24. Spieltag: GWD Minden - Frisch Auf! Göppingen

  • Kommt Ahouansou (hoffe, ich schreibe ihn richtig) eigentlich wieder zu den RNL zurück? Sehr starkes Spiel heute.

  • 27:27

    Da ging der GWD die Luft aus. Da wurde ein Punkt verschenkt.

    Ich hoffe der Klassenerhalt wird nicht daran scheitern.

  • Solche Fehler ziehen sich halt schon durch die ganze Saison. Teils mangelnde Qualität, teils fehlende Eingespieltheit bei den ständig wechselnden Aufstellungen.

    Jedenfalls total unglücklich, aber immerhin mal wieder ein Punkt.

    Ich würde es ihnen gönnen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass sie den Klassenerhalt noch packen.

  • Kommt Ahouansou (hoffe, ich schreibe ihn richtig) eigentlich wieder zu den RNL zurück? Sehr starkes Spiel heute.

    Ja...und er wird zusammen mit Jaganjac und Davidsson ein sehr, sehr starkes Trio bilden...

  • Schade, ich hoffe nicht, aber fürchte Minden steigt am Ende wegen so verschenkten Punkten wie heute leider ab.

    Aber warten wir das Spiel gegen Wetzlar ab.

  • Die letzten 4 Angriffe ohne Torerfolg waren der Schlüssel um Punktverlust.

    Besonders ärgerlich war ein Durchbruch wo bei einem 1 gegen 1 der Keeper nicht überwunden wurde.

  • Besonders ärgerlich war aus meiner Sicht der vergebene Tempogegenstoss. Das wäre es dann wohl gewesen. Und warum Ahouansaou einige der letzten Angriffe nicht auf der Platte war, habe ich nicht verstanden.

  • Ich las, es war das letzte Spiel in der Kampa Halle, was passiert jetzt mit der Halle?

    Die Halle wird in den kommenden zwei Jahren für sehr viel Geld saniert. Wir ziehen erst einmal nach Lübbecke um, wo wir am Ostersonntag zum ersten Mal gegen Lemgo spielen.


    Zum Spiel gestern kann ich nur sagen, dass die Jungs zum doof waren, sich zu belohnen. Das hätte ein Befreiungsschlag sein können.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Für Göppingen sicher ein Rückschlag. Andererseits hatten sie das Spiel schon verloren. Bei Minden kann ich mich noch an ein anderes Spiel erinnern, wo sie lange geführt und am Ende noch verloren haben. Weiß nicht mehr, gegen wen. BHC? 🤔

Anzeige