Handball bei DYN

  • Hab da so das Gängige gelesen - Frauenbereich war nicht ansatzweise erwähnt....


    Nuja, die Rechte besitzt ja auch nicht die HBL, mit der jetzt verhandelt wird - würd ich an Stelle der HBF aber durchaus mal bei S-Nation anfragen...

  • exilberliner


    12 spiele- bezieht sich doch ausschliesslich auf den ör bereich - also pro saison,

    zb. spiele aus dem bereich der 3. programme/ viel mdr, saisoneröffnung- die spiele mit den gewählten spielern

    der zuschauer etc.


    wenn die angaben dazu stimmen die "eingelinkt" wurden, dann wäre das produkt sicherlich besser als bisher,

    wenn dann seiffert einen preis aufruft, kann nicht gleichzeitig von sky oder dergleichen nochmal extrageld verlangt werden.

    es wird ja auch explizit angeführt, dass die qualität merkbar besser sein soll.


    warten wirs ab- bisher sehe ich das eher positiv.

  • wenn die das einhalten was sie versprechen, muss es ja auch über sky und konsorten zu erreichen sein.......

    vlt. als kreuz-mix-verwertung, also auch basketball etc. für sky & co, dafür senden die auch die signale für

    handball mit- technisch dürfte das ja alles kein prob sein.


    nur sollte es nicht so sein....überraschung-überraschung....

    abo bei seiffert-

    und nochmals geld fürs paket (wenn auch klein) bei sky & co....ausser beides zusammen ist günstiger wie bisher-

    denn das wurde von seiffert ja zugesagt.....

  • TCLIP:


    Moment, es wurde gesagt, dass man es über Sky empfangen kann.


    Das heißt für mich, dass man die App auch über die Sky-Geräte kriegt.


    Dass die gemeinsame Abos/Pakete machen, hab ich nicht gelesen und kann ich mir auch nicht vorstellen.

  • Also, eins ist auf jeden Fall sicher. Die Vermarktung über Social Media kann nur besser werden. Sky Sport Handball ist zwar auf fb vertreten und auf Twitter, wobei Twitter eher kein Interaktionsmedium im Handball ist. Auf IG gar nicht vertreten. Die Artikel kommen oft mit ewiger Verzögerung, nachdem alle anderen gängigen Portale schon publiziert haben. Das einzig positive ist da bisher, dass viele der Interviews von nach dem Spiel bereit gestellt werden, was für die Fans, die in der Halle waren, nett ist.

  • Ich habe es auch so verstanden, dass es eine App geben soll, die dann auf Sky Hardware läuft, aber eben losgelöst vom Sky Account/Abo. Clever, sich so ein kleines Stückchen vom Kuchen zu sichern.

  • rheiner


    irgendwie schreibst du in letzter zeit eigentlich das, was ich vorher geschrieben habe-mag sein, in etwas anderer form.

    nur warum es in deiner version richtig sein soll und in meiner nicht- erschliesst sich mir nicht.


    wenn es über sky empfangbar ist, wird sky dies ja nicht für umsonst einrichten, von mir aus auch gerne über app-

    aber beim technischen fortschritt werden sich da bis 2023 sicher noch andere möglichkeiten auftun.


    und wenn ich schreibe -abo über seiffert- udn nicht nochmal geld fürs paket bei sky....müssen sie ja trotzdem einen weg finden, wie bei denen intern die möglichkeit der nutzung der empfangbarkeit geregelt wird und die versprechungen von seiffert eingehalten werden.


    von gemeinsamen paketen/ abos hab auch ich nichts geschrieben- nur davon, dass ja trotzdem ein weg der nutzbarkeit untereinander gefunden werden muss.

  • TCLIP:


    Naja, du gehst doch von einem Ersparnis für den Kunden aus, oder nicht? Also dass ich es zusammen über Sky günstiger kriege, als wenn ich Sky wie gehabt und den neuen Dienst woanders beziehe (also getrennt voneinander).


