Leider öffentlich ausgetragen und zumindest zeitlich auch nicht klein.
Morgen noch, dann wird hier erstmal bis September Sendepause diesbezüglich sein 😉
Leider öffentlich ausgetragen und zumindest zeitlich auch nicht klein.
Morgen noch, dann wird hier erstmal bis September Sendepause diesbezüglich sein 😉
Das mag ja sein trotzdem weis keiner welches Budget sie haben. Da kommen Fans von anderen Mannschaften und schließen aus solchen Schlagzeilen das ihr Verein bald Spieler von Barcelona geschenkt bekommt, weil sie ja Pleite sind.
Ich finde zum Beispiel schon das die Qualität in den letzten Jahren über 14 Spieler stark abgenommen hat, aber schlecht ist halt trotzdem was ganz anderes
Doch, jeder kennt ihr Budget, denn sie geben es offen an (S. 239), dass die Handballer 6,8 Mio. Miese machen und Daddy Fußball einspringen muss.
Ich pappe mal keinen bescheuerten "Verwirrt"-Smiley drunter, gebe aber zu, dass ich es bin.
Was soll das???
Hast du keine anderen Probleme als Kiel zu dissen?
Hat irgendwer anders den deutschen Handball super repräsentiert?
Verloren ist verloren.
Danke!
Man könnte denken, dass es ihm egal ist das wir verloren haben. Hauptsache Kiel hat verloren. Was stimmt beim Schaffner nicht?
Ich pappe mal keinen bescheuerten "Verwirrt"-Smiley drunter, gebe aber zu, dass ich es bin.
Was soll das???
Hast du keine anderen Probleme als Kiel zu dissen?
Hat irgendwer anders den deutschen Handball super repräsentiert?
Verloren ist verloren.
Auf Understatement oder gefakete Höflichkeit stehe ich in diesem Bezug nicht. Ich freue mich, dass der THW verloren hat. Das kann man mir gern übel nehmen. Damit kann ich leben.
Daddy Fussball ist aber immerhin noch Teil des Stammvereins und nicht irgendein dahergelaufener Millionär.
An Barca kann man kritisieren, dass es sie trotz der Schulden der Fussballsparte überhaupt noch gibt. Aber da haben die Handballer kaum zu beigetragen.
Schade , dann kauf dir fürs nächste mal eine . Dann würdest du auch nicht Barcelona exklusive TW heute als imposant finden
Nein, nicht schade, auf so eine Scheuklappen-Brille verzichte ich und schaue lieber weiter nicht "wirklich ".
Und von imposant habe ich nichts geschrieben, musst mal die Brille wechseln.
Wo sind eigentlich die Admins? Ist ja wie in "Die Physiker" meets "Einer flog übers Kuckucksnest" hier.
Mal etwas zu Aalborg: Wahnsinn wie diese Truppe in der CL-Saison bisher abliefert. Hatte ich so in diesem Ausmaß nicht erwartet. Hoxer und Arnoldsen zuzuschauen ist teilweise ein echter Genuss. Dazu die Außen heute bei 100% (?). Landin macht erst ein unglückliches Spiel, um dann in der Schlussphase dann doch wieder irgendwie das Spiel mitzuentscheiden.
In der Abwehr heute den SCM so in Schach gehalten, wie das wohl auf der ganzen Welt noch 1-2 Teams könnten.
Sollte Barcelona im Finale geschlagen werden, hat man mit Veszprem, Magdeburg und Barca die wohl drei stärksten Teams ausgeschaltet. Dazu in der Gruppenphase in vier Spielen gegen Kielce und Kiel ebenfalls ungeschlagen geblieben.
Das ist alles in allem schon eine überragende Saison, die hoffentlich morgen gekrönt wird. Mikkel Hansen würde ich es extrem gönnen.
P.S Auch die Aalborg Fans sehr sympathisch und mit guter Stimmung!
Dieses Forum ist leider ziemlich am Arsch. Macht echt keinen Spaß mehr.
Dazu braucht es gerade mal eine Handvoll Leute und nach Abpfiff bestimmter Spiele kann man die Eieruhr auf max. 1 Stunde stellen und das Thema ist praktisch nicht mehr konsumierbar.
Kein CL-Sieg und trotzdem historisch gut? Mein Beileid.
