Handball bei DYN

  • Danke. Und die Spiele der CL laufen weiter bei DAZN oder auch bei Dyn?

    Dann wäre da noch die Frage, wird Dyn analog zu DAZN auch über meinem Sky-Reciever angeboten?

    Das ist noch nicht raus. Bezweifle ich aber. Wichtig wäre zumindest, dass man es als App vernünftig und ohne zusätzlichen Aufwand als TV-Format wiedergeben kann. Wenn es mit dem Sky Q ginge, wäre es nicht schlecht. Ich habe auch DAZN über Sky. Werde es so auch noch behalten. Viele wird das aber nicht interessieren, weil sie sich von Sky trennen.

  • Könnt ihr bei DYN das Dauerkartenabo buchen oder überhaupt etwas buchen.

    Bei mir lande ich immer wieder auf der Hauptseite und finde keine Buchungsseite.

    Kann es eventuell daran liegen, daß ich z. Z. im Ausland bin?

  • Könnt ihr kurz schreiben, wie der Ablauf war? Ich vermute, dass es gerade Probleme auf der HP gibt. Wann habt ihr gebucht?

  • Könnt ihr kurz schreiben, wie der Ablauf war? Ich vermute, dass es gerade Probleme auf der HP gibt. Wann habt ihr gebucht?

    Manche Websites vertragen sich nicht mit bestimmten Browsern oder Einstellungen. Einfach mal Alternativen probieren.

  • Opera und Firefox hab ich schon probiert. Würde mich sehr überraschen, wenn da einer von von beiden nicht funktioniert. Aber, ich probiere mal noch chromium. :)

  • Opera und Firefox hab ich schon probiert. Würde mich sehr überraschen, wenn da einer von von beiden nicht funktioniert. Aber, ich probiere mal noch chromium. :)

    Ich habe es über Safari gemacht.

  • Danke.

    Ja, den Link habe ich auch zur Registrierung genutzt. Nach der Registrierung kam bei mir diese Fehlermeldung, mit der Aufforderung, es später noch einmal zu probieren. Mein Account existiert aber mit der vorher eingegebenen Email Adresse. Wenn ich mich dort einlogge, kann ich nichts buchen. Scheint also alles nur einem Rutsch zu funktionieren.


    Naja, ich werde mich an Dyn wenden.

  • Danke.

    Ja, den Link habe ich auch zur Registrierung genutzt. Nach der Registrierung kam bei mir diese Fehlermeldung, mit der Aufforderung, es später noch einmal zu probieren. Mein Account existiert aber mit der vorher eingegebenen Email Adresse. Wenn ich mich dort einlogge, kann ich nichts buchen. Scheint also alles nur einem Rutsch zu funktionieren.


    Naja, ich werde mich an Dyn wenden.

    Ging mir genauso (vor ca. 2 Wochen).

    Von Dyn kam bisher leider keine Antwort.

    Bleibt wahrscheinlich nur mit neuem Code (wir haben 2 Karten) und anderer Mail-Adresse einen neuen Account zu eröffnen oder zu verzichten.

  • Danke euch. Habs jetzt mit verschiedenen Browsern und Aplle versucht. Klappt nicht. Ist bestimmt im Ausland gesperrt. Komme ja vor dem 31. nach Hause. Hoffentlich klappt es dann gleich.

  • Danke euch. Habs jetzt mit verschiedenen Browsern und Aplle versucht. Klappt nicht. Ist bestimmt im Ausland gesperrt. Komme ja vor dem 31. nach Hause. Hoffentlich klappt es dann gleich.

    Was hat das mit dem 31. zu tun?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ach so, wußte ich nicht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige