Handball bei DYN

• Plan wird nächste Woche veröffentlicht.

Der Spielplan, aber vermutlich nicht die konkreten Ansetzungen der einzelnen Spiele mit Datum und Uhrzeiten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Habe gerade von Dyn "als einer der ersten Abonnenten" einen Rabat auf die ersten 12 Monate von 24 € bekommen, einfach so! So kostet mich das Ganze erstmal nur 10,50 im Monat für das volle Handballprogramm! Da kann man doch wirklich nicht meckern, oder?

Ich find´s klasse :)

• Beim Volleyball der Männer wurde heute der Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht.

Alle Spiele laufen zu verschiedenen Zeiten. Keine Spiele zur gleichen Uhrzeit. Es wird sogar in der neuen Saison ein Spiel am Freitag geben. Dieses Spiel am Freitag wird das Free-Streaming Spiel sein, das man bei Spontent/twitch sich auch umsonst anschauen kann.

Wie war das denn vor Dyn?

Sind die Spiele nun stark zeitversetzt oder z.B. 15 Minuten zeitversetzt?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beim Kauf einer Dauerkarte im Frauenvolleyball gibt es auf jeden Fall keinen Rabatt bei Dyn. Liegt warscheinlich daran, das beim Frauenvolleyball Dyn nur eine Sublizenz hat.

• Auch mit einer BBL Dauerkarte gibt es keinen Rabatt, bisher.

Ich bin ja gespant wie es DYN machen will.

Alleine 1 und 2 Liga, dann noch die BBL und weitere Sportarten, wie man dies aufziehen will und die App einteilt.

Bisher hält sich DYN da ja sehr bedeckt, was Spieltage und Anwurfzeiten betrifft.

• Also in der App kannst du zwischen den verschiedenen Sportarten switchen.

• Ja ok so denke ich es auch,

Doch gibt es dann nochmal eine Unterteilung, Handball z.B. 1 und 2 Liga

Und bisher gibt es die App ja noch nicht.

Bei YouTube kannst du einen ersten Eindruck bekommen.

• Mit der Telekom hat's ja schon geklappt.

Ja ok aber wohl nur das auf der neuen One Box die App verfügbar sein wird und innerhalb der Startseite integriert wird.

Es wird wohl eher keine speziellen Konditionen für Magenta TV Kunden geben.

• Das Thema "Montags-Spiel" scheint eine Option zu sein.

Ich habe in der Leipziger Presse zum wiederholten Male von einer Ansetzung am 1. Spieltag (Leipzig gegen Berlin) zwischen dem 24. und 28. August gelesen.

28.8. = Montag

Link

C. Seifert ist ein Befürworter von Montagsansetzungen, da medial wenig Konkurrenz besteht. Mal abwarten...

• Ja ok aber wohl nur das auf der neuen One Box die App verfügbar sein wird und innerhalb der Startseite integriert wird.

Es wird wohl eher keine speziellen Konditionen für Magenta TV Kunden geben.

Ja, richtig. Nur auf den Android-TV-fähigen Endgeräten der Telekom: MagentaTV Stick und die TV-Box „MagentaTV One“. Nicht aber auf den Media Receivern.

Ich bin aus diesem Grund per 01.07. vom MR auf die MagentaTV One umgestiegen.

• Ja ok die Telekom will ja die MediaReceiver nach und nach so und so austauschen. Gibt ja offiziell bei einem Neuvertrag nur noch die One Box oder den WLAN Stick.

• Ansetzungen am Montag waren/sind auch bei der BBL ein Thema im Zusammenhang mit Dyn:

Link

• Montagsspiel wär super.

Das war tatsächlich bisher der einzige Tag in der Woche, an dem kein Sport kam, der mich interessiert.

Nur weil du zu alt zum selber betätigen bist. Gut, dass es bei Dyn Spiele auf Abruf geben soll. Daran hat es ja nicht zuletzt bei Wow gefehlt.

• Laut Rahmenspielplan ist am 28. August kein Spieltag.