Geht mir auch so. Ich konnte mich lediglich registrieren, wo auch keine Bestätigungsemail kam.

Handball bei DYN
-
-
Ich konnte mein Abo buchen.
-
ich konnte auch mein Abo mit Dauerkarten-Rabatt buchen
-
Könnt ihr kurz schreiben, wie der Ablauf war? Ich vermute, dass es gerade Probleme auf der HP gibt. Wann habt ihr gebucht?
-
Bei mir hat die Buchung auch problemlos geklappt, nachdem ich den Weg über den Link in der Mail von meinem Verein gegangen bin.
-
Könnt ihr kurz schreiben, wie der Ablauf war? Ich vermute, dass es gerade Probleme auf der HP gibt. Wann habt ihr gebucht?
Manche Websites vertragen sich nicht mit bestimmten Browsern oder Einstellungen. Einfach mal Alternativen probieren.
-
Opera und Firefox hab ich schon probiert. Würde mich sehr überraschen, wenn da einer von von beiden nicht funktioniert. Aber, ich probiere mal noch chromium.
-
Versuch macht klug und bis zum 31.07.23, 23.59 Uhr, ist ja noch Zeit.
-
Opera und Firefox hab ich schon probiert. Würde mich sehr überraschen, wenn da einer von von beiden nicht funktioniert. Aber, ich probiere mal noch chromium.
Ich habe es über Safari gemacht.
-
Ahh, wohl ein Mac User.
Ich nutze openSUSE Linux.
-
Ahh, wohl ein Mac User.
Ich nutze openSUSE Linux.
iPad
-
Könnt ihr kurz schreiben, wie der Ablauf war? Ich vermute, dass es gerade Probleme auf der HP gibt. Wann habt ihr gebucht?
Ich habe Montag gebucht und folgenden Link genutzt: Dauerkarten Rabatt
-
Danke.
Ja, den Link habe ich auch zur Registrierung genutzt. Nach der Registrierung kam bei mir diese Fehlermeldung, mit der Aufforderung, es später noch einmal zu probieren. Mein Account existiert aber mit der vorher eingegebenen Email Adresse. Wenn ich mich dort einlogge, kann ich nichts buchen. Scheint also alles nur einem Rutsch zu funktionieren.
Naja, ich werde mich an Dyn wenden.
-
Danke.
Ja, den Link habe ich auch zur Registrierung genutzt. Nach der Registrierung kam bei mir diese Fehlermeldung, mit der Aufforderung, es später noch einmal zu probieren. Mein Account existiert aber mit der vorher eingegebenen Email Adresse. Wenn ich mich dort einlogge, kann ich nichts buchen. Scheint also alles nur einem Rutsch zu funktionieren.
Naja, ich werde mich an Dyn wenden.
Ging mir genauso (vor ca. 2 Wochen).
Von Dyn kam bisher leider keine Antwort.
Bleibt wahrscheinlich nur mit neuem Code (wir haben 2 Karten) und anderer Mail-Adresse einen neuen Account zu eröffnen oder zu verzichten.
-
Danke euch. Habs jetzt mit verschiedenen Browsern und Aplle versucht. Klappt nicht. Ist bestimmt im Ausland gesperrt. Komme ja vor dem 31. nach Hause. Hoffentlich klappt es dann gleich.
-
Danke euch. Habs jetzt mit verschiedenen Browsern und Aplle versucht. Klappt nicht. Ist bestimmt im Ausland gesperrt. Komme ja vor dem 31. nach Hause. Hoffentlich klappt es dann gleich.
Was hat das mit dem 31. zu tun?
-
Bis zum 31. gibts den DK Rabatt
-
Ach so, wußte ich nicht.
-
Du gehörst ja auch nicht zur Dauerkarten-Hautevolee!
-
Danke euch. Habs jetzt mit verschiedenen Browsern und Aplle versucht. Klappt nicht. Ist bestimmt im Ausland gesperrt. Komme ja vor dem 31. nach Hause. Hoffentlich klappt es dann gleich.
Probiere es doch mal mit einem VPN!