25. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg

  • Irgendwie fühle ich mich an die Saison 19/20 erinnert, als Melsungen auch in der Krise steckte (na gut, wann eigentlich nicht?) und dann gegen den SCM den Befreiungsschlag schaffte. Im Sinne einer spannenden Meisterschaft hoffe ich nicht, dass sich Geschichte wiederholt.

  • Irgendwie fühle ich mich an die Saison 19/20 erinnert, als Melsungen auch in der Krise steckte (na gut, wann eigentlich nicht?) und dann gegen den SCM den Befreiungsschlag schaffte. Im Sinne einer spannenden Meisterschaft hoffe ich nicht, dass sich Geschichte wiederholt.

    Vor dem Spiel in Kiel sollten wir nichts mehr liegen lassen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Vor dem Spiel in Kiel sollten wir nichts mehr liegen lassen.

    Auch im und nach dem Kiel Spiel nicht, zumindest, wenn wir die CL Quali wieder schaffen wollen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Auch im und nach dem Kiel Spiel nicht, zumindest, wenn wir die CL Quali wieder schaffen wollen.

    Getreu dem Motto, vor dem Spiel ist nach dem Spiel.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Getreu dem Motto, vor dem Spiel ist nach dem Spiel.

    Und das nächste Spiel ist immer das schwerste und/oder wichtigste. In diesem Sinne sollten der schlechten Dinge nicht drei sein.

    Bei Melsungen denkt man ja oft, wenn die mal ihre PS auf die Platte bekommen, können sie jeder Mannschaft Schmerzen bereiten. Deshalb gleich und 60 Minuten volle Konzentration und nicht wieder versuchen, mit 10 Minuten Bewegung das Ding zu ziehen. Ich bin mal optimistisch, dass die zwei Punkte an die Elbe kommen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Und das nächste Spiel ist immer das schwerste und/oder wichtigste. In diesem Sinne sollten der schlechten Dinge nicht drei sein.

    Bei Melsungen denkt man ja oft, wenn die mal ihre PS auf die Platte bekommen, können sie jeder Mannschaft Schmerzen bereiten. Deshalb gleich und 60 Minuten volle Konzentration und nicht wieder versuchen, mit 10 Minuten Bewegung das Ding zu ziehen. Ich bin mal optimistisch, dass die zwei Punkte an die Elbe kommen.

    Ich bin da nicht so optimistisch.

    Das Spiel kommt für Magdeburg ( 1.Heimspiel nach der Aussprache etc ) zur Unzeit !

    Es würde mich nicht wundern , wenn der SCM kalt erwischt und das Spiel der absolute Kampf wird.

    Die darauffolgenden Wochen wird Melsungen dann wieder sein wahres Gesicht zeigen !

  • Mir fehlt da jegliche Fantasie, wie Magdeburg das verlieren könnte.

    Vielleicht bei 30 Paraden von Simic.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Erstmal abwarten was die MT morgen gegen den Angstgegner Stuttgart macht. Seit 2018 - 9 Spiele, davon 6 Niederlagen, 1 Unentschieden und 2 Siege. Ich gehe davon aus das Sie rasiert werden und trocken gegen den Strich geht das dann am Sonntag. Seit 2018 - 10 Spiele, davon 9 Niederlagen, 1 Sieg und 0 Unentschieden gegen den ESCEEM :)

  • Mir fehlt da jegliche Fantasie, wie Magdeburg das verlieren könnte.

    Vielleicht bei 30 Paraden von Simic.

    So schlecht wie die MT zurzeit dargestellt wird ist sie dann doch nicht. Und gerade wenn Simic heiß läuft, kann sich auch der Favorit eine blutige Nase holen.

  • So schlecht wie die MT zurzeit dargestellt wird ist sie dann doch nicht. Und gerade wenn Simic heiß läuft, kann sich auch der Favorit eine blutige Nase holen.

    Es kann nicht das Ziel sein, ausgerechnet dem SCM 2 Punkte abzunehmen. Mal ganz abgesehen davon, dass man dazu nicht in der Verfassung ist.

  • Hochmut kommt vor dem Fall. Für uns war in kurzer Zeit Leipzig, Hannover und Gummibach, mit sehr unterschiedlichen Ausgängen. Auswärts gabs aber auf den Sack. Die Turngemeinde ist für uns auch wieder auswärts. Was sollte, könnte, müsste ist klar, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz.

    Wenn die Turngemeinde öfters mal Motivationsprobleme hat, egal, gegen uns hat eigentlich jeder immer Bock.

    Wir können nur verlieren. Es sei denn wir gewinnen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige