29. Spieltag: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt

  • Sehr gespannt auf dieses Spiel. Beide schwierig einzuschätzen im ersten Spiel nach der unerwarteten Niederlage bzw im ersten Auswärtsspiel nach dem Trainerwechsel. Alles möglich. Bei einem Sieg wäre Flensburg tatsächlich wieder im Rennen um die CL.

  • Kieler und Magdeburger werden Flensburg die Daumen drücken.

    Nein, ich werde keinem die Daumen drücken. Endlich mal wieder entspannt ein Spitzenspiel schauen. Der Bessere möge gewinnen!

  • Nein, ich werde keinem die Daumen drücken. Endlich mal wieder entspannt ein Spitzenspiel schauen. Der Bessere möge gewinnen!

    Du schlägst ja ohnehin aus der Art.

  • Im Grunde haben sich die Berliner ja schon gestern aus dem Rennen um die Meisterschaft verabschiedet. Jetzt noch ein Schlag von der SG und auch die CL könnte massiv gefährdet sein. Ich hätte naturgemäß wenig dagegen und denke, dass der Knoten in FL jetzt geplatzt ist.

  • Im Grunde haben sich die Berliner ja schon gestern aus dem Rennen um die Meisterschaft verabschiedet. Jetzt noch ein Schlag von der SG und auch die CL könnte massiv gefährdet sein. Ich hätte naturgemäß wenig dagegen und denke, dass der Knoten in FL jetzt geplatzt ist.

    Knoten geplatzt ? Der war gut 😄

  • Knoten geplatzt ? Der war gut 😄

    Gab es irgendwann mal einen Zeitpunkt, wo Flensburg ernsthaft gefährdet war? Definitiv NEIN!


    Wenn du das nicht wahrhaben willst, wird es schwierig mit dem Handball gucken.

  • Gab es irgendwann mal einen Zeitpunkt, wo Flensburg ernsthaft gefährdet war? Definitiv NEIN!


    Wenn du das nicht wahrhaben willst, wird es schwierig mit dem Handball gucken.

    Ich brauch mir nur das Halbzeitergebnis anschauen , da war Melsungen trotz peinlicher Leistung nur 2 Tore hinten .


    Ein anderer User schrieb Not gegen Elend ...

    Und genau so wars auch die ersten 40-45 Minuten....


    Heute darf man sich natürlich über die 2 Punkte freuen .

    Aber spielerisch wars lange Zeit genauso schlimm wie in den letzten Spielen .

    Ihr dürft da ruhig mal ehrlich sein ....

  • anscheinend hast du tatsächlich nur das Halbzeitergebnis gesehen. Trotz der Tatsache, dass die MT auf 2 Tore rangekommen ist, gab es keine Probleme wieder einen Gang hochzuschalten. Melsungen kam erst ran, als Gottfridsson in Kombination mit Møller auf das Feld kam. Jim hat heute nur gebremst. Gottfridsson runter zu Beginn der 2. Halbzeit, ging das "leichte Spiel" wieder von vorne los. Und auch Møller hatte wahnsinnigen Zug zum Tor und geniale Anspiele, als er ohne Jim auf der Platte war!

  • anscheinend hast du tatsächlich nur das Halbzeitergebnis gesehen. Trotz der Tatsache, dass die MT auf 2 Tore rangekommen ist, gab es keine Probleme wieder einen Gang hochzuschalten. Melsungen kam erst ran, als Gottfridsson in Kombination mit Møller auf das Feld kam. Jim hat heute nur gebremst. Gottfridsson runter zu Beginn der 2. Halbzeit, ging das "leichte Spiel" wieder von vorne los. Und auch Møller hatte wahnsinnigen Zug zum Tor und geniale Anspiele, als er ohne Jim auf der Platte war!

    Das jemand , wenn die andere Mannschaft dabei ist halb auseinander zu fallen , glänzt ist jetzt keine Kunst .


    40-45 Minuten wars nicht schön , dabei bleibe ich .

    Da von Knoten geplatzt o.ä. zu reden halte ich halt für sehr vermessen. Vor allem nach der ersten Halbzeit ....


    Melsungen hat ohne !!! RR gespielt , dazu musste Casado auch noch passen .

  • Ich bin mir sehr sicher, dass der andere User das nicht so gemeint hat. Das war eine sarkastische Frage von Beuger hinsichtlich der Einschätzungen von dir zu Flensburg und einem anderen User, der daraufhin Berlins Leistung gegen Stuttgart herangezogen hat. Man möge mich verbessern, wenn es nötig ist, aber ich bin mir relativ sicher, dass dir das entgangen ist.

  • sogenannte Pytlick-Brötchen :lol:

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Im Grunde haben sich die Berliner ja schon gestern aus dem Rennen um die Meisterschaft verabschiedet. Jetzt noch ein Schlag von der SG und auch die CL könnte massiv gefährdet sein. Ich hätte naturgemäß wenig dagegen und denke, dass der Knoten in FL jetzt geplatzt ist.

    Das denke ich auch. Flensburg mit voller Kapelle (oder täusche ich mich?), kann schön durchwechseln und hat wieder Biss.

    Die Füchse liegen euch ohnehin, für mich eine klare Tendenz. Und ja, natürlich hoffe ich auch darauf, dass die Füchse verlieren, das ist keineswegs unsportlich.

  • Vielleicht ist der Knoten ja erst in HZ 2 geplatzt oder war ein Zeitpunkt genannt?

  • Sorry, im Moment ist bei einigen Füchsen ganz schön die Luft raus. Da er als Superstar gefeiert wurde, möchte ich mal Gidsel hervorheben. Seine Pässe zum Kreis kannten zumindest die Stuttgarter, eigene Durchschlagskraft zum Tor war auch Fehlanzeige, er hatte aber noch einige Assist gehabt, glaub ich.

Anzeige