Frisch Auf Göppingen

• Würdet ihr auch 1-2 Heimspiele während der Saison in Ulm gut finden? Ich persönlich finde sowas immer bereichernd egal für welcher Klub.

Heimspielort bleibt Göppingen basta...Ulm als Einzugsbereich okay und machen da gut Werbung aber ich war damals über 1 Jahr in der Schleyerhalle ..anfangs noch okay aber dann Anfahrt,Kosten,Stimmung etc...wurde immer schlechter....nur die EWS Arena ist geil mit dem ganzen drum herum....basta

• Würdet ihr auch 1-2 Heimspiele während der Saison in Ulm gut finden? Ich persönlich finde sowas immer bereichernd egal für welcher Klub.

Kurz und knapp.....Nö!

P.s. Flense sowie die Löwen sind an Klöve dran. Weiß jemand mehr?

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

* Trikot 26/27 First Mover Nummer 26 - Newel *

• P.s. Flense sowie die Löwen sind an Klöve dran. Weiß jemand mehr?

Im Trainertalk meinte Ben, dass er am Dienstag ein Gespräch mit einem "wichtigen Halblinken" von uns habe. Ich denke inzwischen, da ging es um Victor, aber mehr kann ich leider auch nicht sagen, außer dass Ben auch meinte, dass die letzte Saison wohl ziemliche Begehrlichkeiten bei Clubs aus einem Regal weiter oben (wo zumindest Flensburg auf jeden Fall anzutreffen ist) geweckt hat

#vollgasinderhoellesued

• Ja, das meldet rthandball. Das wäre eine absolute Mega Katastrophe. Alles tun was irgendwie möglich ist. So einen Abwehrchef bekommen wir so schnell nicht wieder. Bei Flensburg würde er doch vorne kaum spielen, und wie es bei den Löwen laufen kann, dass Basti leider erfahren müssen, und auch Jon. Entwickle dich bis 28 oder 29 weiter, dann hast du alle Möglichkeiten. Am besten bis 29 unterschreiben, dann bekäme Frisch Auf noch eine gute Ablöse, dann wäre allen geholfen. Auf Dauer werden wir Victor nicht halten können, wenn er sich vorne noch weiter entwickelt. Aber diese Zeit zur Entwicklung bei uns braucht er - dringend und er muss auch vorne spielen, spielen, spielen. Und das können wir ihm bieten!!

2 Mal editiert, zuletzt von jango (1. August 2026 um 15:34)