Wechsel feststehend 2024/2025

• Kann man jetzt mal BITTE zum eigentlichen Thema "Wechsel feststehend 2024/25" zurückkehren?! Aber auf den SCM-Schreiberlingen rumhacken!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• So nun im richtigen Thread ,ich finde Kirkelökke wird bei der SG nicht benötigt,sollen wir ruhig mal mit Smits und Einarsson weiter planen bzw Einarsson 😉😁

• So nun im richtigen Thread ,ich finde Kirkelökke wird bei der SG nicht benötigt,sollen wir ruhig mal mit Smits und Einarsson weiter planen bzw Einarsson 😉😁

Falscher Thread! Hier geht´u um Wechsel FESTSTEHEND, wie meine Hoch-Taste bei dem betreffenden Wort!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Den brauchen wir aber nicht in Flensburg,Smits und Einarsson reichen

Nun, er wird kommen. Wenn sowas auf diese Art und solange im Umlauf ist, hat das bei Flensburg immer gestimmt. Spatestens Semper hat sich in Hölle Nord verplappert meiner Meinung nach. Er hat sicherlich nicht von einer Einarsson-Verlangerung gesprochen als er von den fixen Personalplanungen auf der Position sprach.

Unabhängig davon hat Smits nur einen Zweijahresvertrag und Einarsson hat nur das erste halbe Jahr gut gespielt. Das ist anderthalb Jahre her. Er muss sich wie andere auch gewaltig beweisen. Das wir daher einen guten Bundesligaspieler auf der Position nicht brauchen ist eine gewagte These.

Einarsson mag Potential haben und vielleicht hat er bisher keine faire Chance gehabt, aber mit solchen Fragezeichen kann man keinen Kader planen, insbesondere bei den Ansprüchen.

• Wurde der Wechsel von Löckchen zu euch eigentlich schon verkündet?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Den brauchen wir aber nicht in Flensburg,Smits und Einarsson reichen

Ob Flensburg ihn braucht oder nicht entscheidest allerdings nicht du, sondern die Verantwortlichen. Mit Smits habt ihr aber ohne Zweifel jemanden bekommen, den auf diesem Niveau keiner auf der Rechnung hatte zum Zeitpunkt der Verpflichtung.

• Ob Flensburg ihn braucht oder nicht entscheidest allerdings nicht du, sondern die Verantwortlichen. Mit Smits habt ihr aber ohne Zweifel jemanden bekommen, den auf diesem Niveau keiner auf der Rechnung hatte zum Zeitpunkt der Verpflichtung.

Doch.

• Also im Mindener Tageblatt wird bestätigt, dass Armine Darmoul spätestens im nächsten Sommer zur MT Melsungen wechselt.

GWD Minden ist mein Verein!

• Hier ein Überblick der bisherigen "Transfers" zur Saison 2024/25:

Lukas Zerbe TBV Lemgo -> THW Kiel

Ivan Martinovic MT Melsungen -> Rhein Neckar Löwen

Robin Haug Elverum -> HSV Handball

Emil Madsen GOG -> THW Kiel

Yahia Omar Veszprem -> PSG

Amine Darmoul GWD Minden -> MT Melsungen

Dani Baijens HSV Handball -> PSG

Tobias Ellebaek Frisch Auf Göppingen -> KIF Kolding

Magnus Fredriksen HSG Wetzlar -> Sönderjyske HB

Niclas Kirkelökke Rhein Neckar Löwen -> SG Flensburg-Handewitt