25. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - Rhein-Neckar Löwen

  • Die Löwen sind in einer Formkrise und ich denke und erwarte, dass sie motiviert in dieses Spiel reingehen. Wahrscheinlich wird man erst am Donnerstag sehen, ob Lagergreen und Kohlbacher spielen können.

    Ohne diese beiden wird es noch schwerer was Zählbares aus Lemgo mitzunehmen.

  • Hoffe auch, dass der Abwärtstrend gestoppt wird. Aber Lemgo kann jederzeit jeden schlagen, das haben wir in den vergangenen Jahren ja schon öfter erlebt. Wird ein sehr schweres Spiel für die Löwen.

  • Flensburg hat sich am Sonntag auch schwer gegen den TBV getan. Die spielen dieses 7-6 schon sehr gut. Am Ende werden aber die RNL das bessere Torwart Gespann haben.

  • Die Löwen scheinen langsam wieder in der Vorsaison angekommen zu sein...

    Mit dem Kader ist derzeit nicht mehr drin, extrem bitter gelaufen...Ahouansou abgegeben, kurz danach verletzt sich Jaganjac...Schefvert jetzt auch verletzt...Heute zudem ohne Kohlbacher und Lagergren...wenn das so bleibt verlieren die Löwen nahezu alle restlichen Spiele der Saison und sichern sich gerade noch so den 5.Platz...nächste Saison ist der Kader dann deutlich breiter und besser aufgestellt...

  • Und der Abstand auf Platz 6 dünner. Wenn sie die Kurve nicht bekommen, dann wird es noch gaaaanz doof. Mir fehlen die Worte wie man so aus der Länderspielpause kommen kann.

  • In dem " Rennen" waren sie.eigentlich nie. Der Tabellenstand war letztlich dem günstigen Spielplan und der längeren " Overperformance" geschuldet. In der momentanen personellen Situation wird man dann natürlich zurechtgestutzt.. Es geht nur darum Rang 5.zu erreichen

  • Also wir spielen schon richtig schwach, aber die zwei Herren in Grün haben heute auch nicht gerade ihren besten Tag (und das ist milde ausgedrückt).

    Und zu allem Übel kommentiert Herr Baier. Was ein Dummbabbler (außerhalb Monnem "Dummschwätzer")!

  • Ich versteh immer nicht, was für einen Einfluss der Kommentator auf ein Spiel gaben soll

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich versteh immer nicht, was für einen Einfluss der Kommentator auf ein Spiel gaben soll

    Niemand hat etwas von einem Einfluss geschrieben. Es geht darum ein Handballspiel zu kommentieren ohne scheinbar die leiseste Ahnung davon zu haben. Und dann auch noch seine Meinung (die vorher vehement verteidigt wurde und richtig war) wie das Fähnlein im Wind zu drehen. Und meinen Unmut darüber werde ich wohl im Spielthread doch wohl äußern dürfen?!

  • Uiuiui, etwas angepisst?

    Was die Kommentatoren sabbeln, ist doch eh egal, man sieht die Bilder doch selbst, wer regelkundig ist braucht keine Nachhilfe, wer die Regeln nicht kennt, merkt nicht, ob‚s nur Gesabbel ist. Und selbst bei Kommentaren zu strittigen Entscheidungen, ist es egal, denn entscheiden werden es sowieso die Schiedsrichter.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Niemand hat etwas von einem Einfluss geschrieben. Es geht darum ein Handballspiel zu kommentieren ohne scheinbar die leiseste Ahnung davon zu haben. Und dann auch noch seine Meinung (die vorher vehement verteidigt wurde und richtig war) wie das Fähnlein im Wind zu drehen. Und meinen Unmut darüber werde ich wohl im Spielthread doch wohl äußern dürfen?!

    Wofür brauch jemand , der allgemein Ahnung von Handball hat und sich auskennt, einen Kommentator beim Spiel ?

  • Sag mir doch mal , wofür du in beiden Halbzeiten einen Kommentator brauchst ?

    Ich brauche keinen). Mir würde eine Übertragung mit Hallenatmosphäre völlig reichen. Ok, ab und an hat man was zu lachen...Bei. Fussball ist es übrigens teilweise noch schlimmer.

Anzeige