Freundschaft!
Ja natürlich. Nur Deutschland hat zwei feste Plätze. Aber Kielce bekommt die Wildcard. Das ist doch klar.
Freundschaft!
Ja natürlich. Nur Deutschland hat zwei feste Plätze. Aber Kielce bekommt die Wildcard. Das ist doch klar.
Das Upgrade, nicht Wildcard 😉
Freundschaft!
Das Upgrade, nicht Wildcard 😉
Ist nicht richtig. Die EHF spricht tatsächlich von Wildcards. Diese können aber nur im Rahmen eines Upgrades aus der European League vergeben werden.
Aber ne wilde Wildcard kann es auch geben.
Alles hirnrissig...
Freundschaft!
Warum sollte sie, wenn sie finanzielle Probleme haben, wie immer kolportiert wird könnte man auch mal nein sagen. Aber bisher waren regelmäßig beide polnischen Vereine dabei. Freut mich für Plock, dass sie den Bock mal umgestoßen haben. Würde mich interessieren, wer beim 7-Meter-Werfen im Tor stand bzw. wer verdaddelt hat (habe ich noch nicht gefunden). Ist zwar hier OT, aber trotdem interessant.
Keine wilde Karte, weil man z. B. eine 2. nach Portugal vergibt oder überhaupt eine nach Schweden, könnte auch ganz neue Aspekte in die Personalie Wolff bringen.
Auf die Setzliste der EHF bin ich gespannt...
Warum sollte sie, wenn sie finanzielle Probleme haben, wie immer kolportiert wird könnte man auch mal nein sagen. Aber bisher waren regelmäßig beide polnischen Vereine dabei. Freut mich für Plock, dass sie den Bock mal umgestoßen haben. Würde mich interessieren, wer beim 7-Meter-Werfen im Tor stand bzw. wer verdaddelt hat (habe ich noch nicht gefunden). Ist zwar hier OT, aber trotdem interessant.
Keine wilde Karte, weil man z. B. eine 2. nach Portugal vergibt oder überhaupt eine nach Schweden, könnte auch ganz neue Aspekte in die Personalie Wolff bringen.
Auf die Setzliste der EHF bin ich gespannt...
Was eine Frage.
Das Kätzchen, namens Wolff war im Kasten, hat aber wenig gefangen.
Was eine Frage.
Das Kätzchen, namens Wolff war im Kasten, hat aber wenig gefangen.
Hatte 17 Paraden im Spiel.
Habe den Bericht jetzt gefunden
Nahi hat verworfen.
Hustensaft. Es ging aber um die TW von Plock (Marcel J. mit Obo als Fan
). Aber Fazekas hält die 7'er
Beim 7 Meter werfen wieder ausgeschieden, dass ist das was zählt
Freundschaft!
Ist nicht richtig. Die EHF spricht tatsächlich von Wildcards. Diese können aber nur im Rahmen eines Upgrades aus der European League vergeben werden.
Es wird in den Regularien klar zwischen Upgrades und der Wild Card unterschieden.
Ist nicht richtig. Die EHF spricht tatsächlich von Wildcards.
Wo spricht die EHF von Wildcards?
Freundschaft!
Habe gerade noch mal nachgelesen. In dieser Saison hatte Kolstad eine Wildcard und die anderen Nachrücker werden weiterhin als Upgrade bezeichnet. War mir gar nicht klar, dass es da nochmal Unterschiede gibt.
Wenn die Jungs das Ding holen sollten, kann es zukünftig nicht mehr besser werden. Was dann?
Bennos Bart in Bronze vor der Halle oder was?
Wenn die Jungs das Ding holen sollten, kann es zukünftig nicht mehr besser werden. Was dann?
Träumen darf man ja. Eine Titelverteidigung wäre...
Als letzte deutsche Mannschaft hat der TV Großwallstadt (1979 & 1980) dies geschafft.
Fast vergessen. Was für eine geile Alliteration. 😊👍
Fast vergessen. Was für eine geile Alliteration. 😊👍
Besonders bei nem Beitrag von Bernd-das-Brot ![]()
Bei diesem User Namen hätte ich für die nächste Saison erwartet: wir müssen kleinere Brötchen backen ![]()
Besonders bei nem Beitrag von Bernd-das-Brot
Bennos Buben bezwingen Barcelona. 😊
Wär doch was. 😀
Freundschaft!
Aber aerst: Albins Arbeitskollegen ausschalten Aalborg
Schöne Schlagzeile: Sportclub scheitert sensationell schlecht. ![]()
Konstatiere: Kiel kann keine Konter ![]()