Bisher lag ich Tip-mäßig an diesem Wochenende nur daneben - vielleicht klappt ja der letzte:
Ich setzt auf die RNL als neuen Pokalsieger!
Bisher lag ich Tip-mäßig an diesem Wochenende nur daneben - vielleicht klappt ja der letzte:
Ich drücke die Daumen, daß dein Trend sich fortsetzt.
Damit hat der SCM quasi schon gewonnen
Damit hat der SCM quasi schon gewonnen
😂
Sehen wir heute eine Manndeckung von Gisli oder Juri?
Ich sehe heute einen explodierenden Weber 😉
Es geht schon wieder los, Weltklasse Knorr
5 Wochen war nichts zu sehen von ihm, nun macht er 1 gutes Spiel, und alle reden gleich wieder von Weltklasse
Die beiden sind mir in der Deckung bisher noch nicht sonderlich aufgefallen.
Es geht schon wieder los, Weltklasse Knorr
5 Wochen war nichts zu sehen von ihm, nun macht er 1 gutes Spiel, und alle reden gleich wieder von Weltklasse
Ein Weltklasse-Spiel macht keinen Weltklassespieler. Trotzdem darf man die Leistungen in diesem einen Spiel entsprechend würdigen, nein?
Und wenn man sieht, wie knapp einige seiner Bälle den Weg ins Tor gefunden haben, sieht man, wie schmal der Grat manchmal sein kann.
War trotzdem eine Weltklasseleistung und ich würde mich über eine weitere jetzt gleich, sehr freuen
Hoffentlich wird das Spiel besser als das Gejaule davor.
Ich bitte Dich, sie hat sich bemüht
Was pfeifen die?
Smits Tor nicht gegeben
Hornke Stürmerfoul ? Abwehrspieler steht mit dem halben Schuh auf der Linie...klarer 7m
Birlehm ist schon auf Betriebstemperatur.
Hornke Stürmerfoul ? Abwehrspieler steht mit dem halben Schuh auf der Linie...klarer 7m
Blödsinn, informiere Dich lieber über die seit ca. 5 Jahren geltende Auslegung und schreib nicht so‘n Mist!
Blödsinn, informiere Dich lieber über die seit ca. 5 Jahren geltende Auslegung und schreib nicht so‘n Mist!
Also darf der Abwehrspieler im Kreis stehen ---> trotzdem immer Stürmerfoul ?
Ok das Wäre mir wirklich neu ...
Smits Tor nicht gegeben
Meister bei seinem Tor im Kreis, Ballbesitz hätte eben bei den RNL sein müssen. Nicht immer nur auf eine Seite gucken.
Jutta Ehrmann-Wolf hatte in der Auszeit Redebedarf mit den Schiedsrichtern.
Meister bei seinem Tor im Kreis, Ballbesitz hätte eben bei den RNL sein müssen. Nicht immer nur auf eine Seite gucken.
Ganz zu schweigen von der krassen Fehlentscheidung jetzt gerade mit der nicht stattfindenden Berührung von Gensheimer.
Schlechte Wurfquote bei uns. Bei Kronau sieht es gefälliger aus.