25. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg

  • Kann, muss nur besser werden. Im Tor auch die bekannten Reserve n.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wie erwartet verkackt Melsungen das Ding noch. Was für Fehler. Die Taktikänderung von Parrondo in der Abwehr versteht wohl auch keiner.

  • Was für eine schauspielerische Leistung von Mandic!

    Zumal zuvor bereits bei der Jönsson Aktion ein Angriff abepfiffen wurde, sehr unglücklich von den Schiedsrichtern. Mandic bekommt nicht mal einen freundlichen Hinweis.


    Weber frühzeitig weggeräumt, ohne Strafe.


    Trotzdem hat sich der SCM jetzt hoffentlich berappelt.16:16 und noch 24 min.

  • Sehr schön, der nächste Punktverlust für Magdeburg. Jetzt muss der THW bitte unbedingt nachlegen.

  • Sehr schön, der nächste Punktverlust für Magdeburg. Jetzt muss der THW bitte unbedingt nachlegen.

    Schade, dass es nicht 2 Punkte geworden sind.


    Respekt aber an Melsungen! Ausgerechnet gegen Magdeburg werden die PS auf die Straße gebracht!

  • Ausgerechnet der geschasste Kalarash und ein giftiger Mandic halten den Melsunger Laden zusammen.


    Respekt an Smits für die Coolness.

  • Spannendes Spiel mit einem Ausgang, den ich vorher nicht erwartet habe.

    Endlich mal eine Melsunger Mannschaft.

    Magdeburg hat sich gut zurückgekämpft, hat es aber nicht geschafft, auf der Zweitoreführung aufzubauen.

    Ich fand nicht, dass die Schiedsrichter über das ganze Spiel ein Team bevorzugt haben.

  • Es gab in der ersten HZ eine Phase, da durften die Melsunger etwas länger hinten dranhängen als die Magdeburger, aber in der zweiten HZ waren die Schieris schon ok.

  • Gute Besserung an Weber! Hart umkämpftes Spiel und beide Seiten hatten die Chance wegzuziehen und sind immer wieder über die eigenen Fehler gestolpert.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Die Stimmung in der Halle tröstet hoffentlich über den verlorenen Punkt hinweg. Mangelnde Einstellung kann man heute nicht monieren. Man könnte denken die Melsunger haben anstatt einer Trainingseinheit eine Teambuildingmaßnahme eingelegt. Scheint heute geholfen zuhaben…

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Leider zu viele Fehler, drei verkackte Siebener, beim Zeitspiel von MT fand dann der allerletzte Wurf trotzdem irgendwie in unser Tor. Schiedsrichter waren auch nicht unsere Freunde. Und im Tor hätte es etwas mehr sein dürfen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige