Was hat Roch denn mit Foggea zu tun?
Foggea (übrigens jetzt 33, also am Anfang der 'Mitte 30') war ein sehr wichtiger Baustein bei der Meisterschaft von Rapid 2022 und dort auch ausgesprochen populär, Roch spielte (und spielt jetzt wieder) bei Valcea.
Hier übrigens ein Posting zu einem Aspekt der Zeit von Foggea bei Rapid: RE: Schönste Handballerin?
Wenn man ein bisschen auf rumänischen Internetseiten surft, steht da übrigens die Leistung von Filter mehr im Mittelpunkt als die Schwächen der eigenen Außen (da wurde zwar auch erwähnt, dass es nicht so gut lief bei denen, aber ohne jegliche Anfeindungen oder gar grundsätzlichen Abwertungen)
Übrigens war der Fehlwurf von Dindiligan von CSM in der Abschlusszene ihr erster Fehlversuch im Spiel. Ihr anderer Abschluss war im Tor ( so einen sicher unglücklichen Fehlversuch zum Anlass zu nehmen zu einer grundsätzlichen Debatte über die Spielerin, naja...)