Frisch Auf Göppingen

• Pregler gestern aber verbessert. Denke schon, dass er noch kommt.

Ein Rätsel ist mir Hanne, der gar keine Ensatzzeit mehr bekommt. Genauso Sunnefeldt, seit der Vertragsverlängerung darf eher nicht mehr ran. Wenn Klöve verstärkt im Angriff spielt, ist das Überangebot auf HL halt sehr deutlich. Ich glaube sowohl Hanne als auch Sunnefeldt beanspruchen auch Spielzeit. Genauso dann Neudeck. Ist nicht optimal gelöst. Und dann weiterhin das Problem am Kreis. Anscheinend hat das Kretsche auch erwähnt. Obwohl der mit Schmiso zusammen sehr viel Quatsch erzählt und nicht wirklich informiert ist außerhalb seines Kosmos.

Ein Rätsel ist mir Hanne, der gar keine Ensatzzeit mehr bekommt. Genauso Sunnefeldt, seit der Vertragsverlängerung darf eher nicht mehr ran. Wenn Klöve verstärkt im Angriff spielt, ist das Überangebot auf HL halt sehr deutlich. Ich glaube sowohl Hanne als auch Sunnefeldt beanspruchen auch Spielzeit. Genauso dann Neudeck. Ist nicht optimal gelöst. Und dann weiterhin das Problem am Kreis. Anscheinend hat das Kretsche auch erwähnt. Obwohl der mit Schmiso zusammen sehr viel Quatsch erzählt und nicht wirklich informiert ist außerhalb seines Kosmos.

Schmiso meinte, dass Matschke versucht weniger Angriff Abwehr zu wechseln, deshalb auch Klöve als Starter auf RL! So wohl die Aussage von Matschke vor dem Spiel.

Laut Matschke war Hanne verletzt und ist noch angeschlagen.

• Laut Matschke war Hanne verletzt und ist noch angeschlagen.

Selbes galt für Schmidt, deshalb auch Neudeck als zweite Option auf RR.

Schmiso meinte, dass Matschke versucht weniger Angriff Abwehr zu wechseln, deshalb auch Klöve als Starter auf RL! So wohl die Aussage von Matschke vor dem Spiel.

Das war ja auch schon zum Beispiel in Hannover zu sehen, bringt auch ein wenig mehr Tempo (hoffentlich)

#vollgasinderhoellesued

Sollen sie halt auf das Kaufmann Modell umsatteln

• Starkes Spiel gestern! Es war nicht alles perfekt, aber der Weg geht wieder in die richtige Richtung.

Julian, absolut Top! Solch ein Spiel hat der Junge für das Selbstvertrauen gebraucht. Vor allem hat er es seinen Kritikern mal zeigen können.

Elias, Tim, Ymir, Victor, Oskar, Rutger, Marcel ebenso mit einer tadellosen Leistung.

Ole brauch noch ein paar Spiele Zeit, auch wenn es einigen zulange dauert.

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• War ein interessantes und unterhaltsames Spiel gestern abend bei dem man den Sack hätte schon bälder zumachen können. Aber etwas Spannung ist ja auch ganz schön.:lol:Hat echt Spaß gemacht und die Mannschaft konnte sich auch zurecht feiern lassen. :hi:

In der ersten Viertelstunde lief der Ball deutlich besser und vor allem schneller als in den Spielen zuvor, da war meiner Meinung nach ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar, wobei vor allem Elias super performte. Das geht in die richtige Richtung. Mit dem Wechsel nach 14 Minuten kam dann allerdings vorne kurzfristig etwas Sand ins Getriebe, wobei positiv hervorzuheben ist, dass man trotzdem mit + 3 in die Halbzeit gehen konnte. Victor wirklich sehr stark in der Phase, weiter so.

In der 2. HZ zeigten sich dann unsere Probleme als Eisenach offensiver gedeckt hat. Da muss noch einiges dran gearbeitet werden, vor allem weniger technische Fehler, sonst geht das gegen stärkere Gegner in die Hose. Ich will jetzt wirklich nicht zuviel Wasser in den Wein gießen, aber wenn Julian nicht so überragend gehalten hätte, wer weiß, wie das gestern ausgegangen wäre. :?: Also Ball flach halten und jetzt frei von jeglichen Abstiegssorgen schauen, dass man sich spielerisch weiter entwickelt.

• War schönes kämpferisches Spiel gestern. Die Mannschaft hat gut dagegengehalten. Letztlich auch verdient gewonnen. Buchele war natürlich überragend. Ohne diese tolle Leistung wäre es noch knapper geworden. Trotzdem muss ich sagen das mir sein gesamtes Auftreten nicht gefällt. Aber das ist mein Problem. Tut der Leistung auch keinen Abbruch

• War schönes kämpferisches Spiel gestern. Die Mannschaft hat gut dagegengehalten. Letztlich auch verdient gewonnen. Buchele war natürlich überragend. Ohne diese tolle Leistung wäre es noch knapper geworden. Trotzdem muss ich sagen das mir sein gesamtes Auftreten nicht gefällt. Aber das ist mein Problem. Tut der Leistung auch keinen Abbruch

Was genau meinst du damit? Ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen, hab aber auch nicht explizit darauf geachtet.

Ja, das haben sie ertwähnt, ich habe zugesehen und sie haben recht. Zur Info Hanne hatte Schulterprobleme ich ist geschont worden, wie auch Schmidt. Ich finde, Neudeck macht das immer besser als Allrounder, fast auf allen Positionen. Auf diesen step hatte ich fast schon nicht mehr gehofft.

Einmal editiert, zuletzt von jango (10. März 2026 um 15:09)

• Gestern bin ich zufrieden nach Hause...vieles hat geklappt....Torhüter besonders Buchele mal mit sehr guter Leistung...seine kurze Reflexe vom Kreis etc...Hammer...TenVelde aussen absolut überzeugend und im Team mit Schiller der alle 7M rein gemacht hat...wow!HL Klöve für mich der Emotional Leader...was hat der vorne wie hinten geackert...und auch getroffen...tja aber Hanne wohl noch nicht richtig fit und auch mein Lieblingsspieler Sunnefeldt ausser 1x Siebenmeter fast nicht gespielt??....RM Newel perfekt das Spiel geleitet und ja wenn Pregler kommt stockt es im Angriffsspiel....der braucht noch länger....bringe mal Sunne etc...HR Schmidt keine Option...Persson gewohnt stark und Neudeck den kannst überall hinstecken....Hammer Entwicklung...so einen Typen wünscht sich jeder Trainer!!!Wichtige Tore gemacht...weiter so....Gossner stabil und Lastro die ersten Minuten....von Lastro muss in nächster Zeit viel mehr kommen...Kreis...hinten beide gekämpft wie die Berserker...wow was für eine Abwehr...wie früher bei Bagerstedt!!vorne okay aber Jurmala muss den machen gegen Heine....egal....Jurmala gefällt mir immer besser!!Gut das wir mit ihm verlängert haben...so mit Abstieg nix mehr zu tun...jetzt heißt es weiter fleißig Punkte sammeln.....geile junge Truppe Frisch Auf mit einem geilen Trainer

• Gestern bin ich zufrieden nach Hause...vieles hat geklappt....Torhüter besonders Buchele mal mit sehr guter Leistung...seine kurze Reflexe vom Kreis etc...Hammer...TenVelde aussen absolut überzeugend und im Team mit Schiller der alle 7M rein gemacht hat...wow!HL Klöve für mich der Emotional Leader...was hat der vorne wie hinten geackert...und auch getroffen...tja aber Hanne wohl noch nicht richtig fit und auch mein Lieblingsspieler Sunnefeldt ausser 1x Siebenmeter fast nicht gespielt??....RM Newel perfekt das Spiel geleitet und ja wenn Pregler kommt stockt es im Angriffsspiel....der braucht noch länger....bringe mal Sunne etc...HR Schmidt keine Option...Persson gewohnt stark und Neudeck den kannst überall hinstecken....Hammer Entwicklung...so einen Typen wünscht sich jeder Trainer!!!Wichtige Tore gemacht...weiter so....Gossner stabil und Lastro die ersten Minuten....von Lastro muss in nächster Zeit viel mehr kommen...Kreis...hinten beide gekämpft wie die Berserker...wow was für eine Abwehr...wie früher bei Bagerstedt!!vorne okay aber Jurmala muss den machen gegen Heine....egal....Jurmala gefällt mir immer besser!!Gut das wir mit ihm verlängert haben...so mit Abstieg nix mehr zu tun...jetzt heißt es weiter fleißig Punkte sammeln.....geile junge Truppe Frisch Auf mit einem geilen Trainer

Sehe ich wir du. Lastro ist nehr verletzt als dabei. Da kann es keine Weiterentwicklung geben so schade. Ich hatte mir viel von ihm erhofft.

• Nur nochmal dazu, dass auch Schmidt nicht eingesetzt wurde: Er hatte laut Ben ebenso wie Martin noch Verletzungsrückstande, hatte noch nicht viel mittrainiert. Darum auch Neudeck auf RR

#vollgasinderhoellesued

• Man könnte auch sagen, dass wenn Buchele nur normal gut hält man das Spiel gegen das auswärtsschwächste Team der Liga auch verlieren kann.

rechnest du dann auch heinevetters paraden raus? hätte hätte...

hätte wolf in göppingen "normal" gehalten, hätte man auch gegen kiel gewonnen..