Du weißt doch, ich bin nicht so ein Erfolgsfan wie Du. Warst du in der Halle oder beim Training?
Bis morgen ist der SCM ja noch amtierender Champions League Sieger.
Der THW wartet auf dieses Gefühl ja nun schon seit 2012. Historisch schlecht war das 30:18, oder?
Alles anzeigenMal etwas zu Aalborg: Wahnsinn wie diese Truppe in der CL-Saison bisher abliefert. Hatte ich so in diesem Ausmaß nicht erwartet. Hoxer und Arnoldsen zuzuschauen ist teilweise ein echter Genuss. Dazu die Außen heute bei 100% (?). Landin macht erst ein unglückliches Spiel, um dann in der Schlussphase dann doch wieder irgendwie das Spiel mitzuentscheiden.
In der Abwehr heute den SCM so in Schach gehalten, wie das wohl auf der ganzen Welt noch 1-2 Teams könnten.
Sollte Barcelona im Finale geschlagen werden, hat man mit Veszprem, Magdeburg und Barca die wohl drei stärksten Teams ausgeschaltet. Dazu in der Gruppenphase in vier Spielen gegen Kielce und Kiel ebenfalls ungeschlagen geblieben.
Das ist alles in allem schon eine überragende Saison, die hoffentlich morgen gekrönt wird. Mikkel Hansen würde ich es extrem gönnen.
P.S Auch die Aalborg Fans sehr sympathisch und mit guter Stimmung!
Ich drücke Aalborg und Hansen die Daumen, tippe aber auf Barcelona.
Ich hoffe morgen auf Aalborg, befürchte aber einen recht deutlichen Sieg von Barca. Spiel um Platz 3 wird Magdeburg klar gewinnen. Das darf es dann gerne für Jicha gewesen sein…
Ich hoffe morgen auf Aalborg, befürchte aber einen recht deutlichen Sieg von Barca. Spiel um Platz 3 wird Magdeburg klar gewinnen. Das darf es dann gerne für Jicha gewesen sein…
Bin ich mir gar nicht so sicher. Könnte mir vorstellen, dass Kiel morgen gewinnt.
Ich hoffe morgen auf Aalborg, befürchte aber einen recht deutlichen Sieg von Barca.
Sehe ich auch so. Hoffe es wird nicht so deutlich wie deren letztes Finale gegeneinander.
Jetzt so kurz nach dem Spiel überwiegt dann doch die Enttäuschung, auch wenn selbst die Deutlichkeit keine große Überraschung war. Laut THW Homepage verlieren wir das TW-Duell mit 4-20 Paraden. PdV in seinen 8 Minuten Einsatzzeit mit ebenso vielen Paraden wie unsere im ganzen Spiel. Das ist wirklich so dermaßen desaströs.
Die Frage für mich morgen, Mikkel Hansen die CL gewinnen sehen oder Alice Cooper noch mal live sehen, bevor er nicht mehr kann.
Die Frage für mich morgen, Mikkel Hansen die CL gewinnen sehen oder Alice Cooper noch mal live sehen, bevor er nicht mehr kann.
Live ist immer besser als vorm Fernseher. Wobei… den Fernseher hätte man heute dann wohl irgendwann aus gemacht. Geh zu Alice Cooper, dann musst du Barcas Triumph nicht sehen.
Wieso vollzieht man bei Aalborg eigentlich einen Trainerwechsel? Nix gegen Machulla, aber was soll der besser machen?
Eigentlich finde ich dieses Forum - meist als passiver Akteur - amüsant, erhellend, erweiternd und spannend. Die Häufigkeit der Kleinkriege hat in letzter Zeit aber derart zugenommen, dass es langsam kaum noch Spaß macht.
Gern würde ich als Kiel-Fan den Sündenbock hierfür ausschließen im Bördeland (oder meinetwegen in Brandenburgs Metropole) suchen, ist aber leider nicht so eindeutig.
Entspannt euch doch mal etwas und freut euch, dass eure Vereine bis zum letzten Handballwochenende der Saison dabei waren...
Wieso vollzieht man bei Aalborg eigentlich einen Trainerwechsel? Nix gegen Machulla, aber was soll der besser machen?
Weil der jetzige Trainer von sich aus gesagt hat " Zeit zu gehen" !
Der war ewig dort Trainer