EHF Champions-League 2023/2024

  • Der SCM ist längst in den Köpfen von Barca. Sobald es in die Crunchtime geht geht bei denen das Kopfkino wieder los. Das hat sich Magdeburg durch die letzten Siege in den wichtigen Spielen gegen Barcelona erarbeitet. Es gibt keine andere Mannschaft die Barca zuletzt so regelmäßig in der Crunchtime schlagen konnte. Das ist schon eine große Leistung. Mal ganz abgesehen davon, dass der Sieg komplett verdient ist wenn man noch die drei vergebenen Siebenmeter berücksichtigt und das Barca lange nur von der besseren Torwartleistung profitiert hat. Glückwunsch nach Magdeburg.

  • Hmm, warum hat er ihn dann in Hannover gebracht?

    Wer nicht die richtigen Fragen stellt, kriegt selten die richtigen Antworten Eckig


    Welcher Trainer hätte Gisli ausgerechnet gegen Barcelona nach dem schwachen Spiel in Hannover gebracht?


    Das ist die richtige Frage Eckig


    UND DIE ANTWORT HATTE ICH SCHON GEGEBEN!!!

  • Man sollte aber auf dem Boden bleiben.

    Verliert man in Veszprem , sind die 2 Punkte heute Bananenegal.

    Nein Mama


    Solche Spiele geben Schübe!! Das Ergebnis in Veszprem ist dann nur das Sahnehäubchen. Neben Gisli hat auch Lagergren gut performt.


    Und diese Breite im Rückraum wird nun im letzten Ssisondrittel extrem relevant

  • Bei anderen Teams als Magdeburg hätte die Mutti nun wieder geschrieben, dass Barcelona ein dankbarer Gegner war.


    An die anderen SCM-Fans: War ein spannendes Spiel. Es wird aber auf das Spiel in Veszprem ankommen.

  • Man sollte aber auf dem Boden bleiben.

    Verliert man in Veszprem , sind die 2 Punkte heute Bananenegal.

    Deswegen hält sich meine Freude auch in Grenzen.

    Übermorgen ist eigentlich wichtiger.

    Nach einem eventuellen Kraftakt in Ungarn kommen die Pelzigen.

    Mal sehen, was Ende nächster Woche auf unserer Habenseite steht.

  • Man sollte aber auf dem Boden bleiben.

    Verliert man in Veszprem , sind die 2 Punkte heute Bananenegal.

    Scheiß egal.


    Ein Spiel gegen Barcelona gehört zum Tollsten und Bedeutungsvollsten, was es im Handball gibt.


    Einfach geil. Danke SCM.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • An die anderen SCM-Fans: War ein spannendes Spiel. Es wird aber auf das Spiel in Veszprem ankommen.

    ist zur Hälfte indirekter Quatsch.


    Durch den Sieg heute "reicht" dem SCM gegen Veszprem ein Remis.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Scheiß egal.


    Ein Spiel gegen Barcelona gehört zum Tollsten und Bedeutungsvollsten, was es im Handball gibt.


    Einfach geil. Danke SCM.


    Ein Sieg gegen Barca ist schön , aber gegen Veszprem muss dieser Sieg auch veredelt werden sonst war er gefühlt umsonst.

    Es ist ja jetzt auch nicht so , als hätte man nach 15 Jahren mal wieder gegen Barca gewonnen 😉

  • Deswegen hält sich meine Freude auch in Grenzen.

    Ich weiß du meinst es nicht böse. Warst du in der Halle?


    Niemand, absolut niemand hat beim geilen Siegtreffer von Gisli an Veszprem gedacht oder sich gebremst gefreut.


    Das war wieder mal eine bestandene Reifeprüfung und die Mannschaft ist einfach geil.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ein Sieg gegen Barca ist schön , aber gegen Veszprem muss dieser Sieg auch veredelt werden sonst war er gefühlt umsonst.

    Es ist ja jetzt auch nicht so , als hätte man nach 15 Jahren mal wieder gegen Barca gewonnen 😉

    Was schreibst du denn da? Du warst nicht in der Halle, oder?


    Das war der erste Heimsieg gegen Barcelona seit 2003.


    Ich war 1999, 2003, 2005 und heute live dabei. So ein Sieg ist einfach toll.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • ist zur Hälfte indirekter Quatsch.


    Durch den Sieg heute "reicht" dem SCM gegen Veszprem ein Remis.

    Natürlich kommt es auf das Spiel an, ein Unentschieden kriegt man auch nicht geschenkt. Aber das heute war schon stark. Was ist „indirekter Quatsch“?

Anzeige