Servus zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gut in die neue Saison gestartet.
Zu dem Post von Rheiner: Ich hatte die Szene bis zum Zeitpunkt der Aufnahme einfach nicht gesehen. Mag total langweilig klingen, aber ist genau so gewesen. Ich mache diesen Podcast übrigens als Privatperson und bin auch keiner Meinungsäußerung verpflichtet - dies nur als Nebensatz, der hoffentlich erlaubt ist. Ich freue mich aber, dass du reinhörst!
Einen Schutzmantel für Schiedsrichter gibt es in meiner Berichterstattung nicht. Warum auch? Wenn ich Entscheidungen für falsch erachte, dann sage ich es auch. Der Ton macht die Musik, der Perspektiv-Wechsel hilft in der Einordnung (nicht in der Beurteilung) sehr.
Übrigens: Ich mag Austausch, ich mag kritische Unterhaltungen. Ich stehe auch gerne zu Fehlern - all good. Ich nehme aber zunehmend wahr, dass die Grundhaltung hier themenunabhängig negativer zu werden scheint und Unterstellungen exponentiell zunehmen. Sicher der Hauptgrund, warum ich heute nach langer Zeit mal wieder in der Ecke vorbeigeschaut hab.
Beste Grüße und bis bald - gerne auch persönlich in der Halle.
Lennart
Alles anzeigenMöchte noch mal ein Thema ansprechen, das mir irgendwie keine Ruhe lässt.
Und ja, ich weiß, einige wollen es nicht mehr lesen - aber dann überlest es halt.
Der klar falsche Videobeweis bei Göppingen - HSV (falsche Uhrzeit) wurde bei DYN nicht aufgelöst.
Während der Sendung war schwer, weil nicht mehr viel Sendezeit war. Okay.
In den ganzen Podcasts etc. während der Woche aber auch nicht, oder?
Interessant find ich auch:
Der eine DYN-Kommentator, der einen Handball-Podcast macht, hat das Thema nicht besprochen.
Begründung: Seine Gäste hätten alle nichts mit dem Spiel zu tun gehabt.
Der zweite DYN-Kommentator mit Handball-Podcast wurde von seinem eigenen Co-Moderator im Podcast
mehrfach nach seiner Meinung zu dieser Situation gefragt. Er hat die Meinungsäußerung verweigert!
Darum stelle ich den DYN-Leuten hier (sind ja ein paar) noch mal die Frage, die ich schon mehrfach gestellt habe.
Habe nie eine Antwort bekommen, und werden ich auch diesmal nicht. Ich stelle sie trotzdem noch mal:
Gibt es seitens der HBL die "Bitte" an DYN, solche Situationen "dezent" zu behandeln (um das mal ganz vorsichtig auszudrücken)?