Moderate Preissteigerungen gehören halt dazu, wie heisst es : alles wird teurer
sollte allerdings eine heftige Preissteigerung kommen weil so ein ka... Amisport dazu kommt würde ich wahrscheinlich aussteigen.
Amisport müsste extra zu buchen sein
Gegen moderate Preissteigerungen spricht ja nix!
Wie du schriebst wird alles teurer, aber die Erfahrung (genauer meine!) zeigt leider etwas anderes. Produkte werden oft aufgepumpt, um dann deutliche Preissteigerungen zu rechtfertigen. Das war eigentlich bisher fast überall so und betrifft ja nicht nur Sport sondern auch Film / Serien Streamingdienste.
Natürlich liegt das auch immer im Auge des Betrachters (Fans). Ich kann bspw. mit dem neuen Angebot von DAZN nix anfangen! Ich schaue keine Konferenzen. Persönlich nervt mich das, weil ich mich auf ein Spiel (im Regelfall das Spiel meines Teams) konzentrieren möchte. Dafür sind aber die Freitagsspiele weg. "Verkauft" wird das aber als mega Zugewinn. Ich wäre da längst raus, aber ich mag halt auch die CL im Fußball und das ist ohne DAZN dünne! Und natürlich weiß DAZN eigentlich auch, dass sie sich mit der Konferenz verzockt haben, denn warum kann man ein Paket OHNE CL und Sonntagsspiele buchen, aber eben nicht ohne Konferenz?
So ähnlich fürchte ich könnte es mittelfristig auch hier laufen, zu mal man die Herkunft von Seifert nicht ganz aus den Augen lassen sollte. Ich fürchte mal, dass sich auf DYN irgendwann um Fußballpakete bewerben wird! Bei Lidl sieht man ja schon die neue Gesellschafterstruktur und die DFL ist sicherlich nicht ohne Grund mit eingestiegen! Für mich als Handballfan ist es eben schön, dass man aktuelle hier etwas hat was im Fußball lange verloren ginge: eine Heimatplattform, die alles zeigt! Hoffentlich bleibt das so!!