Handball bei DYN

• #servicepost - Danke an alle Dyn Kunden im Forum, die Handball bei Dyn Move Your Sport im Profil ausgewählt haben!

„Move Your Sport“ macht den Unterschied – 800 000 € für die jungen Handball Talente!
    Ich freue mich riesig zu sehen, wie die Handballbundesliga gemeinsam mit "Dyn Move Your Sport" 800.000 €, also stolze +45 % im Vergleich zum Vorjahr, in die Ausbildung und Spielpraxis lokaler U23-Spieler investiert. Mehr unter: http://www.moveyour.sport

• DynAndy Wird es All Possessions zukünftig zeitnah direkt nach dem Spiel geben?

DynAndy

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• bei 9% Geschäftsanteilen kann ich mir nicht vorstellen, dass das Wort der DFL bei Abstimmungen gewichtet wird.

:) ja claar mein Fehler. Mir spukte die DFL irrig mit runden 42,5 % in Kopfe rum. Keine Ahnung, wie ich das Medienhaus Springer bei den Geschäftsanteilen auf Diät setzen konnte. Ich hätte ja vorher noch zurückscrollen können, aber die Faulheit hat mich dran gehindert. So hat mich eben der Nebel in meinem Hirn auf´s Glatteis geführt. Hätte ich mal den inneren Schweinehund überwunden, dann wäre mir aufgefallen, dass in deinem Beitrag die DFL mit 6,5 % (Seifert mit 9 %) erwähnt wird. Die sind dann natürlich beide auch keine Schwergewichte, wobei Springer aber auch um gute 30 % abgespeckt hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Bist eben doch kein richtiger Überflieger. Klick #10.484

Das ganze unsinnige Fußballgefasel hier, ist doch vollkommen voreilig und spekulativ, da erst ab der Saison 29/30 die TV-Rechte der DFL neu vergeben werden. Ob dann eine Eigenvermarktung der DFL mehr Geld einbringt, als der Verkauf an Dritte, kann doch heute niemand seriös beantworten. Den eventuellen Zugriff auf eine Plattform bzw. techn. Lösung sich über eine Minderheitsbeteiligung zu sichern, wird keine Unsumme gekostet haben. Es ist eine Option, mehr nicht zur Zeit, die man auch wieder verkaufen kann.

Weder Überflieger noch Oberlehrer :hi:

Das ganze unsinnige Fußballgefasel hier gehört nun mal auch zur Meinungsäußerung und das DYN Fußball bringen könnte, ist zur Zeit genauso nur eine gedankliche Prognose, wie die Option, sich einen eventuellen Zugriff auf eine Plattform bzw. techn. Lösung über eine Minderheitsbeteiligung zu sichern. Bis zur heißen Phase der Neuvergabe der TV-Rechte ist´s ja nicht mehr so lange hin. Schaun wir mal, über was dann diskutiert wird, wie die prozentuale Verteilung der Anteile aussieht und wer die Geschäfte führt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir bekommen ganz gutes feedback zu der Art der Darstellung des Spiels, wie findest du es?

Super

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• DynAndy Magst du noch auf meine Frage antworten?

• Bitte möglichst bis zum Saisonstart entscheiden.

• mal ne blöde Frage

Um was geht es ?

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• mal ne blöde Frage

Um was geht es ?

Um die neue Funktion „All Possessions“. Darüber kannst du ein Spiel in knapp 20 Minuten komprimiert mit allen Aktionen sehen.

• Um die neue Funktion „All Possessions“. Darüber kannst du ein Spiel in knapp 20 Minuten komprimiert mit allen Aktionen sehen.

Muss ich mir anschauen

Aber prinzipiell ne gute Möglichkeit

Bis jetzt habe ich mir halt immer die 2. HZ von Spielen angeschaut die mich interessiert haben

👍

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Schau dir das mal bei Dyn an. Sehr gelungen!

• Die DFL ist alarmiert, sei es durch die Entwicklung der TV-Rechte in der Ligue 1 oder den Nicht-Einstieg von Investoren. Die Selbstvermarktung ist da ein Lösungsansatz und mit DYN gibt es einen Anbieter im deutschen Raum der die dafür notwendige Technik hat. Dyn wäre dann ein Dienstleister der DFL. Der Einstieg der DFL ist ein günstiger Weg um frühzeitig an eben diese Technik ran zu kommen.

Bei Verhandlungen über die Rechte wäre DYN dann ein willkommenes Druckmittel für die DFL.

Ich sehe es eher so; dass wenn die DFL Dinge möchte wie z. B. All Possessions, dann entwickelt DYN eine Lösung, bekommt es bezahlt und kann es für die anderen Sportarten übernehmen.

Als Handball-Fan kann man also auch davon profitieren.

Das Profi-Fussball auf DYN läuft halte ich für ausgeschlossen. Dafür ist Fussball finanziell viel zu weit weg von den DYN-Sportarten.

Die Preis werden steigen, das ist der Lauf der Dinge, die Frage wird nur sein in welcher Höhe? Eins ja ist auch klar, wenn DYN als Dienstleister für die DFL aktiv wird, wird sie dafür bezahlt werden. Dies würde DYN finanzielle Sicherheit geben und damit auch dem Handball.

• Mahlzeit!

Hat zur Zeit noch jemand Probleme mit der Bildqualität bei Dyn über Sky?

Bei Dyn über Amazon Prime habe ich beste Bildqualität!

Wenn Du die Wahl hast, schau es doch über Amazon.

• Handball: Dyn zieht positives Fazit
    Der Streaming-Anbieter Dyn hat ein positives Fazit für ihre zweite Saison gezogen. Die Verantwortlichen jubeln angesichts der hohen Nutzerzahlen und der…
    www.handball-world.news