29. Spieltag: SC Magdeburg - Bergischer HC

  • Ja ja, die bösen Schiris.


    Geld hin oder her. Der BHC hat mehrmals geführt und es nicht geschafft, selbst Schuld.

    Sagst Du das den Fans in der Halle auch, die in der 10. Minute schon aus lauter Frust über das eigene Unvermögen Schieber rufen?

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Glückwunsch an den SCM und die 2 Pfeifen! Nochmal alles gut gegangen.

    Bla, bla. Der BHC hat so oft geführt, auch mit mehreren Toren. Am Ende hat es nichts gebracht, selbst schuld. Aber ja, die Schiris.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Zu den Schiris ist glaube ich alles gesagt. Stutzke hätte einmal mehr 2 Minuten bekommen dürfen / müssen, dafür zweifle ich Absicht beim Ball "wegwerfen" (Passivpfiff kam in der Wurfbewegung) an. Ich denke, die SCM-Fans können genauso viele Situationen nennen. Das tut mir für so ein Spiel echt immer leid, wenn da der Fokus auf den Schiris landet.

    Hatte mich nur gewundert , weil das schon oft direkt abgepfiffen wurde !


    Glück gehabt

  • Sagst Du das den Fans in der Halle auch, die in der 10. Minute schon aus lauter Frust über das eigene Unvermögen Schieber rufen?

    Oh, wenn sowas passiert, habe ich Pippi in den Augen. Die bösen Bördebauern. ^^

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Hatte mich nur gewundert , weil das schon oft direkt abgepfiffen wurde !


    Glück gehabt

    Hätte ich als BHC-Fan mir auch gewünscht. Aber ich gucke schon zu lange Handball, um das auswärts beim deutschen Meister zu hoffen. Ich bin mir recht sicher, dass das umgekehrt gepfiffen worden wäre.

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Sagst Du das den Fans in der Halle auch, die in der 10. Minute schon aus lauter Frust über das eigene Unvermögen Schieber rufen?

    Natürlich nicht, das macht es ja gerade so lustig - bei jeder SCM-Niederlage hast du in dem Thread mindestens fünf Seiten Schiedsrichter-Diskussion, aber wehe, andere sind mal nicht zufrieden. :lol: :lol:

    Die Kraft in uns.

  • Wie ich auch geschrieben habe, ja. Glückwunsch zur Lesekompetenz. Außerdem, bei dem immer wohlwollenden Umgang der Magdeburger mit Schiedsrichtern wäre ich da eher vorsichtig :lol:

    Musst nicht gleich persönlich werden. Deinen Post habe ich gelesen und verstanden. Nichtsdestotrotz obliegt es mir, wie ich darauf antworte.


    Fair verlieren.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Potsdam ()

  • Der Einzige, der seinen Job macht, ist Jensen. Von LA und KM hatten wir glaube ich noch keinen Torwurf.

    Das ist nicht richtig. Die Abwehr ist insgesamt gut.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Fair verlieren.

    Und fair gewinnen. Hat ja niemand gesagt, dass der SCM nur wegen der Schiris gewonnen hat. Mir persönlich stößt sowas wie "selbst schuld" dann vom Sieger halt sauer auf.

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Was ich nicht verstehe: nach der Auszeit hat der SCM trotz gehobenen Arms nicht sofort Richtung Tor gespielt. Das kann man als SR auch mal ahnden, z.B. indem man für diese Passivität einen Pass von den 4 abzieht.

    Sowas wird doch schon während des Spieles niemals gemacht, da werden die Herren dies in der Höhle des Löwens doch nicht 10 Sekunden vor Schluss machen....

  • Sitze gerade in der Bahn auf dem Weg nach Hause von der Halle.

    8 (!) Tore zu Hause in einer HZ? Was is los bei Euch?

    Der BHC hat stark gekämpft, ne super Abwehr gestellt und Rudeck einen auf Jensen gemacht. Ich glaube, sogar ein paar Paraden mehr geliefert. Wir hatten vor allem wieder Sand im Getriebe. Ich kann mich gar nicht an eine schlechtere Angriffsleistung erinnern, als die ersten 30 min.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • BHC leider mit zu vielen Fehlwürfen im Angriff. Und leider aufgrund einiger harter Schiri-Entscheidungen schon geschwächt (Stutzke 2x2, Ladefoged mit einer harten roten Karte...). Interessant, dass der SCM noch keine einzige Strafe hatte...

    Die Schiedsricher-Obrigen lesen halt hier mit und wissen, dass der SCM bislang in jedem Spiel in dieser Saison benachteiligt wurde. ;)

  • Der SCM zieht den Kopf aus der Schlinge. Manche sagen, so werden meisterschaften gewonnen, andere nennen es Dusel...;-)

    Mir egal, Hauptsache gewonnen. Beten hat geholfen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Schade! Der Ticker war dann recht schnell spannender als der THW Spiel. Zwischendurch Spielstände wie zu besten DDR Zeiten. Das und der Sieg am Ende dürfte einige der ewig Gestrigen doch zumindest gefreut haben.

  • Und fair gewinnen. Hat ja niemand gesagt, dass der SCM nur wegen der Schiris gewonnen hat. Mir persönlich stößt sowas wie "selbst schuld" dann vom Sieger halt sauer auf.

    Keine Bange, kann ich. Aber was findest du an meiner Einschätzung falsch? Der BHC hat so lange so oft geführt und am Ende es nicht zu Ende gebracht. Daher selbst schuld. Die Schiris sind nicht schuld, dass der SCM gewonnen hat.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Schade! Der Ticker war dann recht schnell spannender als der THW Spiel. Zwischendurch Spielstände wie zu besten DDR Zeiten. Das und der Sieg am Ende dürfte einige der ewig Gestrigen doch zumindest gefreut haben.

    Wie kommt man nach einem solchen Spiel auf die DDR und 'ewig Gestrige'?

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Für die Tordifferenz hat Magdeburg heute nix gemacht. Im Gegensatz zu Kiel, die durchziehen (und wenn es „nur“ Tempogegenstöße sind, wenn Landin hält).

  • Bla, bla. Der BHC hat so oft geführt, auch mit mehreren Toren. Am Ende hat es nichts gebracht, selbst schuld. Aber ja, die Schiris.

    Den Bayern Dusel muss man sich auch erstmal hart erarbeiten ;)


    Aber wie schon mal gesagt, wenn der Meistertrainer vorgibt Zeitstrafen raus zu holen weil sonst nichts geht sagt das schon einiges aus.

Anzeige