Wechselgerüchte XXI

• Manchmal ist besser zwei Schritte zurück zu gehen um dann wieder durchzustarten.

Flensburg war zum Zeitpunkt seines Dienstantritts mindestens eine Nummer zu groß.

• Nach dem Spiel gestern könnte man meinen, die Mannschaft will nicht mehr bis Sommer 26 warten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nach dem Spiel gestern könnte man meinen, die Mannschaft will nicht mehr bis Sommer 26 warten.

Wenn der Trainer in der Kabine den Spielern mitteilt, dass der Verein mit anderen Trainern spricht, kann ich verstehen das die Spieler völlig von der Rolle sind.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wenn der Trainer in der Kabine den Spielern mitteilt, dass der Verein mit anderen Trainern spricht, kann ich verstehen das die Spieler völlig von der Rolle sind.

Wird ja für die Mitteilung einen Grund gegeben haben. Ich nehme an, dass es zu dem Zeitpunkt schon ein offenes Geheimnis war.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stefansson fix bei der MT - 3 Jahresvertrag

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Laut RT Handball ist grøndahl bei Berlin fix.

Starker Transfer und damit ist Berlin auf RM nächste Saison echt flexibel aufgestellt

Hab ich auch gerade gelesen. er soll auf dem Weg nach Berlin sein, um einen Dreijahresvertrag zu unterschreiben. Ich schätze mal, dass er dann heute Abend in der Halle sein wird...

Wow! Gute Arbeit, Kretzsche! (Wenn es stimmt...)

• Hab ich auch gerade gelesen. er soll auf dem Weg nach Berlin sein, um einen Dreijahresvertrag zu unterschreiben. Ich schätze mal, dass er dann heute Abend in der Halle sein wird...

Das ist ja nur noch im Suff zu ertragen :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Warum kommt sowas an die Öffentlichkeit? :nein:

Sowas haben sich bei Uncle Sam ganz andere Behörden gefragt :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hab ich auch gerade gelesen. er soll auf dem Weg nach Berlin sein, um einen Dreijahresvertrag zu unterschreiben. Ich schätze mal, dass er dann heute Abend in der Halle sein wird...

Laut Hen Livgot 500.000€ Ablöse.

Hen Livgot (@Hen_Livgot) on X
    🚨 Scandinavian Transfer Record Match! Tobias Grøndahl 🇳🇴 set to leave GOG for Füchse Berlin 🇩🇪 in a €500K deal — matching Pytlick’s all-time Danish record! The…
    x.com

• Berlin steht also auf jeden Fall jetzt schon finanziell wesentlich besser da als letztes Jahr, wenn man sich mal an die Mensing-Geschichte erinnert. Gröhndal scheint mir ne bessere Version von Holm zu sein. Hätte ich gerne bei uns gesehen, aber da wirds ja deutsch-französisch.

• Grondahl ist ein Kracher, Kretzschmar haut wieder mal einen raus!

Viele übersehen auch den neuen LA von Barcelona. So einen Spieler musst du erstmal als Nr.2 bekommen....

Natürlich hilft ihm die sportliche Situation auch enorm....

• Grondahl ist ein Kracher, Kretzschmar haut wieder mal einen raus!

Viele übersehen auch den neuen LA von Barcelona. So einen Spieler musst du erstmal als Nr.2 bekommen....

Natürlich hilft ihm die sportliche Situation auch enorm....

Haste schon feuchte Knie :)

Aber ich gebe dir recht. K73 macht einen guten Job.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid