7. Spieltag: SC Magdeburg - MT Melsungen

  • Baumgart/Wild sind schon "besonders". Immer ein freundliches Gespräch mit Benno oder den Magdeburger Spielern. "Unparteiisches Verhalten" ist FÜR MICH anders...

    Die Beiden sind unsere Lieblinge;). Evtl. waren sie aber nur nicht sicher, welche Sprache wer bei der MT spricht.

  • Ein Sieg ohne Lametta, aber starkem Jensen. Mit ohne TW-Leistung wäre es eng geworden.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ein Sieg ohne Lametta, aber starkem Jensen. Mit ohne TW-Leistung wäre es eng geworden.

    Zeitweise schwere Kost.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich habe nur Fakten geliefert. Wo habe ich hier was spöttisches geschrieben?

    Vielleicht sollte man nicht immer seinen "Senf" zu etwas dazu geben, wenn man es nicht gesehen hat.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Nachtrag zum Spiel: Glückwunsch zum gerechten Sieg an den SCM.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ohne Oma Inge fehlt dem SCM irgendwie die Seele und der SCM hatte nicht mit ohne sondern eine erstklassige TW Leistung.

    Simic sogar noch etwas besser, aber unser Jensen war eben auch da.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • also wir haben nicht so hoch gegen Berlin verloren wie der tolle THW😀

    Habt ihr da auch drei Tage vorher bei einem der CL-Titelanwärter ein super Spiel gemacht und entsprechend Körner gelassen?

  • Es war wieder ganz schön viel Gerammel. Gefällt mir nicht.

    Die Außen ziemlich verhungern lassen und die ständig abgebrochene 2. Welle ätzend.

    Gerade als ich mich über Meister Bezjak erregte machte er ein Tor und holt 2 Minuten raus.

    Trotzdem geht da ja fast nix mehr und letzte Saison haben sie doch bis zum Exzess immer weiter gespielt und Lösungen gefunden.


    Oma Inge weiter nicht dabei. Nicht gut.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Habt ihr da auch drei Tage vorher bei einem der CL-Titelanwärter ein super Spiel gemacht und entsprechend Körner gelassen?

    falsche Frage ;)

    die Antwort: dafür ist unsere Tordifferenz insgesamt aber noch meilenweit besser 😁

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Baumgart/Wild sind schon "besonders". Immer ein freundliches Gespräch mit Benno oder den Magdeburger Spielern. "Unparteiisches Verhalten" ist FÜR MICH anders...

    Die beiden haben auch Melsunger Spielern und dem Trainer Entscheidungen ausführlich erläutert und sich freundlich mit den Spielern unterhalten (vor dem Spiel und vor der 2, HZ und natürlich auch während des Spiels.

  • Obwohl das Spiel relativ knapp war hatte ich eigentlich nie das Gefühl daß es verloren gehen könnte.


    Toll fand ich auch, daß Simic sich nach dem Spiel auch mit Beifall vom Magdeburger Publikum verabschiedet hat.

  • Die beiden haben auch Melsunger Spielern und dem Trainer Entscheidungen ausführlich erläutert und sich freundlich mit den Spielern unterhalten (vor dem Spiel und vor der 2, HZ und natürlich auch während des Spiels.

    Die beiden Experten haben dies auf Magdeburger Seite genau so getan. Auf Melsunger Seite wurden Trainer und Spieler überwiegend "eingenordet" bzw. wurde ihnen erklärt, warum sie mal wieder für 2 Minuten für Vergehen auf die Bank geschickt wurden, für die Magdeburg lediglich einen Freistoßpfiff gegen sich bekommen hat. So hat jeder seine Sicht der Dinge...

  • Die beiden Experten haben dies auf Magdeburger Seite genau so getan. Auf Melsunger Seite wurden Trainer und Spieler überwiegend "eingenordet" bzw. wurde ihnen erklärt, warum sie mal wieder für 2 Minuten für Vergehen auf die Bank geschickt wurden, für die Magdeburg lediglich einen Freistoßpfiff gegen sich bekommen hat. So hat jeder seine Sicht der Dinge...

    Ich hatte auch den gleichen Eindruck;)

  • Die beiden Experten haben dies auf Magdeburger Seite genau so getan. Auf Melsunger Seite wurden Trainer und Spieler überwiegend "eingenordet" bzw. wurde ihnen erklärt, warum sie mal wieder für 2 Minuten für Vergehen auf die Bank geschickt wurden, für die Magdeburg lediglich einen Freistoßpfiff gegen sich bekommen hat. So hat jeder seine Sicht der Dinge...

    In der Halle sieht man auch die Gespräche vor dem Spiel und in der Pause und abseits der Kamera, da wird keiner "eingenordet"

Anzeige