Handball bei DYN

• Hallo zusammen, hier vielleicht ein Tipp, für die unter euch, die auf älteren Samsung o.a. Android Tablets in der Dyn App Probleme mit der Qualität der Wiedergabe haben: einige Kunden haben wir berichtet, dass selbst auf älteren Geräten, wenn sie auf den Browser schauen statt der App sie eine wesentlich bessere Bildqualität haben.

Hoffe, das hilft euch liebe Grüße Andy

• Hallo zusammen, hier vielleicht ein Tipp, für die unter euch, die auf älteren Samsung o.a. Android Tablets in der Dyn App Probleme mit der Qualität der Wiedergabe haben: einige Kunden haben wir berichtet, dass selbst auf älteren Geräten, wenn sie auf den Browser schauen statt der App sie eine wesentlich bessere Bildqualität haben.

Hoffe, das hilft euch liebe Grüße Andy

Danke Andy, das ist richtig.

Leider gibt es die Probleme mit der Qualität aber mitunter auch bei neuen Samsung-Geräten mit Android 13. Auch hier muss man dann auf den Browser ausweichen. Das sollte dann eigentlich nicht notwendig sein.

Hatte der SCMRambo glaube ich auch berichtet.

• DynAndy, wo wir hier zur Zeit bei "Wünsch Dir was" sind ...

Was ist mit dem Problem der mangelnden Videoqualität der App auf Endgeräten mit Betriebssystem Android 13? Wurde hier schon sehr häufig von Usern beschrieben. Geht mir auch so auf Tablet und Smartphone. Auf den selben Geräten gestochen scharfes Bild bei DYN in der Browserversion, Grießbrei jeweils in der App.

Hier die besagte Frage zum Thema vom SCM-Rambo

• Kann bei der App bisher sagen, dass die flüssig läuft. Ich finde es ein bisschen unübersichtlich und unaufgeräumt, aber das war bei Wow viel schlimmer aufgrund der ganzen Serien dazwischen.

Also für Leute die den Fire-Stick nutzen und hier einfach was altes haben....ich würde einfach nen neuen kaufen. Dürfte ja bei der Black Week wieder rausgeschmissen werden.

• Also für Leute die den Fire-Stick nutzen und hier einfach was altes haben....ich würde einfach nen neuen kaufen. Dürfte ja bei der Black Week wieder rausgeschmissen werden.

Ich bin froh, dass ich jetzt einen neuen habe. Da läuft nicht nur Dyn. Alles andere funktioniert auch geschmeidiger als mit dem alten Stick. Der ist häufig abgestürzt und hängen geblieben. Kommt jetzt nicht mehr vor.

• Ich bin froh, dass ich jetzt einen neuen habe. Da läuft nicht nur Dyn. Alles andere funktioniert auch geschmeidiger als mit dem alten Stick. Der ist häufig abgestürzt und hängen geblieben. Kommt jetzt nicht mehr vor.

Ist halt ein Stück billiges Plastik was permanent heißläuft. Bezweifle das die auf ne Laufzeit von viel mehr als zwei Jahren ausgelegt sind, zumindest was flüssigen Betrieb angeht. Daher sind die aber auch so günstig vermute ich. Aber genau deswegen eben leicht ersetzbar, sofern man kein absoluter Nachhaltigkeitsfanatiker ist...aber dann hat man denke ich eh andere technische Lösungen.

• Ich bin froh, dass ich jetzt einen neuen habe. Da läuft nicht nur Dyn. Alles andere funktioniert auch geschmeidiger als mit dem alten Stick. Der ist häufig abgestürzt und hängen geblieben. Kommt jetzt nicht mehr vor.

Ich habe 2 Fire und die sind nicht erst gestern gekauft worden. Blieben bisher nich hängen und stürzten auch nicht ab. Bei Gelegenheit werde ich die App mal installieren, dann könnte ich auch mal im Schlafzimmer oder im ehemaligen Kinderzimmer gucken und meine Frau muss nicht extra wegen Handball die gute Stube verlassen. Das könnte mein Standing sogar wieder etwas erhöhen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da muss ich doch ein wenig schmunzeln... Was für ein Ausdruck in der heutigen Zeit...Im 21.Jahrhundert... Das ist ja fast so wie bei den Obstbauern im Alten Land... :)

Traditionell Gutes sollte man auch im 21. Jahrhundert wertschätzen. Dazu zählen auch "Obstler" aus dem Alten Land. Die gute Stube wird´s noch geben, wenn KI schon längst verdampft oder vom Winde verweht ist :hi:

Vielleicht probier ich heut Abend mal Dyn auf nem alten Stück billigen Plastiks aus. Bin gespannt, ob´s läuft oder hängen bleibt oder gar Fire fängt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hab die App jetzt auf nem alten Fire Stick runtergeladen. Das ging recht easy. Sieht auch soweit erstmal gut aus, nur mit dem Anmelden gab’s ein Problem. Nach Eingabe des Code auf der angezeigten Webseite kam die Meldung, dass mein Gerätelimit ausgeschöpft ist. Hab erstmal gerätselt, weil ich nur 2 Geräte (iPhone und iPad) für die App nutze. Hab dann in meinem Profil nachgesehen und siehe da, dasselbe iPad war dreimal registriert. Das Problem ist also immer noch nicht behoben. Na zum Glück passiert dies dem Finanzamt nicht. Wenn die mir dreimal Lohnsteuer abziehen, bleibt für den Monat nich mehr viel übrig :hi:

Hab dann das iPad zweimal rausgeschmissen und werde morgen den Fire TV Stick anmelden und abends ausgiebig testen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hab die App jetzt auf nem alten Fire Stick runtergeladen. Das ging recht easy. Sieht auch soweit erstmal gut aus, nur mit dem Anmelden gab’s ein Problem. Nach Eingabe des Code auf der angezeigten Webseite kam die Meldung, dass mein Gerätelimit ausgeschöpft ist. Hab erstmal gerätselt, weil ich nur 2 Geräte (iPhone und iPad) für die App nutze. Hab dann in meinem Profil nachgesehen und siehe da, dasselbe iPad war dreimal registriert. Das Problem ist also immer noch nicht behoben. Na zum Glück passiert dies dem Finanzamt nicht. Wenn die mir dreimal Lohnsteuer abziehen, bleibt für den Monat nich mehr viel übrig :hi:

Hab dann das iPad zweimal rausgeschmissen und werde morgen den Fire TV Stick anmelden und abends ausgiebig testen.

Das sollte so nicht sein, schick mir gerne per DM deine E-Mail-Adresse (wenn du möchtest), dann schauen wir uns den Vorgang an. Danke DynAndy

Mein Handy war auch schon mal 2 mal registriert, hab eins rausgeschmissen , dann war alles in Ordnung