27. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

  • Wieso nimmt Jicha jetzt ne Auszeit?

    Er wollte es noch einmal spannend machen, in dem er den Flow seiner Mannschaft unterbricht. Es ist ihm dieses Mal nicht gelungen.


    +5 zur Halbzeit für Kiel. Das sollte es eigentlich sein.

  • Nein, der ist nicht kritikfähig, hat wohl gefragt, warum er in den letzten beiden Spielen nicht mehr spielen durfte....


    Mal ernsthaft, da ist im Rückraum überhaupt nichts los. Gottfridsson zu bringen ok, ...

    Hat er denn eine Antwort erhalten und wenn ja, was war/ist die Begründung bei Mensing ...


    Gottfridssons Bilanz bisher jedenfalls gruselig ...


    8 Tore sind unterirdisch.


    Flensburg kann diese Saison bald abhaken, wenn es so weitergeht.

  • Hab den Ironie-Smiley vergessen, das bezog sich die Aussagen im Interview mit der Avis von wegen Kritikfähigkeit.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • Beim 7-7 war klar zu sehen das es nen Impuls brauchte. Machulla wartet hier zu lange um dann genau das gleiche wie in den Spielen zuvor zu machen. Er lässt Mensah drauf.


    Ich weiss das sich grad alle auf Jg einschießen und ich als sein Fanboy gelte ...aber hatte Durchbrüche, leider nicht mit der üblichen Präzision.


    Machulla macht das halt, weil Mads momentan sein Jim ist. Er hat keine Vorstellung wie das Spiel ohne ihn funktioniert. Schade. Die erste. 20 Minuten waren Welten anders, aber dann Coaching wie es niemand braucht.

  • Beim 7-7 war klar zu sehen das es nen Impuls brauchte. Machulla wartet hier zu lange um dann genau das gleiche wie in den Spielen zuvor zu machen. Er lässt Mensah drauf.


    Ich weiss das sich grad alle auf Jg einschießen und ich als sein Fanboy gelte ...aber hatte Durchbrüche, leider nicht mit der üblichen Präzision.


    Machulla macht das halt, weil Mads momentan sein Jim ist. Er hat keine Vorstellung wie das Spiel ohne ihn funktioniert. Schade. Die erste. 20 Minuten waren Welten anders, aber dann Coaching wie es niemand braucht.

    Exakt.

  • Ein auch nicht gerade fehlerfreier THW zieht uns locker mit 5 Toren ab. Unsere Unforced Errors unfassbar, aber mein persönlicher Spezi Johan schießt den Vogel ab, indem er einen halben Meter im Aus steht. Ja, dann fällt mir auch nichts mehr ein, wenn Basics schon überfordern. Jimmy G macht heute unser Spiel eher schlechter als besser. Beim STand von 7:7 und eigenem Ballbesitz hatten wir die Chance, aber dann kamen zwei saudumme Ballverluste und jetzt ist der THW im FLow.


    Das ist von allen Mannschaftsteilen incl. Trainerbank zu wenig. Die 3. Klatsche bahnt sich an und es wäre verdient.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Wenn Flensburg doch bloß einen tollen, jungen, torgefährlichen Halben hätte. So müssen Gottfridsson und Mensah immer durchspielen, obwohl sie ziemlich außer Form scheinen...

  • Richtig gut fand ich Kiel nicht, daher ist der Drops noch nicht gelutscht.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Richtig gut fand ich Kiel nicht, daher ist der Drops noch nicht gelutscht.

    Die Abwehr zeigt wieder das Niveau, das man erwarten darf. Zugegeben, Flensburgs Angriff macht es ihnen auch leicht, aber Selbstvertrauen muss man sich auch erarbeiten.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • Peinlich Flensburg. Na, da werden wohl die Tage von Machulla gezählt sein, spätestens in der Sommerpause.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

Anzeige