Das Spiel ist durch denke ich.
Das denke ich nicht. Ohne Wolff sähe es gar nicht so gut aus.
Das denke ich nicht. Ohne Wolff sähe es gar nicht so gut aus.
Da gehe ich auch von aus. Bei Niederlande wird die Kraft nun immer weniger.
Wir haben echt ne unfassbare Auslosung .
Da kommt in 2 Tagen der erste richtige Gegner und dann geht's um nichts mehr!
Wir spielen unterirdisch ( außer Wolff ) und führen trotzdem mit 3 Toren .
Wir haben echt ne unfassbare Auslosung .
Da kommt in 2 Tagen der erste richtige Gegner und dann geht's um nichts mehr!
Wir spielen unterirdisch ( außer Wolff ) und führen trotzdem mit 3 Toren .
?????
Unglaublicher Beitrag
Ravensbergen spielt bei Nordhorn
ist 2. Liga
Martin Schneider zeigt Nass gerade, wie man für ein fachfremdes Publikum kommentiert, ohne penetrant zu wirken 👍
Martin Schneider zeigt Nass gerade, wie man für ein fachfremdes Publikum kommentiert, ohne penetrant zu wirken 👍
Wie hast du dich als Fachfremder denn in ein Handballforum verirrt?
Ich hoffe, du hast recht. Aber bei uns wird ja auch kaum gewechselt.
Ich finde die Abwehrleistung eigentlich ganz gut. Habe ehrlich gesagt mit einem sehr schnellen Spiel und vielen Treffern auf beiden Seiten gerechnet. Wir bekommen relativ wenig Durchbrüche. Natürlich hälft Wolff auch 3-4 Bälle, aber dafür steht er ja auch im Tor.
Man darf nicht vergessen, dass die Niederlande immer alles in die ersten 20-25 Min. investieren. Diese Phase haben wir besser als Norwegen überstanden. Im Angriff ist aber noch Luft nach oben.
?????
Unglaublicher Beitrag
Reg dich nicht auf, der provoziert nur, mehr hat es nicht drauf und schon keine AHNUNG von Handball
Ich finde die Abwehrleistung eigentlich ganz gut. Habe ehrlich gesagt mit einem sehr schnellen Spiel und vielen Treffern auf beiden Seiten gerechnet. Wir bekommen relativ wenig Durchbrüche. Natürlich hälft Wolff auch 3-4 Bälle, aber dafür steht er ja auch im Tor.
Man darf nicht vergessen, dass die Niederlande immer alles in die ersten 20-25 Min. investieren. Diese phase haben wir besser als Norwegen überstanden. Im Anfriff ist aber noch Luft nach oben.
Gute Analyse
Gefährliche Einstellung, die hoffentlich nicht von den Spielern geteilt wird.
Bis jetzt haben sie das Offensivspektakel von Steins & Co. gut verhindert.
Vorne fehlt es heute an Druck von den Halbrechten. Schon recht Knorr und Köster lastig.
Knorr denkt er spielt alleine. Wäre schön, wenn er seine Halben ins Spiel bringen würde. Und sein Rückzugsverhalten ist katastrophal.
Na das ist jetzt mal kompletter Unsinn.
?????
Unglaublicher Beitrag
Nur ehrlich !
Gewinnen wir heute , spielt im nächsten Spiel Bank Deutschland gegen Bank Norwegen !
Ich frage mich, was Deine Mission hier ist. Was ist denn das für ein Kommentar? Wenn wir heute gewinnen (und darum geht es gerade vordergründig), spielt Norwegen gegen unsere Bank.
Gefährliche Einstellung, die hoffentlich nicht von den Spielern geteilt wird.
Bis jetzt haben sie das Offensivspektakel von Steins & Co. gut verhindert.
Ich guck das nur, ich brauch keine Einstellung.