Lasst doch diese Sticheleien einfach mal sein...
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Lasst doch diese Sticheleien einfach mal sein...
Sie kann nicht anders.
-
-
Sie kann nicht anders.
Das war nett gemeint, Lelle !
Du bist Kieler Fan , oder nicht ? Dementsprechend würde es mich wundern , wenn du dir ( egal welche Vorzeichen ) was anderes wünschen würdest als einen Kieler Sieg !
Und Stichelei ? Du schreibst nach jedem Spiel im Balinger ^ Eisenacher Thread , dass sie nicht bundesligatauglich sind und der Abstiegskampf wohl bis Weihnachten oder sonst wann entschieden ist.
Sowas nenne ich Stichelei und unnötig!
-
Das war nett gemeint, Lelle !
Du bist Kieler Fan , oder nicht ? Dementsprechend würde es mich wundern , wenn du dir ( egal welche Vorzeichen ) was anderes wünschen würdest als einen Kieler Sieg !
Und Stichelei ? Du schreibst nach jedem Spiel im Balinger ^ Eisenacher Thread , dass sie nicht bundesligatauglich sind und der Abstiegskampf wohl bis Weihnachten oder sonst wann entschieden ist.
Wünschen ist nicht gleich glauben.
-
-
Wünschen ist nicht gleich glauben.
Danke!
-
Sie kann nicht anders.
Es heisst doch der Troll oder?
Öfters am sticheln und wenn es ihn betrifft immer am heulen oder am ausreden suchen.
In dieser Saison im Balingenthread 0x und im Eisennachthread 1x
Also auch hier ist deine Aussage wie so oft falsch. Wahrscheinlich war aber Lelle jetzt gar nicht gemeint.
-
-
So heute Abend geht es weiter
Am 6. März 2011 gelang einer Kieler Mannschaft letztmals ein Sieg in Kielce.
„Der letzte Sieg in Kielce liegt mehr als eine Dekade zurück. Das hat Gründe. Und deshalb ist das Spiel genau die Herausforderung, die wir brauchen – besonders in dieser Phase“, sagt THW-Cheftrainer Filip Jicha.
„Unser Mindset muss sein: Es ist genau die richtige Zeit und der richtige Ort für das wichtige Spiel in Kielce“, so Jicha, der voller Vorfreude auf das Duell blickt: „Dieser Kader hat nur Spieler, die Extraklasse sind. Die Spielweise von Alex Dujshebaev, die Form von Andi Wolff, Tournat und Karalek als Weltklasse-Kreisläufer, die ein manchmal zu Unrecht als banal eingestuftes ,Sperre/Absetzen’ zu einem Weltklasse-Instrument machen können – das wird eine riesige Herausforderung, und dazu kommt dann auch noch ihre Kulisse bei den Heimspielen. Unsere Mission ist es, ein Stück aus uns herauszugehen“, so der Tscheche weiter.
Quelle KN
Mal sehen wie die beiden letzten Spiele verdaut wurden.
-
In Paris hatten wir ja auch lange nicht mehr gewonnen.
-
-
Der Wolff ist aktuell gut drauf. Wird schwer für Kiel.
-
Ein Sieg heute wäre fast schon der Viertelfinaleinzug bei der Dichte der Konkurrenz!
-
-
Ein Sieg heute wäre fast schon der Viertelfinaleinzug bei der Dichte der Konkurrenz!
Jo, motiviert werden braucht niemand mehr.
-
Eine knappe Niederlage gegen Kielce, um das direkte Duell zu gewinnen, wäre schon kein schlechtes Ergebnis. Auch bei einer deutlichen Niederlage in Kielce bleibt der THW Tabellenführer und es ist immer noch alles drin.
Hoffe zudem, dass sich Aalborg neben Kiel einen der beiden begehrten Plätze schnappt und insbesondere seine ausstehenden Heimspiele gegen Szeged und Kielce gewinnt. Dann hätte der THW sehr gute Chancen auf das Überspringen des Achtelfinales.
Unbedingt gewinnen sollten sie allerdings ihre beiden Heimspiele gegen Rabotnik und Zagreb.
-
-
Der THW müsste ein komplett anderes Gesicht zeigen als in den letzten beiden Spielen.
Daran habe ich aber große Zweifel.
-
Gibt es eigentlich auch in dieser Saison wieder die Diskussion, welches Team, THW oder SCM, wohl in der stärkeren CL-Gruppe gelandet sei?
-
-
Gibt es eigentlich auch in dieser Saison wieder die Diskussion, welches Team, THW oder SCM, wohl in der stärkeren CL-Gruppe gelandet sei?
Kommt drauf an, wer jetzt auf deinen Zug aufspringt.
-
Ist doch Bananenegal.
International sollten die deutschen Vereine unterstützt werden , egal ob Kiel oder Magdeburg!
-
-
Kommt drauf an, wer jetzt auf deinen Zug aufspringt.
Mir ist das gleich. Beide deutschen Teams ins Final 4. Über den Weg in der Gruppenphase kann sich jemand anderes ergötzen.
-
Freundschaft!
Gab es vor der Saison zuhauf. Die einzelnen Gruppen sind gar nicht weit auseinander, denke ich, aber sie sind vom Gefälle her ungleich. Die stärksten drei Teams sind für mich in einer Gruppe (Barcelona, Magdeburg, Veszprem).
-
-
Freundschaft!
Gab es vor der Saison zuhauf. Die einzelnen Gruppen sind gar nicht weit auseinander, denke ich, aber sie sind vom Gefälle her ungleich. Die stärksten drei Teams sind für mich in einer Gruppe (Barcelona, Magdeburg, Veszprem).
Sehe ich grundsätzlich genauso. Die Frage ist, ob bei Paris und Kielce immer noch die Säge klemmt oder da diese Saison wirklich nicht mehr kommt. Gruppe A ist nicht zuletzt dadurch ungewöhnlich ausgeglichen.
Und in Gruppe B wird sich erst in 3 Wochen gezeigt haben, ob die Magdeburger Formkurve jetzt für die Mission "Titelverteidigung" reichen kann.
-
In Paris hatten wir ja auch lange nicht mehr gewonnen.
Vor Paris haben wir genauso schlecht gespielt wie jetzt.
Die haben uns einfach nicht für voll genommen und hatten gedanklich die 2 Punkte schon in der Tasche.
Darauf hoffe ich bei Kielce auch. Tarnen und täuschen sozusagen…
-