27. Spieltag: Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen

  • Die Löwen werden vom Feiern noch müde sein. Zwei Punkte für Berlin.

    Die Underdog Rolle liegt den Löwen. Aber ganz ehrlich, in Berlin darf man verlieren und nach dem Spiel gestern ist mir das auch in gewissem Maße egal. Freuen würde es mich natürlich dennoch.

  • Die Füchse werden vom EHF-Cup am Dienstag noch müde sein. Zwei Punkte für RNL.

    Mit den zwei Punkten für die RNL darfst du gerne Recht haben.

    Aber nach einem Heimspiel Sonntag noch müde sein von Dienstag? Ich bitte dich.

  • [...]

    Aber nach einem Heimspiel Sonntag noch müde sein von Dienstag? Ich bitte dich.

    Na ja, die Löwen feiern ja anscheinend eine ganze Woche - oder warum sollten sie am nächsten Sonntag immer noch müde sein?


    Müde sind doch nur die weißen Tauben, aber nicht die gelben Löwen ;)

  • Ich kann es nicht glauben, es pfeifen wieder Müller/Müller vom DHB Finale.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Mhh, lt DHB Schiriseite gibt es kein Gespann mit den Namen Müller/Müller


    Schiedsrichter-Portraits
    Ausführliche Informationen rund um unsere Internationalen Schiedsrichter, den Elite- und Elite-Anschlusskader, das EHF-Young Referee Project sowie den…
    www.dhb.de

  • Dieses "Müller/Müller" sollte man bitte weglassen. Das hat ein Sky-Kommentator angefangen, ist aber nicht in Ordnung!


    Ansonsten stimme ich natürlich zu: Auch diese Ansetzung ist völlig daneben.


    Sie haben Glück, dass die Löwen gestern noch gewonnen haben. Sonst wär es in Berlin richtig "lustig" geworden.

  • Also ich bin für einen Löwensieg.

    Die Jungs haben am Wochenende gemerkt, dass der Matchplan funktioniert, wenn man sich daran hält.

    Verantwortung für den Ball und aufopferungsvolle Abwehrarbeit, dann klappt der Turn-around auch in der Liga.


    Die Ansetzung der Finalschieris ist natürlich sehr ungeschickt, aber wir sollten nicht schon im Vorfeld verurteilen.

    Vielleicht bekommen sie es ja in der Liga jetzt etwas geschmeidiger hin.

  • Dieses "Müller/Müller" sollte man bitte weglassen. Das hat ein Sky-Kommentator angefangen, ist aber nicht in Ordnung!


    Ansonsten stimme ich natürlich zu: Auch diese Ansetzung ist völlig daneben.


    Sie haben Glück, dass die Löwen gestern noch gewonnen haben. Sonst wär es in Berlin richtig "lustig" geworden.

    Da stimme ich zu. Das ist respektlos. Wenn es von einem Sky-Kommentar stammt, stellt sich nur die Frage: Wollte der witzig sein oder ist er nur zu bl.. den Namen richtig auszusprechen? Beides ist unpassend.

    Zu der Ansetzung:

    wenn man einigen Magdeburger Fans glaubt, sind die Löwen doch bevorteilt worden, warum sollten denn die Löwen mit denen ein Problem haben? Bzw. warum sonst sollte es lustig werden?

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Habe die Thiyagarajahs stets ausgeglichen erlebt - auch gestern. Ja, sie haben Fehler gemacht, aber in der nächste 50/50-Situation wurde es ausgeglichen. Das es am Ende so spannend wurde, war doch mehr Gensheimer zu verdanken als den Schiris.


    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Lass das nicht die Magdeburger hören…

    …aber mal ehrlich, wenn ein Profiteam das nicht ausblenden kann, sollten sie es in ihren Trainingsplan mit aufnehmen.

    Wenn ein Team das nicht kann, ist es auch egal, ob es das nächste Spiel, das nächste Topspiel oder die nächste Ansetzung ist, denn die Zeit heilt dann auch nicht alle Wunden.

    Aus Fansicht sieht das natürlich anders aus, da pflegt man ja gern mal seine „Feindbilder“

    Aus Kieler Sicht, drücke ich den Löwen natürlich wieder die Daumen und dass, falls es wieder nicht gegebenen rote Karten gibt, sie den Ärger darüber in positive Energie umwandeln können und den Füchsen dann erst recht das Fell über die Ohren ziehen 😉

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Also nach dem Füchse Spiel vom Dienstag steigen meine Hoffnungen auf eine Überraschung

    in der Hauptstadt, denn die Füchse haben in dieser Saison wenige überzeugende Leistungen

    abgeliefert (jedoch in Top Spielen meist geliefert) aber den Entertainer auf HR muss man

    erst mal in den Griff bekommen und im Vorspiel wenn ich mich recht entsinne war der bullige

    Kreisläufer sehr erfolgreich. Und letztendlich wird es den Füchsen egal sein wie, Hauptsache

    die Punkte bleiben in Berlin.

Anzeige