Handball bei DYN

• Wenn die HBL-Übertragungen noch vier Jahre so unter'm Radar laufen wie aktuell, wahrscheinlich nicht viele.

Unter dem Radar? zu Zeiten von Sky hätte ich dir vielleicht zugestimmt, aber aktuell gibt es so viele Spiele, Informationen und sonstige Werbungen über unseren Sport. Die Öffentlichkeits-Hemisphere des Fussballs wird der Handball nie erreichen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Du zahlst das vom Geld Deiner Frau??? Oder gibt sie Dir Taschengeld?

:) Wenn bei mir Ebbe ist, hilft sie gerne aus. Wir händeln das mal so und mal so. Lebenshaltungskosten zahl ich meistens, da kommt schon was über den Monat zusammen. Den letzten Sommerurlaub in Juelsminde (und auch die in den Jahren zuvor) hat sie bezahlt (war teuer). Meine Werkstattrechnung gestern (Bremsen) hab ich gezahlt, war auch teuer. Wenn ich Klamotten brauch, kauft sie. Telefon und Strom zahlt sie. Die Toner für den Drucker zahl ich, obwohl sie den ständig für Retourenausdrucke strapaziert. Wenn sie dem Zwerg mal wieder nen Zuschuss für sein Studium zukommen lassen will, kommt sie zu mir und ich überweis von meinem Konto, weil sie kein online-banking macht. Dafür nehm ich dann ihre Kreditkarte. Aber DYN bucht schon noch von meiner Kreditkarte ab. Wenn sie mehr verdient, fließt auch immer was zu mir. Die Ehe ist halt ne Zugewinngemeinschaft :hi:, aber mein größter Zugewinn ist sie selbst.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• :) Wenn bei mir Ebbe ist, hilft sie gerne aus. Wir händeln das mal so und mal so. Lebenshaltungskosten zahl ich meisten, da kommt schon was über den Monat zusammen. Den letzten Sommerurlaub in Juelsminde (und auch die in den Jahren zuvor) hat sie bezahlt (war teuer). Meine Werkstattrechnung gestern (Bremsen) hab ich gezahlt, war auch teuer. Wenn ich Klamotten brauch, kauft sie. Telefon und Strom zahlt sie. Die Toner für den Drucker zahl ich, obwohl sie den ständig für Retourenausdrucke strapaziert. Wenn sie dem Zwerg mal wieder nen Zuschuss für sein Studium zukommen lassen will, kommt sie zu mir und ich überweis von meinem Konto, weil sie kein online-banking macht. Dafür nehm ich dann ihre Kreditkarte. Aber DYN bucht schon noch von meiner Kreditkarte ab. Wenn sie mehr verdient, fließt auch immer was zu mir. Die Ehe ist halt ne Zugewinngemeinschaft :hi:, aber mein größter Zugewinn ist sie selbst.

Aber denke daran, dass die Ehe ein Bauwerk ist, das jeden Tag neu errichtet werden muss 😉

• Hab gerad kurz gedacht, ich wär im Fan-Forum von "Rote Rosen" gelandet,

:lol: herrlich

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unter dem Radar? zu Zeiten von Sky hätte ich dir vielleicht zugestimmt, aber aktuell gibt es so viele Spiele, Informationen und sonstige Werbungen über unseren Sport. Die Öffentlichkeits-Hemisphere des Fussballs wird der Handball nie erreichen.

Sehe ich auch so. Die mediale Präsenz war im Handball noch nie so hoch wie aktuell.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja, man redet drüber. Aber kaum einer sieht‘s.

Ich seh es und das ist gut so :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, man redet drüber. Aber kaum einer sieht‘s.

Jo, damals als man nur Spiele von Kiel und evtl. Flensburg auf DSF sehen konnte. Hervorragende Zeiten. Die wünsche ich mir zurück. :irony:

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ist doch nicht schwer: alles war besser als Dyn. Auch wenn nur zwei Spiele im Monat zu sehen waren und die gleichen Leute kommentiert haben.

Man muss manche Sachen nicht verstehen oder nachvollziehen können. Da wir die Meinung nicht ändern werden ist die beste Reaktion 🤷🏼‍♂️

• Ich persönlich find das super, dass man alle Spiele sehen kann.

Ob man dem Handball damit mittel- und langfristig einen Gefallen tut, die Spiele bei nem kleinen Streamingdienst zu verstecken, bezweifel ich stark.

• Ich persönlich find das super, dass man alle Spiele sehen kann.

Ob man dem Handball damit mittel- und langfristig einen Gefallen tut, die Spiele bei nem kleinen Streamingdienst zu verstecken, bezweifel ich stark.

Glaubst du WIRKLICH, dass bei Sky oder davor bei DSF mehr Leute zugesehen haben, oder willst du nur stänkern?

• Glaubst du WIRKLICH, dass bei Sky oder davor bei DSF mehr Leute zugesehen haben, oder willst du nur stänkern?

2019 lag bei Sky der Spitzenwert einer Übertragung eines Spiels bei 191.000 - also weniger als bei Dyn.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wie würde deine Lösung aussehen ?

Den Deal mit Sky und Magenta abzuschließen, wär perfekt gewesen.

Was sich die HBL-Verantwortlichen dabei gedacht haben, das auszuschlagen (obwohl das Angebot ja sogar in ähnlicher Höhe war wie das von DYN), ist mir ein völliges Rätsel. Was haben sie denn dadurch gewonnen (außer Schlagzeilen in der BILD)?

Die DEL-Fans z.B. feiern das ab, dass ihre Liga bei Magenta geblieben ist und der DYN-Kelch an ihnen vorübergegangen ist.