EHF Champions-League 2023/2024

• Ihr hattet eine bestenfalls durschnittliche Torwartleistung (24%), Saugstrup war bis auf ein Tor komplett abgemeldet,Gisli hatte 2/5, eure Wurfeffizienz lag bei 62% (laut sofascore.com). Aber es sind die Schiris, die das Zünglein an der Waage waren.

Das eine schließt das andere aber nicht automatisch aus.

Wenn ein Spieler beim Wurf behindert wird und es nicht gepfiffen wird, ginge das auch auf die Wurfquote.

Oder umgekehrt ginge es auf die TW-Quote, wenn Schritte oder Stürmerfoul beim Werfer nicht gepfiffen wird.

Das ist mir aber gestern so nicht aufgefallen.

Aber wie schon bei der EM hat mir bei den Bonaventuras Linie und Souveränität gefehlt.

Die waren die ersten Frauen, die ich im gehobenen Männerbereich gesehen habe und zu Anfang ihrer Karriere fand ich sie besser als zuletzt.

Kann natürlich auch Zufall sein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Für mich erleichternd, dass Hernandez auch mal mit 9 Paraden einen durchschnittlichen Tag erwischen kann. Der hatte meiner Wahrnehmung nach nämlich in jedem Spiel seit dem Fall Portner eine top Quote gehabt, was ich schon etwas unheimlich fand. :/

Seltsamer Beitrag.

Sag doch einfach, was du wirklich denkst. :mad:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Peinlich wie Benno da den Affen macht, bei einer derart dunkelroten Karte. Der Ball ist ja fass 40 cm von Sully weg und der zieht so eine Schelle. Mit der flachen Hand nur aufs Gesicht - wie viel deutlicher kann es sein?

Instagram: Flensylvania - Tape Art from Flensburg

• So jetzt soll mir bitte jemand mal erklären, warum das rot ist und gestern bei Petrus nur 2 Minuten nach Video nur 2 Minuten gegeben wurden. Umgekehrt würde ich es verstehen. Bitter.

• Ich glaube mal, dass O' Sullivan nicht der MVP des FF wird. Ich gehe lieber Unkraut jäten.

Darauf habe ich keinen 🐏 mehr.

Dem THW Glückwunsch zur Bronze 🍍 .

Anzeige