Handball-WM 2023 - Hauptrunde, Gruppe 3

  • Da spielt einer bei den Recken, der dies werden könnte.

    Den kenne ich.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich frage mich, was Deine Mission hier ist. Was ist denn das für ein Kommentar? Wenn wir heute gewinnen (und darum geht es gerade vordergründig), spielt Norwegen gegen unsere Bank.

    Habe lediglich gesagt , dass es dann für beide um nichts mehr geht und die Ersatzleute ( Spieler, die bisher nicht viel gespielt haben ) spielen werden . Kräfte sparen fürs VF


    Und das die Leistung heute echt mau ist, sieht jeder von uns und hat nichts mit einem unfassbare Kommentar zu tun !

  • Siege gegen Serbien und Niederlande reichen für das Viertelfinale. Wir hatten wirklich richtig Dusel bei der Auslosung. Aber auch diese Spiele muss man dann auch gewinnen. Gegen Norwegen haben wir (und die Norweger) nun noch ein weiteres Trainingsspiel bei der WM. Ich bin richtig auf das VF gespannt.

  • Verstehe ich nicht... Bisher nur 12 Gegentore - kann so schlecht ja nicht sein. Der Start war vielleicht etwas mau, aber jetzt läuft es doch.

    Es läuft, weil bei Holland bis auf Steins keiner seine Leistung zeigt und die einfachsten Bälle nicht im Tor unterbringen.

    Und nicht , weil unsere Abwehr Beton anrührt oder wir im Angriff sensationell spielen ...

  • Martin Schneider zeigt Nass gerade, wie man für ein fachfremdes Publikum kommentiert, ohne penetrant zu wirken 👍

    Wenn sie jetzt noch NL und NOR unterscheiden könnten wäre ich zufrieden.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Groetzki gefällt mir richtig gut.

    Da hast du Recht. Sehr solide

    Mertens bekommt leider kaum einen Ball

    Wieso eig jetzt wieder Weber und nicht Stutzke oder Ernst .

    Gislason muss mit Weber privat befreundet sein . So eine Geduld hatte Alfred noch nie mit einem Spieler

  • Es läuft, weil bei Holland bis auf Steins keiner seine Leistung zeigt und die einfachsten Bälle nicht im Tor unterbringen.

    Und nicht , weil unsere Abwehr Beton anrührt oder wir im Angriff sensationell spielen ...

    Warum wundert mich das nicht? Immer sind die anderen nur schlecht und wir nie gut :/:wall:

  • Ich finde die Abwehr sehr gut. Der Innenblock mega.

    Meine Highlights jetzt schon:

    Köster - was für eine fast schon elegante Spielweise. Klug und schnell, abgeklärt. Sch… auf die Fahrkarten zu Beginn!


    Groetzki - was für eine Ausstrahlung, wie er ackert bei den Einläufern und Abprallern. Fand ihn auch mal langweilig 🫣. Abbitte.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Ich guck das nur, ich brauch keine Einstellung.

    Ich gucke auch, finde es nur gefährlich, um nicht zu sagen despektierlich, bei einer 3-Tore Führung zur Pause davon zu sprechen, das Spiel sei durch. Dass es nach 10 Minuten der 2.Halbzeit tatsächlich so aussieht, steht auf einem anderen Blatt. Es läuft gerade alles inklusive Spielglück für Deutschland.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Freundschaft!

    Martin Schneider zeigt Nass gerade, wie man für ein fachfremdes Publikum kommentiert, ohne penetrant zu wirken 👍

    Finde Schneider aus dem Trio mit Nass und Hamm deutlich am besten.

  • Ich finde die Abwehr sehr gut. Der Innenblock mega.

    Meine Highlights jetzt schon:

    Köster - was für eine fast schon elegante Spielweise. Klug und schnell, abgeklärt. Sch… auf die Fahrkarten zu Beginn!


    Groetzki - was für eine Ausstrahlung, wie er ackert bei den Einläufern und Abprallern. Fand ihn auch mal langweilig 🫣. Abbitte.

    Da bin ich voll dabei

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige