4. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen

  • Ja das wird sicherlich keine leichte Aufgabe für die Löwen, denn bereits am Donnerstag hat

    sich gezeigt, daß wenn TW oder Abwehr die Bälle nicht sichern können und das schnelle

    Spiel nach vorne nicht stattfinden kann wird es für den Löwen Angriff schwer. Was mir allerdings

    Hoffnung macht ist die bisher gewiss nicht starke Abwehrleistung des TVB bei denen lediglich

    in einem Spiel ein gewisser Heinevetter seine Mannschaft im Spiel hielt. Ich glaube es war das Erlangen Spiel

    die anderen beiden Spiele gegen Kiel und Berlin dürfen nicht als Maßstab hergenommen werden.

    Hoffe einfach, das Spiel gegen Leipzig hat das Team nicht zu viel Kraft gekostet hat.

  • Lelle1605 : Hier solltest du deinen allseits bekannten "Trainingsspiel"-Beitrag einstellen ... :hi:


    Meiner Meinung nach eine knifflige Aufgabe - Stuttgart nach schlechtem Saisonstart schon stark unter Druck.

    Sollten die Löwen so konzentriert wie in den letzten Partien beginnen, wird es mit einem Auswärtssieg klappen. Ansonsten wird es eng ...

  • Einfach alles über den Kreis laufen lassen im Pos.angriff oder über Außen, da ist der TVB megaschwach diese Saison und Bergendahl ist bisher ein Schatten seiner selbst.

  • ...


    Meiner Meinung nach eine knifflige Aufgabe - Stuttgart nach schlechtem Saisonstart schon stark unter Druck.

    Sollten die Löwen so konzentriert wie in den letzten Partien beginnen, wird es mit einem Auswärtssieg klappen. Ansonsten wird es eng ...

    Genau das war der Grund für meinen Tipp auf einen Heimsieg im Spieltagsthread. Drei Spieltage erst rum und schon kocht wieder das Wasser im TVB-Hintern. Ob es nun ausgerechnet gegen die RNL klappt, da bin ich mir allerdings nicht sicher.

    Auch wenn es teilweise anders gesehen wird, für mich ist der TVB kein Kandidat für Platz 17 oder 18. Es wird nach 34 Spieltagen zwei schwächere Mannschaften geben.

  • Nun, Bergendahl hat bei der EM überperformt, wie ich das selten gesehen habe. Und Stuttgart hat nunmal auch nicht den Rückraum wie Schweden, von dem er massiv profitieren könnte.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Lelle1605 : Hier solltest du deinen allseits bekannten "Trainingsspiel"-Beitrag einstellen ... :hi:


    Meiner Meinung nach eine knifflige Aufgabe - Stuttgart nach schlechtem Saisonstart schon stark unter Druck.

    Sollten die Löwen so konzentriert wie in den letzten Partien beginnen, wird es mit einem Auswärtssieg klappen. Ansonsten wird es eng ...

    In der Bundesliga gibt es keine Trainingsspiele. Im Nachhinein vielleicht, aber nicht von vornherein. Mit dieser Einstellung kann ein Favorit schnell auf die Schnauze fallen. Ich erinnere an Nettelstedt-Kiel vor nicht mal einem Jahr.

  • Ich habe bisher 3 Zeitstrafen wegen Kopftreffer mitbekommen.

    2 davon unberechtigt, weil es kein direkter Kopftreffer war, so wie eben bei Zieker.

    Hm.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • jetzt läufts nach hin- und herschalten über fussball....


    13 zu 8

    und stuttgart macht weider die gleichen fehler der letzten spiele-

    vor denen zieker im interview vor dem spiel noch gewarnt hatte...

    so viel leichte weggeworfene bälle-oft direkt zum gegener

Anzeige