Was hat denn Hinze beim BHC gemacht?
Was für eine Frage….
Er war Handballtrainer 😂
Was hat denn Hinze beim BHC gemacht?
Was für eine Frage….
Er war Handballtrainer 😂
Was für eine Frage….
Er war Handballtrainer 😂
Was für eine Antwort...
Du hast anscheinend nicht verstanden, was sein Post aussagen soll ![]()
Bevor das jetzt anfängt zu eskalieren - insgesamt ein wenig mehr Gelassenheit bitte
Lord Vader - Mod
https://m.sportbild.bild.de/sp…-679f2043d72ca12c3499c7ee
Die Sportbild bringt Ivan Snajder von Eisenach bei der MT ins Spiel...
[…] Ein Linksaußen aus der Bundesliga spielt in den Melsunger Planungen inzwischen keine Rolle mehr. Der Spitzenreiter ist aus dem Poker um Ivan Snajder (27) ausgestiegen. Der Kroate steht noch bis Saisonende beim ThSV Eisenach unter Vertrag, jetzt steht seinem Sommer-Wechsel zum TVB Stuttgart nichts mehr im Weg.
HSG Stuttgart - Eisenach...
HSG Stuttgart - Eisenach...
Ist doch immer von Vorteil, wenn man als Mannschaft aus dem unteren Drittel Spieler verpflichtet, die sich mit dem Abstiegskampf auskennen bzw ihn schon erlebt haben 😉
Handball Planet mutmaßt, dass Filip Glavaš (Rechtsaußen Kroatien) im Sommer nach Flensburg wechseln würde oder wird.
Der nächste Balkanese. Good Bye SG DNA
Der nächste Balkanese. Good Bye SG DNA
Ist doch Bananenegal woher die Spieler kommen, hauptsache sie können mit der Murmel umgehen ...
Ist doch Bananenegal woher die Spieler kommen, hauptsache sie können mit der Murmel umgehen ...
Identifikation spielt eine große Rolle bei der SG. Als nicht-Fan ist das vielleicht schwerer zu verstehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es mit Balkan Spielern geklappt hat, war in der Vergangenheit sehr gering. Und mit skandis einfach sehr hoch
Identifikation spielt eine große Rolle bei der SG. Als nicht-Fan ist das vielleicht schwerer zu verstehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es mit Balkan Spielern geklappt hat, war in der Vergangenheit sehr gering. Und mit skandis einfach sehr hoch
Vranjes hat gesagt , dass sich bei der SG was ändern muss 😉
Aber warten wir es ab, der besagte Spieler kann auf jeden Fall mit der Murmel umgehen. Plus Novak wird man sich auf dieser Position verbessern
Ich fande, Glavas bei der WM echt super, sportlich klasse & hat mit emotionen gezeigt, dass er unbedingt will. Wenn er das nach Flensburg bringen kann, wird er sicherlich einschlagen.
Glavas weiß, wie man Zweiter wird, also hat er die SG-DNA bereits verinnerlicht. ![]()
Glavas weiß, wie man Zweiter wird, also hat er die SG-DNA bereits verinnerlicht.
Böse
Böse
Warum? Seit drei Jahren nicht mehr in den Top2 der Bundesliga und seit 2017 nicht mehr im Finale des Pokals gewesen.
Martinovic soll es ab 2026 wohl nach Veszprem ziehen. (Nähe zur Heimat und sichere CL Teilnahme)
RNL haben Interesse an Luc Steins. (Keine Chance aus meiner Sicht)
Vranjes hat gesagt , dass sich bei der SG was ändern muss 😉
Aber warten wir es ab, der besagte Spieler kann auf jeden Fall mit der Murmel umgehen. Plus Novak wird man sich auf dieser Position verbessern
Wenn es so käme, würde es mich schon etwas wundern. Mit Novak hätte man m.E. eine Nummer 1. Ich hätte gedacht, dass die SG es dahinter eher mit einem jungen Talent versucht und die Transfer-Bemühungen und vor allem finanziellen Ressourcen eher in RR und RM sowie für 2026 in den Kreis investiert.
Martinovic soll es ab 2026 wohl nach Veszprem ziehen. (Nähe zur Heimat und sichere CL Teilnahme)
Das wäre ja der Hammer. Hat Gensheimer mit ihm bei PSG gespielt? Die haben sich knapp verpasst, oder?
Wenn es so käme, würde es mich schon etwas wundern. Mit Novak hätte man m.E. eine Nummer 1. Ich hätte gedacht, dass die SG es dahinter eher mit einem jungen Talent versucht und die Transfer-Bemühungen und vor allem finanziellen Ressourcen eher in RR und RM sowie für 2026 in den Kreis investiert.
Flensburg hat in der Tat andere, wichtigere Baustellen.
RR ist ja jetzt mit dem Norweger aufgefüllt worden.
Es bleibt spannend wer mit Witzke die RM Position bekleiden wird. In meinen Augen wären Minne und Witzke in Ordnung, aber auch nicht angsteinflößend...
Schwachpunkt wird sowieso RR bleiben
Das Martinovic sich sofort wieder verabschieden wird, war aufgrund der mangelnden sportlichen Perspektive, eigentlich klar.
Und aus demselben Grund wird auch ein Steins bestimmt nicht zu den RNL wechseln.
Die RNL müssen wirklich aufpassen.
Knorr weg, Martinovic weg, Heymann gefühlt immer verletzt , Späth mache ich auch mal ein ? ....