hätte und die Perspektive bieten könnte, kommen natürlich die internationalen Topclubs in Frage. In der Bundesliga selbstverständlich Flensburg. Kiel mit Reinkind&Madsen bis 27&28 eigentlich nicht. Aber Magdeburg wäre - unter der Voraussetzung, dass OIM ab 2026 vielleicht nicht mehr diese Belastung haben will - prinzipiell auch ein sehr realistischer Interessent.

Die Ölscheichs eventuell? Die haben Kohle ohne Ende und kaufen sich zum Fußballzoo evtl. auch noch einen für Handball. :irony: . Im Ernst, Gidsel wird zuviel gehyped, da er in Berlin der "Spieler" schlechthin ist. In Flens oder beim SCM wäre er sicher genauso gut aber würde längst nicht so aus dem Team herausstechen und viel weniger gehyped. Liegt halt am Füchse Kader.

• Die Ölscheichs eventuell? Die haben Kohle ohne Ende und kaufen sich zum Fußballzoo evtl. auch noch einen für Handball. :irony: . Im Ernst, Gidsel wird zuviel gehyped, da er in Berlin der "Spieler" schlechthin ist. In Flens oder beim SCM wäre er sicher genauso gut aber würde längst nicht so aus dem Team herausstechen und viel weniger gehyped. Liegt halt am Füchse Kader.

Richtig. Sieht man ja in der Nationalmannschaft auch nicht.

• Wenn Berlin wirklich 25% weniger Etat hat als in der Vorsaison und die das nicht kompensieren können langfristig (was ja nicht gesagt ist), ist eine der naheliegenden Sparmaßnahmen Gidsel. Das sich für den von Barcelona bis Flensburg so zwei bis drei Vereine interessieren, scheint ebenfalls naheliegend.

Wieso Paul? Was kostet denn z.B. Kretzsche im Jahr, ist der notwendig. Man sollte wie immer betriebswirtschaftlich denken. Kretzsche oder jemand anders im Stuff wirft keine Tore ist also nicht produktiv. Man sollte eben erst mal im nicht produktiven Bereich alles durchforsten. Danach sieht man klarer und weiss wo gespart werden kann, ggf. ohne Qualitätsverlust.

• Die Ölscheichs eventuell? Die haben Kohle ohne Ende und kaufen sich zum Fußballzoo evtl. auch noch einen für Handball. :irony: . Im Ernst, Gidsel wird zuviel gehyped, da er in Berlin der "Spieler" schlechthin ist. In Flens oder beim SCM wäre er sicher genauso gut aber würde längst nicht so aus dem Team herausstechen und viel weniger gehyped. Liegt halt am Füchse Kader.

Gidsel wäre bei jeder Mannschaft der Welt DER Unterschiedsspieler.

Auch bei Dänemark ist das so.

Würde Pytlick ohne Gidsel auf RR so glänzen ? Nein

Gidsel bekommt auch vieles "alleine" hin...

Gerade das macht ihn doch so unglaublich stark. Er kann sich auch alleine seine Chancen kreieren und macht zudem noch seine Mitspieler besser.

• Freundschaft!

Bei uns sehe ich ihn nicht.

Da holen wir eher Uscins zurück.

Hängt auch alles von den weiteren Entwicklungen ab.

Wir haben es ja selbst in den letzten 3 Jahren der Erfolge nicht geschafft, DEN Superstar nach MD zu holen. Ging auch ohne, aber trotz allem habe ich manchmal auf den großen Namen (Pytlick) gehofft.

• Die Bild schaut halt in HE Forum und hat das Gerücht von Beuger übernommen.

Beuger bzw. Handballecke sollte darauf bestehen, dass er wenigstens als Quelle genannt wird. :hi: Man sollte den Testballon in ein Paar Monaten noch einmal steigen lassen, ob es wieder klappt mit der BLÖD.

• Bei uns sehe ich ihn nicht.

Da holen wir eher Uscins zurück.

Hängt auch alles von den weiteren Entwicklungen ab.

Wir haben es ja selbst in den letzten 3 Jahren der Erfolge nicht geschafft, DEN Superstar nach MD zu holen. Ging auch ohne, aber trotz allem habe ich manchmal auf den großen Namen (Pytlick) gehofft.

Ich nicht und ich glaube auch, dass er bei Bennos Kaderplanung nicht ne vordergründige Rolle in spielt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid