Das scheint hier im Forum schon die Maxime zu sein. Im echten Leben gibt es viele die das durchaus realistischer sehen
Selbsthilfegruppe mit stevecitron?
Das scheint hier im Forum schon die Maxime zu sein. Im echten Leben gibt es viele die das durchaus realistischer sehen
Du bist auch nur am Stänkern, ich hatte mal gefragt, wie du das letzte Spiel fandest. Da kam nichts!
Ach ja, die schwachen Bittenfelder gewinnen in Wetzlar. Wie konnte das denn passieren?
Göppingen gewinnt am Sonntag in Hannover 😉
Stuttgart und Göppingen haben mit den Abstieg doch gar nichts mehr zu tun.
Das ist ein reiner Zweikampf geworden: Bietigheim oder Erlangen.
Du bist auch nur am Stänkern, ich hatte mal gefragt, wie du das letzte Spiel fandest. Da kam nichts!
Ach ja, die schwachen Bittenfelder gewinnen in Wetzlar. Wie konnte das denn passieren?
Vielleicht stellst du deine drängenden Fragen im TVB-Forum.
Stuttgart und Göppingen haben mit den Abstieg doch gar nichts mehr zu tun.
Das ist ein reiner Zweikampf geworden: Bietigheim oder Erlangen.
Schön und wahrscheinlich wärs, aber dran glauben kann ich erst wenn es rechnerisch feststeht.
Schön und wahrscheinlich wärs, aber dran glauben kann ich erst wenn es rechnerisch feststeht.
Die Erwartungen des FAG-Anhangs nach den vielen Spielerwechseln + Trainer, werden wahrscheinlich nicht erfüllt. Da schleicht sich auch oft etwas Euphorie ein, die vielleicht nicht realistisch ist. So ist das nun mal bei Fans. Kennt man auch aus eigener Erfahrung zur Genüge. Das eine oder andere Pünktchen wird in dieser Saison schon noch dazukommen. FAG wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben, weil es mindestens 3 schwächere Mannschaften gibt.
Ach was, ihr holt noch mindestens die Punkte zuhause gegen die Füchse und Stuttgart-Ost sowie in Potsdam, da brennt nichts mehr an
Es gab diese Saison die eine oder andere Leistung die indiskutabel war. Von daher ist manche Kritik angebracht. Als Fan muss man nicht alles rosa sehen
Ich bin neutraler Leser und ich sehe auch einige Kritikpunkte bei FAG. Aber selbst nach einem überraschenden Sieg gab es von mindestens einem User massive Kritik. Das finde ich nicht mehr angemessen. Man muss auch loben können; ansonsten erwirbt man sich einen schlechten Ruf, ein Miesmacher und Stänkerer zu sein.
Ich bin neutraler Leser und ich sehe auch einige Kritikpunkte bei FAG. Aber selbst nach einem überraschenden Sieg gab es von mindestens einem User massive Kritik. Das finde ich nicht mehr angemessen. Man muss auch loben können; ansonsten erwirbt man sich einen schlechten Ruf, ein Miesmacher und Stänkerer zu sein.
welcher überraschende Sieg war das denn?
Nur zu kritisieren und alles schlecht machen ist natürlich auch nicht ok. Aber auch ich denke hier ist zum Teil Zuviel rosa
Ist doch normal das der Fan einer Mannschaft erstmal das positive sucht, nur um mich aufzuregen gehe ich da nicht hin.
Natürlich nerven dann Niederlagen und man ärgert sich.
Aber wenn ich sehe das die Mannschaft alles gegeben hat, dann freue ich mich trotzdem auf das nächste Spiel und hake die Niederlage einfach ab.
Das schöne an Göppingen ist für mich das Hallenerlebnis nach einem Sieg. Da siehst du zu 90% strahlende Gesichter , gerade weil es nicht selbstverständlich ist.
Aber die Leute spüren das da etwas heranwächst, das zeigt sich auch im Ticketvorverkauf.
welcher überraschende Sieg war das denn?
Ich habe mich vertan, war kein Sieg sondern das Unentschieden gegen Flensburg.
Ist doch normal das der Fan einer Mannschaft erstmal das positive sucht, nur um mich aufzuregen gehe ich da nicht hin.
Natürlich nerven dann Niederlagen und man ärgert sich.
Aber wenn ich sehe das die Mannschaft alles gegeben hat, dann freue ich mich trotzdem auf das nächste Spiel und hake die Niederlage einfach ab.
Das schöne an Göppingen ist für mich das Hallenerlebnis nach einem Sieg. Da siehst du zu 90% strahlende Gesichter , gerade weil es nicht selbstverständlich ist.
Aber die Leute spüren das da etwas heranwächst, das zeigt sich auch im Ticketvorverkauf.
Das Spiele verloren werden ist ganz normal. Aber Niederlagen wie in Eisenach oder Stuttgart nerven. Da gibt es nichts positives.
Sagte ich immer. Der Klassenerhalt ist noch lange nicht durch. Ich befürchte, es wird die armen Bietigheimer treffen. Aber FA ist noch lange nicht sicher. Die Spiele in Bietigheim und gegen Erlangen werden mit entscheiden.
Ach was, ihr holt noch mindestens die Punkte zuhause gegen die Füchse und Stuttgart-Ost sowie in Potsdam, da brennt nichts mehr an
Wir brauchen gegen die Füchse keine Punkte holen, auch wenn es schön wäre. Wie oft schon gab es die berühmte 1 Tore Niederlage gegen Berlin in deer EWS Arena. Davon ich ich leider auch dieses Mal aus, wenn wenn Freihöfer und Wiede fehlen werden. Ihr werden nach dem gestrigen Unentschieden eh Meister. Daran hab ich seit gestern keinen Zweifel mehr. Und nach dem FA Sieg und dem Flensburger Unentschieden heute noch mehr.
Schon jetzt gute Besserung für Ludwig Hallbäck...das sah echt schlimm aus
Eeeeeeeendlich! Saustark! Komplett zuende gespielt Hochverdient. Ich hoffe Hallbäcks Verletzung ist nicht zu schlimm.
Sauber Jungs! Und jetzt fängt an zu fliegen!!!! So wie Benny es immer nennt!
Hoffe Halli kommt dieses Saison noch zurück, sah echt schlimm aus