6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

  • Obo, ein Like kann man rückgängig machen, nur nochmals draufklicken.

    Das hättest du mir schon früher sagen können, ich wußte es nicht.:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich tippe auf Sieg Flensburg. Die sind zuhause eine Macht und dort zu verlieren, wäre keine Schande.


    Aber vielleicht erwischt Portner einen ähnlichen Sahnetag wie 2003 Bitter dort, dann gewinnt der SCM. :)

    Eine gute TW-Leistung ist eine Voraussetzung, aber wird alleine nicht reichen. Nicht so viel verballern, wenig techn. Fehler, guter Rückzug usw. Man könnte es auch kurz fassen und sagen, es muss eine Topleistung her. Aber u. U. reicht selbst die nicht, wenn die SG unsere Topleistung noch toppt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich tippe auf Sieg Flensburg. Die sind zuhause eine Macht und dort zu verlieren, wäre keine Schande.


    Aber vielleicht erwischt Portner einen ähnlichen Sahnetag wie 2003 Bitter dort, dann gewinnt der SCM. :)

    Ich lege mich mal fest. Heimsieg, Auswärtssieg oder Remise.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich lege mich mal fest. Heimsieg, Auswärtssieg oder Remise.

    Also du könntest auch das Wetter ansagen. So nach dem Motto: „Kräht der Hahn auf‘m Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie‘s ist“.


    Auswärtssieg, Heimsieg kommt später, Remise scheidet aus.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich wäre auch bei zwei Punkten nicht unzufrieden :lol::hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ich lege mich mal fest. Heimsieg, Auswärtssieg oder Remise.

    Du bist der Meister der reinen, klaren, würzigen Essenz. :thumbup:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • FH wären Big Points.

    Aber es wird wie fast immer in FH laufen......

    Seit 1992 haben wir in der Liga dort 3 mal gewonnen! 3 mal!!!

    Ich glaube für uns gibt es kein beschisseneres Pflaster.

    Das ist ja fast eine Green-Quote. :lol:

  • Dass Ihr Magdeburger nicht geschwätzig seid, kann man Euch nun wirklich nicht unterstellen. Schon 4 Seiten und das Spiel ist noch Tage hin.....Dabei muss die SG heute erst mal in Polen beweisen, dass sie mit Macht zurück kommt und der SCM seine Feuertaufe in der CL würdevoll bestehen und anschließend beim BHC Punkte holen um dann direkt nach FL zu fahren. Den CL-Stress kenn man in MD ja schon gar nicht mehr.....;-)

  • BHC? Hab ich was verpasst?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Tenor der Aussagen von Machulla nach dem Löwen-Spiel: Wir haben uns nicht an Abmachungen gehalten. Meine Übersetzung: Ich habe etwas anderes vorgegeben, das haben die Spieler (der Führungsspieler?) nicht umgesetzt.


    Es scheint Probleme in der Kommunikation zu geben zwischen dem Trainerstab und der Mannschaft/ einigen Spielern/ einem einzelnen Spieler. Das ist eine höchst explosive Ausgangslage, und das wird sich die Chefetage nicht lange anschauen.


    Edit: nach dem Löwen-Spiel!

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

    Einmal editiert, zuletzt von Förde-Möwe ()

  • Tenor der Aussagen von Machulla nach dem Hannover-Spiel: Wir haben uns nicht an Abmachungen gehalten. Meine Übersetzung: Ich habe etwas anderes vorgegeben, das haben die Spieler (der Führungsspieler?) nicht umgesetzt.


    Es scheint Probleme in der Kommunikation zu geben zwischen dem Trainerstab und der Mannschaft/ einigen Spielern/ einem einzelnen Spieler. Das ist eine höchst explosive Ausgangslage, und das wird sich die Chefetage nicht lange anschauen.

    Deine Diagnose hört sich nicht gut an. Aber das Spiel in Hannover hattet Ihr doch ziemlich deutlich gewonnen. Da wundert mich eine solche Formulierung.

  • Hab mich verschrieben, ich meinte das Löwen-Spiel!

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Man darf aber nicht vergessen, dass der Gegner auch noch mitspielt und der wird sicher einiges dafür tun, dass die Vorgaben nicht 1:1 auf die Platte gebracht werden.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Möglich, aber auch 7 Tage Regenwetter

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Dass Ihr Magdeburger nicht geschwätzig seid, kann man Euch nun wirklich nicht unterstellen. Schon 4 Seiten und das Spiel ist noch Tage hin.....Dabei muss die SG heute erst mal in Polen beweisen, dass sie mit Macht zurück kommt und der SCM seine Feuertaufe in der CL würdevoll bestehen und anschließend beim BHC Punkte holen um dann direkt nach FL zu fahren. Den CL-Stress kenn man in MD ja schon gar nicht mehr.....;-)

    Ein +10 dürfte das in Polen schon werden. Das Spiel wird aber keine Aufschlüsse über die Form und für das Spiel gegen den SCM liefern können. Es sei denn, die SG würgt sich in Polen richtig einen ab.

Anzeige