Handball bei DYN

• Freundschaft!

Aber es ist in der HBL halt nur noch in Magdeburg schlecht.

Ich weiß auch nach über zwei Jahren nicht, wovon Du da sprichst. Ich sehe keinen relevanten Unterschied beim Bild aus Magdeburg, durch den sich das von anderen Hallen unterscheiden würde.

• Das liegt sicher auch an der Beleuchtung.

Darauf hätte ich als Laie z. B. auch getippt. Es gibt sicher eine ganze Reihe von Einflußfaktoren auf die TV-Bilder. In Flensburg hat man die Hallenbeleuchtung erneuert (war in der HE mal zu lesen) und seitdem empfinde ich das Bild dort auch als besser. In Nürnberg werfen die Spieler unterschiedliche Schatten aufs Spielfeld, je nachdem, wo sie sich befinden. Würde da eine ungleichmäßige Beleuchtung der Spielfläche vermuten, die man als Zuschauer in der Halle, vielleicht so gar nicht wahrnimmt.

• Die fraglichen Beleuchtungen und Farbeinstellungen gibt es auch im Fußball. Das ist jetzt kein DYN exklusiv Problem. Aber ich denke es ist im Interesse der Vereine ein möglichst gutes Bild hinzubekommen. Ich finde auch an der Bitrate kann gerne nochmal gedreht werden, auf meinem 55" OLED sieht Handball nie toll aus, immer höchstens nur okay.

• Auf LG-TV das ganze Spiel total pixelig und die bekannten Kills bei der Werbung.

User Obo und ich haben der Dyn-App von LG eine (bei mir die 2.) Chance gegeben.

Ich hatte sie schon vom TV runtergeschmissen, also musste ich sie neu installieren.

Was soll ich sagen, seit MT-Lemgo ohne Probleme. Sind aber auch erst 2 Tage. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich wundere mich, dass hier noch gar nicht der Werbespot mitten im Livestream gestern beim Pokalspiel des SCM in Großwallstadt thematisiert wurde. Beim Stand von 5:8 wurde bei Angriff Großwallstadt plötzlich Werbung eingespielt. Ich hab gedacht, ich spinne. Und die Werbung nahm keine Ende. Die Frechheit dann ne weitere Einblendung (es geht gleich weiter) während der Werbung. Ich hab nicht genau gezählt, aber so wie ich es mitbekommen hatte, waren es 4 Werbespots. Als dann wieder die Platte zu sehen war, hatte Großwallstadt ne Auszeit bei Spielstand 5:9. Ich habe also mindestens 1 Angriff Großwallstadt und 1 Angriff SCM mit Torerfolg verpasst.

Für mich ein absolutes No Go von DYN, mitten im Livestream ne Werbung zu schalten. Es wäre schön, wenn DynAndy hierzu was sagen könnte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hatte Florian Naß so verstanden, dass es ein Versehen war. Er hatte doch während der zweiten Hz darauf Bezug genommen und sich bei den Zuschauenden entschuldigt. Ich war aber auch ganz schön perplex, das DYN so ein Lapsus unterlaufen ist.

• Ich wundere mich, dass hier noch gar nicht der Werbespot mitten im Livestream gestern beim Pokalspiel des SCM in Großwallstadt thematisiert wurde. Beim Stand von 5:8 wurde bei Angriff Großwallstadt plötzlich Werbung eingespielt. Ich hab gedacht, ich spinne. Und die Werbung nahm keine Ende. Die Frechheit dann ne weitere Einblendung (es geht gleich weiter) während der Werbung. Ich hab nicht genau gezählt, aber so wie ich es mitbekommen hatte, waren es 4 Werbespots. Als dann wieder die Platte zu sehen war, hatte Großwallstadt ne Auszeit bei Spielstand 5:9. Ich habe also mindestens 1 Angriff Großwallstadt und 1 Angriff SCM mit Torerfolg verpasst.

Für mich ein absolutes No Go von DYN, mitten im Livestream ne Werbung zu schalten. Es wäre schön, wenn DynAndy hierzu was sagen könnte.

Soll aus Versehen gewesen sein. Also es sollte sich nicht wiederholen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Soll aus Versehen gewesen sein. Also es sollte sich nicht wiederholen.

Naja, in Balingen ist eins der Abschlussinterviews der Werbung zum Opfer gefallen.

Dafür gab es während des Spiels auch so gut wie keine Wiederholungen.

Aber es waren dann ja beides 2.Liga Hallen, vielleicht ist das der Standard für die 2.Liga

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Das Nass um Entschuldigung gebeten hat, habe ich nicht mitbekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich in HZ2 auch einige Male in andere Spiele reingeschaut hatte. Grün-Rot hatte die Weichen ja relativ früh auf Sieg gestellt und woanders war es spannender, so dass ich da immer mal ein paar Zwischenstände haben wollte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nicht zwingend, manchmal braucht man für seine Antwort einfach länger und merkt gar nicht, dass andere schneller waren.

Manche geben einfach auch gerne noch ungefragt ihren Senf dazu.

• Manche geben einfach auch gerne noch ungefragt ihren Senf dazu.

Das ist hier Usus :)

Aber Du kannst Dich zurücklehnen, ich sprach von mir selbst, passiert mir nämlich häufiger mal, ablenkungsfrei gehts selten.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das ist hier Usus :)

Aber Du kannst Dich zurücklehnen, ich sprach von mir selbst, passiert mir nämlich häufiger mal, ablenkungsfrei gehts selten.

Ich sprach auch nur von mir selbst. Alles andere wäre ja geradezu anmaßend bis unverschämt.

Natürlich aus Versehen. Davon gehe ich aus. Alles andere wäre schlimm. Das darf einfach nicht passieren. Basta.