Wechsel feststehend 2024/2025

• Seltsamer Typ, war kaum in Gummersbach, hat er in Hannover unterschrieben, kaum In Hannover bei der MT unterschrieben und nach einem halben Jahr nur Verletzung wieder bei den Löwen unterschrieben.

stringente Karriereplanung. Martinovic war drei Jahre Hannover. Gummersbach hat er nach deren Abstieg nach einem Jahr verlassen. hier eine seltsame Attitüde zu unterstellen halte ich für eine unorthodoxe Aussenseitermeinung.

• Die seltsame Attitüde ist höchstens, dass seine letzten beiden Wechsel immer gut ein Jahr vor Vertragsende vermeldet wurden und nochmal länger bereits gerüchtelt wurden.

Das macht man doch eigentlich nur, wenn man an einem früheren Wechsel durchaus nicht abgeneigt ist.

• Ja, schon interessant, wie verschnupft so einige Melsunger Sympathisanten auf diesen Wechsel reagieren…

Würde der Spieler von einem anderen Verein nach nur einem halben / dreivierteljahr zu den RNL wechseln oder den Wechsel ankündigen, dann wäre das "verschnupfe" ganz anders.

Der Spieler zeigt ja im Social Media bereits wo sein Herz hängt und teilt dies ja auch noch offen im Umfeld der Mannschaft so mit.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Würde der Spieler von einem anderen Verein nach nur einem halben / dreivierteljahr zu den RNL wechseln oder den Wechsel ankündigen, dann wäre das "verschnupfe" ganz anders.

Der Spieler zeigt ja im Social Media bereits wo sein Herz hängt und teilt dies ja auch noch offen im Umfeld der Mannschaft so mit.

Wäre immerhin möglich, dass das bei einem anderen Verein nicht notwendig wäre.

• Würde der Spieler von einem anderen Verein nach nur einem halben / dreivierteljahr zu den RNL wechseln oder den Wechsel ankündigen, dann wäre das "verschnupfe" ganz anders.

Kann man es ihm verübeln, nachdem sein Nachfolger bereits verpflichtet wurde?

• Weil er verletzt ist, soll er für sein "Verhalten auch mal bestraft" werden? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Nein weil er 1,5 vorher hier unterschreibt und nach 2 Wochen eigentlich schon wieder weg will. Ähnlich wie bei Lagergren damals, glaub dir Scm Anhänger fanden das auch nicht so lustig damals

• Genau. Auf die glorreiche Zukunft 😁. Kristopans wird sich schwer tun. Hat man damals schon in Berlin gesehen. Schwer und unbeweglich. Sein plus ist die Größe und sein Wurf, aber auch nur dann wenn man ihm lässt.

Sorry, aber hast du den bei Paris mal spielen sehen? Die paar Spiele Berlin ohne große Vorbereitung usw. würde ich da nicht auf die Goldwaage legen, aber ich glaube, du schätzt ihn nicht ganz richtig ein...

• Nein weil er 1,5 vorher hier unterschreibt und nach 2 Wochen eigentlich schon wieder weg will. Ähnlich wie bei Lagergren damals, glaub dir Scm Anhänger fanden das auch nicht so lustig damals

Ich habe nichts von ihm gehört, bevor Kristopans verpflichtet wurde. Und der SCM hat Lagergren auch keine 2 Altstars vor die Nase gesetzt und sich dann gewundert, dass der weg will. Von daher kann man die Situationen nicht vergleichen.

• Genau. Auf die glorreiche Zukunft 😁. Kristopans wird sich schwer tun. Hat man damals schon in Berlin gesehen. Schwer und unbeweglich. Sein plus ist die Größe und sein Wurf, aber auch nur dann wenn man ihm lässt.

So eine Art Spiegelbild von Julius Kühn. Dann wäre die Spielweise immerhin symmetrisch bei der MT :D

• So eine Art Spiegelbild von Julius Kühn. Dann wäre die Spielweise immerhin symmetrisch bei der MT

Auf den Rückraum mit Kühn und Kristopans sowei dem Zwerg Balenciaga dazwischen bin ich durchaus gespannt. Das könnte anspruchsvoll zu verteidigen sein. Sowas gab es noch nicht. Dazu noch einen guten Sperrensteller am Kreis....

• Kühn und Kristopans gleichzusetzen zeugt nicht gerade von Handballsachverstand meiner Meinung nach. Kristopans ist im Grunde der beste Spieler den Melsungen jemals geholt hat. Ob er ins Gefüge passt, ist ja nicht sein Problem. Aber das soll kein MT-Thread werden.

• Kühn und Kristopans gleichzusetzen zeugt nicht gerade von Handballsachverstand meiner Meinung nach. Kristopans ist im Grunde der beste Spieler den Melsungen jemals geholt hat. Ob er ins Gefüge passt, ist ja nicht sein Problem. Aber das soll kein MT-Thread werden.

Es ging jetzt auch nicht darum die Qualität Kühn/Kristopans zu vergleichen :rolleyes:

• Sorry, aber hast du den bei Paris mal spielen sehen? Die paar Spiele Berlin ohne große Vorbereitung usw. würde ich da nicht auf die Goldwaage legen, aber ich glaube, du schätzt ihn nicht ganz richtig ein...

Nicht falsch verstehen. Er kann was. Aber mit einem fast 33 jährigen auf der Position die Zukunft aufzubauen? Melsungen kauft, kauft und kauft aber bei den Verpflichtungen fehlt mir der Weitblick. In 2 Jahren ist die Baustelle wieder offen.

• Nicht falsch verstehen. Er kann was. Aber mit einem fast 33 jährigen auf der Position die Zukunft aufzubauen? Melsungen kauft, kauft und kauft aber bei den Verpflichtungen fehlt mir der Weitblick. In 2 Jahren ist die Baustelle wieder offen.

Nicht in zwei Jahren, bereits nächstes Jahr

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Stimmt. Das ist ja der RNL Thread hier, sorry. 8o