Freundschaft!
Auch der 1. VfL Potsdam braucht seinen Zweitliga-Thread.
Freundschaft!
Auch der 1. VfL Potsdam braucht seinen Zweitliga-Thread.
Servus und herzlich willkommen in der 2. Liga!
Hat er doch schon! Guckst Du hier
Freundschaft!
Hat er doch schon! Guckst Du hier
Der muss gefälscht sein, Berlin, die nach Potsdam fahren. Gibt es gar nicht.
Heute Trainingsauftakt des VfL zur neuen Saison in der 2. Bundesliga mit Cheftrainer Bob Hanning. Was ich mich in dem Zusammenhang immer frage, wie bekommt Bob seine zahlreichen Aktivitäten alle unter einen Hut? Cheftrainer in der 2. Liga dürfte doch ein Vollzeitjob sein!
Heute Trainingsauftakt des VfL zur neuen Saison in der 2. Bundesliga mit Cheftrainer Bob Hanning. Was ich mich in dem Zusammenhang immer frage, wie bekommt Bob seine zahlreichen Aktivitäten alle unter einen Hut? Cheftrainer in der 2. Liga dürfte doch ein Vollzeitjob sein!
Ich bin mir sicher, dass er das hinbekommt.
Freundschaft!
Hertha ist ja nun weggefallen. Dann geht's.
Daniel Deutsch als Co-Trainer war ja vorher Cheftrainer. Und wenn man sich dann auf so eine Konstellation einlässt, dann kann man davon ausgehen, dass er auch jetzt noch mehr als ein normaler Co ist. Hanning wird nicht jedes Training machen.
Deutsch ist inzwischen nicht mehr beim 1. VfL Potsdam.
Deutsch ist inzwischen nicht mehr beim 1. VfL Potsdam.
Er ist mittlerweile Trainer beim Drittligisten Hildesheim.
Der Vereinswechsel von Daniel Deutsch, war u. a. schon mal ein Thema vor dem Spiel Eintracht Hildesheim/VfL Potsdam in der letzten Aufstiegsrunde.
Das Bob einige Aufgaben delegiert, gehört als Chef irgendwie zum Job. Er ist ja auch weiterhin Geschäftsführer der Füchse Berlin Handball GmbH. Meine Frage ging mehr in Richtung Engagement im Nachwuchsbereich der Füchse. Als Trainer fungiert er dort doch schon eine Weile nicht mehr. Oder wie ist er eventuell noch in die tägliche Nachwuchsarbeit involviert? Das aus dem Füchse-Nachwuchs Spieler für Potsdam auflaufen, kann man allerdings auch als aktive Nachwuchsförderung werten.
Also für mich persönlich verschmelzen die Füchse mit den Potsdamern so nach und nach. Insofern arbeitet Bob Hanning als Trainer ja für den gleichen Verein. Gibt es eigentlich noch ein anderes Beispiel in Handball-Deutschland, dass ein führender Verantwortlicher eines Erst-, Zweit- oder Drittligavereins gleichzeitig Trainer bei einem anderen Erst-, Zweit- oder Drittligaverein ist?
ich habe gar nicht mitbekommen,
dass frank v behren in potsdam geschäftsführer ist....
seit wann hat er den posten denn ?
ich habe gar nicht mitbekommen,
dass frank v behren in potsdam geschäftsführer ist....
seit wann hat er den posten denn ?
Überall und über jedes Thema seinen Senf dazu geben zu wollen, aber solch eine wichtige
Personalie nicht mit zu bekommen. Respekt!!!
also hier im potsdam thread stand es ja nicht-
und respekt, dass du es mitbekommen hast....
ich les ja lieber hier im forum- solch gehaltvolle beiträge wie ....15.....
...zumal er sich im GWD-Thread ja als so eine Art Insider mit tiefen Einblicken und urteilsstark hinsichtlich der Vereinsorganisation inszeniert....
Was ein Unterschied der Aufsteiger: Potsdam plus 12 in Konstanz. (42Min.)
Was ein Unterschied der Aufsteiger: Potsdam plus 12 in Konstanz. (42Min.)
Am Ende dann noch +8
Aber sind wir ehrlich, Konstanz dürfte einer der "Top Abstiegskandidaten" sein
Und Potsdam hat dank der Kooperation mit den Füchsen und den eigenen Neuzugängen einen Kader beisammen, der dem Konstanzer Kader deutlich überlegen ist
Wenn Potsdam halbwegs von Verletzungen verschont bleibt, was ich ihnen natürlich wünsche, werden sie (Aufsteiger hin oder her) in dieser Saison nichts wirklich mit den Abstiegsrängen zu tun haben
Was passiert eigentlich, wenn Potsdam aufsteigt? Also, nur mal so theoretisch….