    Das sehe ich bisher nicht.

    Nur weil ich die App auf den Geräten von Sky kriege, muss das keine finanziellen Auswirkungen für mich haben.


    Das einzige, das gesagt wurde, ist, dass die HBL beim neuen Dienst günstiger ist als bei Sky. Das sagt aber nichts darüber aus, wenn ich beides haben will (Sky und HBL).

  • Ich habe es auch so verstanden, dass es eine App geben soll, die dann auf Sky Hardware läuft, aber eben losgelöst vom Sky Account/Abo. Clever, sich so ein kleines Stückchen vom Kuchen zu sichern.

    Das ist ja nun kein Novum. Bei Sky Q sind ja nun inzwischen fast alle für Deutschland relevanten Streamingdienste bzw. Mediatheken mit einer App auf der Plattform vertreten, ebenso wie bei Fire TV. Neuerdings bei Sky Q auch Discovery + (Eurosport). Früher haben sich alle gegenseitig bekriegt, heute kriechen alle gemeinsam in ein Bett und unter der Decke ist noch Platz für andere, wie z.B. S Nation. Alles zum Wohle des so innig geliebten, zahlenden Zuschauers.

  • Das ist ja nun kein Novum. Bei Sky Q sind ja nun inzwischen fast alle für Deutschland relevanten Streamingdienste bzw. Mediatheken mit einer App auf der Plattform vertreten, ebenso wie bei Fire TV. Neuerdings bei Sky Q auch Discovery + (Eurosport). Früher haben sich alle gegenseitig bekriegt, heute kriechen alle gemeinsam in ein Bett und unter der Decke ist noch Platz für andere, wie z.B. S Nation. Alles zum Wohle des so innig geliebten, zahlenden Zuschauers.

    Natürlich ist das kein Novum, aber trotzdem halt clever. Wenn Sky richtig clever ist, haben sie das Hosting der App direkt an die Laufzeit gekoppelt.

  • rheiner



    deutlicher wie seiffert es sagt- du ja übrigens auch- dass es insgesamt günstiger sein soll als bisher-

    was bitte kann man in die aussage denn reininterpretieren ?

    deutlich heisst das doch : egal was du machst- wenn du nur handball siehst, muss es günstiger sein wie bisher..

    wenn du dann noch was anderes über sky haben möchtest-von mir aus auch in dem sportpaket vorher bei sky mit handball zusammen, hat das doch überhaupt nichts mit der aussage von seiffert zu tun....


    ob seiffert dafür sky-margenta-dazn wen auch immer mit ins boot holt- der reine dienst "handball" muss dann doch

    günstiger und sogar technisch besser sein wie vorher- nach seifferts aussage- und daran kann man ihn doch messen.

  • rheiner


    irgendwie schreibst du in letzter zeit eigentlich das, was ich vorher geschrieben habe-mag sein, in etwas anderer form...

    Das ist der Versuch dein Kauderwelsch zu übersetzen. Kein Wunder, dass er daran manchmal scheitert.

  • ...es heißt "ALS"! Bitte!

  • Jo, das PR/Clickbait-Portal Handball-world (Christian Stein) macht ja schon eifrig quasi Werbung für S-Media.


    Aber- kann mir das mal einer übersetzen?


    Zitat

    ....Ein Herzstück des neuen Konzeptes wird ein cloudbasierter "Content Desk" sein... Dieser ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Verbreitung von Bewegtbildern insbesondere in Social-Media-Kanälen und zu Medienpartnern und wird die Relevanz und Reichweite der Partnerligen signifikant steigern. Dazu wird S Nation Media vertragliche Beziehungen mit führenden Technologie-Anbietern eingehen, die diese Technologien teilweise auch in amerikanischen Profi-Ligen einsetzen....



    Quelle: https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-143701.html

Anzeige