7. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel

  • ich sehe ein Spiel auf Augenhöhe, wenn alle Mann (die beim THW diese Woche und Berlin mit Lasse Andersson) dabei sind.

    Einmal editiert, zuletzt von wasp () aus folgendem Grund: Beim 2.mal den Rechtschreibfehler richtig verbessert

  • ich sehe ein Speile auf Augenhöhe, wenn alle Mann (die beim THW diese Woche und Berlin mit Lasse Andersson) dabei sind.

    Lasse Andersson soll im Training eine Knöchelverletzung erlitten haben. Das Paul Drux ihn zweimal hintereinander so gut vertreten kann glaube ich nicht.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Der Hammer der Hinrunde würde ich meinen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Mal abwarten, ob es bei Weinhold bleibt mit positiv auf Corona getestet...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Freue mich sehr auf das Spiel. Der THW sollte in der Hinrunde aus den Spielen in Berlin, Magdeburg und Flensburg gerne 2 Punkte holen. Der Rest wäre Bonus in meinen Augen. Also am besten direkt Sonntag die Pflicht erfüllen. ;)

  • Also am besten direkt Sonntag die Pflicht erfüllen.

    Pflicht ist es, alle Heimspiele zu gewinnen - Auswärtsspiele sind dann die Kür.

    Insofern wird sich am Sonntag zeigen, ob die Füchse zum Kreis der CL-Kandidaten gehören.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Pflicht ist es, alle Heimspiele zu gewinnen - Auswärtsspiele sind dann die Kür.

    Insofern wird sich am Sonntag zeigen, ob die Füchse zum Kreis der CL-Kandidaten gehören.

    M.E. muss man Kiel in dieser Saison nicht schlagen, um in die CL zu kommen.

    Die Konkurrenten dafür sind Löwen, Flensburg und Magdeburg.

  • Freue mich sehr auf das Spiel. Der THW sollte in der Hinrunde aus den Spielen in Berlin, Magdeburg und Flensburg gerne 2 Punkte holen. Der Rest wäre Bonus in meinen Augen. Also am besten direkt Sonntag die Pflicht erfüllen. ;)

    Gerne und dann die Punkte in MD und Flensburg lassen :)

    Ist Schirischelte jetzt schon okay oder warten wir damit wenigstens bis zum Anwurf?:hi:

    Kann nicht schaden, damit schon vorher zu beginnen, sonst schafft es dieses Spiel nicht, genau so viele Beiträge zu generieren wie Flensburg vs. Magdeburg :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • ...Kann nicht schaden, damit schon vorher zu beginnen, sonst schafft es dieses Spiel nicht, genau so viele Beiträge zu generieren wie Flensburg vs. Magdeburg :lol:

    Das wäre wohl selbst mit den Magdeburger Schiedsrichtern schwierig geworden:hi:

  • Ich find, die beiden haben es in der letzten Saison in allen drei Topspielen, die sie gepfiffen haben (Flensburg - SCM, SCM - Füchse und Flensburg - Kiel), geschaft, keine Mannschaft zu benachteiligen. Sie haben ihre Fehler ziemlich gleichmäßig verteilt.


    Und Flensburg - Kiel haben sie wirklich herausragend gepfiffen.

  • Ja, das werden wir wohl abwarten müssen. Genau wie bei den Mannschaften, vorher ist eine Beurteilung immer mit viel Ungewissheit verbunden.

  • Bin für Bärlinchen, allein der Glaube ist nicht sehr stark.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige